• In diesem Jahr, in 2014 ist Saturn der regierende Planet. Es ist bekannt, dass der Saturn mit dem Verlauf der Zeit zu tun hat.
    Kronos, der Saturn ist der 7. Planet und für das Jahr 2014 hat es eine besondere Bedeutung. Die Zahl 14 (2014) können wir als Verdoppelung von 7 sehen und damit ist 14 mit dem Wesen der Zeit verbunden.
    2014 können wir auch als 2x14=28 betrachten und kommen dadurch zum Selbstschöpfungskalender, mit seinem 28 Tage-Zyklus.
    2013 hat uns aus der Zeit geführt; 2014 vermittelt uns eine andere Zeit, die wir als +7 und -7, 14, 28 ... betrachten können. Dies könnte ein anderes Zeitverstehen vermitteln, oder den Ablauf paralleler Zeit ; Saturn Kronos hat was zu sagen. :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Verbindung mit dem Buch der Schöpfung und dem nebenstehenden Schema verbindet der Saturn uns mit dem 7. Tag der Woche und steht in Verbindung mit den polaren Gegensätzen Leben und Tod.
    Das ist schon mal eine entscheidende Aussage. Wie könnten wir diese Aussage nun interpretieren? Ich möchte mit dem 7. Tag beginnen.

    Das geschieht am siebten Tag der Woche, dem Shabbat. Die drei Buchstaben von Shabbat bergen ein kleines Geheimnis שבת Die Zahl ist 702, was eine Spiegelung zur Zahl 207 ist...


    Die Quersumme von 702 = 9. Die Zahl 9 erinnert an den neunarmigen Menora, den Chanukkah-Leuchter und dem Fest der Einweihung in das Licht. Die 9. Kerze spielt hier eine besondere Rolle, denn sie wird als Schamasch oder der Diener bezeichnet, der die acht Lichter entzündet. In der babylonischen Mythologie, war Schamasch der Sonnengott und Sohn des Mondgottes Suen. Er stieg jeden Tag in den Himmel auf und kehrte abends wieder auf die Erde zurück. Das wiederum erinnert an ein höheres Kreislaufsystem zwischen Sonne und Mond, an den Sonnen-Mond-Kalender Arkaim und an heilige Stätten oder spiralförmige Anlagen wie Koy-Krylgan-Kala oder Galgal Raphaim und beinhaltet auch eine besondere Botschaft für uns. Und so heißt es weiter: Schamasch überwindet den Tod und prophezeit den Menschen ewiges Leben.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auch im Zeitprogramm des Jahres 2014 ist Esseners Lehre präsent.

    "Und jeder von ihnen war anders als der andere, denn einige waren alt, andere hatten noch den Tau der Jugend auf ihren Wangen, andere waren nach den Traditionen ihrer Väter erzogen worden, und wieder andere kannten weder Vater noch Mutter. Aber alle besaßen eine Klarheit des Auges und eine Geschmeidigkeit des Körpers, denn dies waren die Zeichen dafür, daß sie sieben Jahren lang mit den Engel der Erdmutter gewandelt waren und deren Gesetze befolgt hatten.

    Sieben Jahren lang hatten die unbekannten Engel des Himmelsvaters sie während ihres Schlafes belehrt. Und jetzt war der Tag gekommen, an dem sie in die Bruderschaft der Auserwählten eintreten und die verborgenen Lehren der Alten, von Enoch und noch früheren, lernen würden.“ („Die Kommunion der Essener“)

    Zwei Mal sieben 7x2=14 (2014) gibt uns Möglichkeiten die zwei Aspekten der Schöpfung Mutter-Vater, Yin-Yang zusammen bringen. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kronos, der Saturn ist der 7. Planet und für das Jahr 2014 hat es eine besondere Bedeutung. Die Zahl 14 (2014) können wir als Verdoppelung von 7 sehen und damit ist 14 mit dem Wesen der Zeit verbunden.
    2014 können wir auch als 2x14=28 betrachten und kommen dadurch zum Selbstschöpfungskalender, mit seinem 28 Tage-Zyklus.


    Jetzt beginnt die Zeit der neuen Dimension. So kann auch der Bezug zur 28 hergestellt werden. Denn 28 ist die Zahl der Vollendung. Die Quersumme der 28 ist wiederum die 1 - woraus ein neuer Schöpfungszyklus hervor geht.

    So meine Gedanken dazu.

    von Herzen SonLeFa

  • Die Zeit der neuen Dimension beginnt JETZT. Die spirituelle Menschheit wird in die fünfte Dimension codiert, in nächstgrößere Dimension von zwölf Bewusstseins-Dimensionen der Menschen. Die Gravitationswellen tragen die Codierungen der Lichtintelligenz, Höher-Evolutionären Meisterintelligenz. Die Menschen, als "Glaubende", können modulierte Gravitationswellenfaktoren empfangen und zwar durch drittes Auge, das mit dem Empfang von Information zu tun hat.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita