• In Evangelium von Johannes 8:12 sagt Jesus "Ich bin das Licht der Welt: Wer mir nachfolgt, wird keineswegs in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens besitzen."
    3:16 "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einziggezeugten Sohn gab."Jesus Christus brachte uns die Gebote der Liebe, des Lichtes, des Lebens. Danke Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Ich bin das Licht der Welt: Wer mir nachfolgt, wird keineswegs in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens besitzen."


    Deshalb sprach Jesus zu seinen Jüngern " Ihr seid das Licht der Welt". Was das für sie bedeutete, lesen wir in Verbindung mit den insgesamt 9 Glücklichpreisungen im Matthäus-Evangelium, Kapitel 5. Mit Jesus zu wandeln bedeutet Glück und das gilt auch für die heutige Zeit. Es ist nicht das Glück dieser Welt, das wir finden werden, es geht weit darüber hinaus.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das göttliche Licht verbindet Bildnis und Gleichnis. Wer das Licht nicht sucht und das nicht sammelt, bleibt ein offenes Gefäß für die Kräfte der Finsternis, die das göttliche Bildnis vom Gleichnis trennen. O Göttlicher Vater des Lichtes Ain Soph, erfülle die Körper der Menschen mit Kraft Deines Lichtes, damit die Trennung nicht passiert...,und führe uns aus den Händen der Versuchung und befreie von Übel. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Um uns mit dem göttlichen Licht und seinen Codestrukturen zu verbinden, die uns zu einer lebendigen Flamme des ewigen Lichts werden lassen, können wir einen der 72 lebendigen Namen Gottes verwenden. Möge das göttliche Licht ewig in unseren Herzen brennen.

    Uriyah Ain Soph 12x,
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden