Selbstheilung und Selbstschöpfung durch Klang

  • Wir sind heute unter der Führung und Schutz des dritten Buchstabens Gimel. Den dritten Tag des vierten Monats erfülle ich mit den 4 gelben Farben von Buchstaben Gimel, Jod, Pe und End-Mem.
    Besonders ist es interessant heute der Klang des Tages, der mit Frequenz 550 Hz schwingt.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seit mehr als 12 Jahren mag ich die Zahl 55(0) sehr. Die Frequenzeinreihe der 7 Chakren des menschlichen Körpers wird durch 55 Hz bestimmt. Es ist zwar nicht die bekannte klassische C Dur Chakren-Frequenz-Reihe, aber aus meiner Sicht ist sie heute gerade richtig.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir unsere sieben Chakren mithilfe des Tons, der Frequenz 550 öffnen, erhalten wir die Schwingungsfrequenz/die Gematria der Shekinah, die die göttliche Gegenwart repräsentiert (7x55(0)=385(0)). Deshalb visualisiere ich heute die göttliche Taube in meinen sieben körperlichen Chakren und danach in den 7 Chakren des Überselbstkörpers, während ich in der Schwingung des Tones 550 14x Amen toniere. Danke
    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 550 Hz entspricht auch der Farbe Grün. Wenn ich diesen Ton singe, stelle ich mir die Farbe vor und des Weiteren die Verbindungen, die diese Farbe schafft. Grün ist die Farbe von Raphael, dem Erzengel der Heilung, Grün ist die Farbe des Christusgitter. Grün ist viertes Chakra. Grün ist die Farbe des Grases, das Jesus in den Essenerschriften als bescheidenes Gras bezeichnet.

  • Wir verbinden die Zahl 55(0) auch mit der Kundalini Energie, die manche Wissenschaftler als Energie der Heilung betrachten. Denn mittlerweile wird die Kundalini-Energie auch wissenschaftlich untersucht. Bereits mehrere wissenschaftliche Institute haben Studien zu dieser noch weitgehend noch unbeachteten Kraft durchgeführt. Die Studien attestieren positive Auswirkungen der körpereigenen Energie auf verschiedenen Ebenen. Zu nennen sind in diesem Kontext beispielsweise die Heilung von psychologischen Störungen und körperlichen Beschwerden, ein immenser Anstieg des Energieniveaus in den Zellen, eine ausschlaggebende Veränderung des Lebensstils, sowie positive neurologische Veränderungen im Gehirn. Hier kommt es durch das erhöhte Energieniveau zur Bildung von neuen Gehirn-Strukturen. Das Gehirn lernt mit der Zeit mit den neu aktivierten Zellverbänden umzugehen, wodurch eine erweiterte Bewusstseinswahrnehmung festgestellt werden konnte.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ob ich alles, was wir da schreiben, richtig verstehe, scheint es, dass wir zwei Tage mit 550 Hz schwingen? Es ist große Privileg und Respekt an grüne Farbe, die Farbe des Herz-Chakras. Die Menschen können in Gold-Gelb-Sonnenstrahlen direkt nicht schauen, deswegen sind diese Farbe im Grün anwesend. Das dritte Chakra, Gelb, wird mit viertem Chakra, Grün, befreundet?! Ja.... :)
    Vierter Tag im Selbstschöpfungskalender ist im Grün; Daleth, Tzadi, finales Nun, Kaph = 4+90+700+20=814 auch 13 oder 4.

    Menschliches Herz pumpt das Blut in Kreis des Körpers. Das Blut besteht aus Blutplasma und Blutzellen, von denen 55% Blutplasma und 45% Blutzellen. Adam 45 schwimmt in H-Adam-h 55.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den fünften Tag gestaltet heute auf der Ebene des Klangs der Ton E in der Schwingung von 660 Hz und die Licht- und Lautwesen הלקף begleiten ihn. Ihre gemeinsame Gematria ist 5+30+100+800 = 935 oder 17, für den Quantensprung.

    Die Schwingung 660 begegnet uns in dem hebräischen Wort Seter, was mit verbergen oder verborgen sein übersetzt werden kann. Warum ist dieses Wort wichtig für uns und unsere Entwicklung? Dazu gibt uns das Matthäus Evangelium Auskunft, hier heißt es im Kapitel 6,3-6" Du aber, wenn du Gaben der Barmherzigkeit spendest, so lass deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit deine Gaben der Barmherzigkeit im Verborgenen seien; dann wird dein Vater, der im Verborgenen zusieht dir vergelten. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht wie die Heuchler sein; denn sie beten gern stehend in den Synagogen und an den Ecken der breiten Straßen, um von den Menschen gesehen zu werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben bereits ihren vollen Lohn. Du hingegen, wenn du betest, geh in deinen Privatraum, und nachdem du deine Tür geschlossen hast, bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist, dann wird dein Vater, der im Verborgenen zusieht, dir vergelten."

    Im "verborgenen" zu Handeln ist also für uns ein großer Schritt in Richtung Selbstheilung.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden