Heilung der Ukraine Krise I

  • Die Politik ist immer von Nationalen Interessen abhängig. Heutzutage gibt es meistens nur eine Priorität-Interesse, dass ist das Interesse der Industrie usw. Im Ukraine Konflikt, wie es im Zusammenhang mit Taf bereits geschrieben wurde, ist eine Entscheidung gefallen und wir wollen in diesem Zusammenhang nicht in Politische Spielchen einsteigen.

    Morgen im Schöpfungskalender haben wir Buchstabe ת Taf. Taf symbolisiert eine Schwelle, wo eine wichtige Entscheidung getroffen sein soll. Falls die Entscheidung nicht vorkommt, geht das ganze Ereignis in Kreis.
    Ich verbinde Shin von Heute mit Taf von Morgen unter Führung von Meister שת Shet und bete um gerechte Entscheidung der Ukraine-Krise in Namen der Liebe, die alles heilt. Leyuesh Shekinah Taf x12 Danke Dein Wille Vater geschehe Amen Amen Amen Amen

    Mit offenen Herzen und Mitgefühl beten wir für das Volk der Ukraine, das noch einige Krisen verkraften muss. Möge eine vernünftige Regierung gewählt werden, um ein starkes Volk in eine positive Zukunft zu führen.

    Die Blitze der kosmischen Energie der Friedenstaube Shekinah erfüllen das Volk der Ukraine mit der Kraft der Gerechtigkeit und Liebe.

    Ich möchte aus den Essener Schriftrollen zitieren:
    Der Hunger nach Liebe ist die Wurzel aller Verbrechen, auch der Grund aller Schmerzen und Leiden. Der Mangel an Liebe und Anerkennung ist auch der tiefere Grund aller Kriege. Hunger, Armut und Misstrauen sind die Folgen von Liebesersatz und schreien nach wahrer Liebe.

    Der Prinz des Friedens reguliert zusammen mit dem Amt des heiligen Geistes im Namen des Vaters Jahwe die Ukraine Krise. Dein Wille göttliche Liebe geschehe! Nasi Shalom Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • " Unser Vater, der du im Himmel weilst, sende den Engel des Friedens zu allen Söhnen der Menschen; und sende denen aus unserem Samen und unserem Blute den Engel der Liebe, auf das Friede und Harmonie für immer in unserem Hause verweilen." Danke.
    Shalom Om Aum. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bitte die kosmische Intelligenz um Unterstützung bei der Heilung der Krise der Ukraine und visualisiere die göttliche Taube Shekinah über dem Gebiet. Sie schlägt ihre Flügel auf und ab und sendet so die Schwingungen des Friedens in diese Region. Mögen die Menschen dort sie empfangen und selbst den Wunsch nach Frieden immer mehr aussenden, damit er sich entfalten und auf die beunruhigende Situation positiv einwirken kann. Möge der immergegenwärtige Frieden in die Ukrainie Einzug erhalten und alle kriegerischen Gedankenformen transformieren. Möge Dein Wille geschehen.

    Ose Shalom 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den Frieden finden mit dem was sich entwickelt hat, das wünsche ich dem Ukrainischem Volk und allen beteiligen Völkern. Den Willen Gottes zu erkennen ist für uns Menschen sehr schwer. Wir können aber immer wieder versuchen in unserem Denken den Frieden zu finden, denn das ist Gott, er ist Frieden. Haben wir den Frieden gefunden, so haben wir einen wichtigen Aspekt der Gottheit gefunden. Möge dem Völkern im Ukraine-Konflikt der Gott des Friedens, Theos Tes Eirenes helfen den Frieden zu finden und zu halten, denn er ist der Gott der Liebe und des Friedens, Theos Tes Agapes Kai Eirenes. Mögen die Hände des Volkes der Ukraine von der Kraft des Christus und der Shekinah gesegnet sein, für die Schaffung einer positiven Zukunft.

  • Morgen wird ein Krim- Referendum stattfinden. Es bedeutet als eine Kraftprobe zwischen Ost und West. Da laufen verborgene Prozesse, die für die weltlichen Beobachter unsichtbar sind.

    Ich sehe in der Lichtpyramide alle Teilnehmer des Anpassungsprogramms, das viele künftige Ereignisse des kollektiven Bewusstseins positiv und negativ beeinflussen wird; und es ist von der Menschheit abhängig, welche überwiegen werden. Wir tun unseren Job und bringen die kosmischen Energien auf die Krim; wir öffnen das Vehikel des Planeten für die positive Hierarchie des Vaters Jahwe.
    Mögen die Entscheidungen, die morgen kommen werden, die universelle Gerechtigkeit zur Erde befördern und das bestmögliche Ergebnis für das Volk der Ukraine und für alle Teilnehmer bringen. Möge Friede einkehren im Namen der allerhöchsten Trinität Jahwe Shalom Shekinah Shalom Meshiah Shalom Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha