Gebet für die Ukraine-Situationen

  • Ich möchte für alle Länder-Völker beten, die sich in einer Ukraine-änlichen Situation befinden, oder befinden können. Die großen Weltmächte, die die Industriemächte sind, unterdrücken die industriell-schwachen Völker. Es geht um die Macht und ums Geld.
    Vater der Gerechtigkeit erstrahle deine Gnade für die Seele der Menschheit und lass dein Licht kommen. Möge die Seele der Unkraine die Wahrheit des Lebens mehr und mehr begreifen, um sich von den Ketten des Hasses und der Wut zu befreien. Komm Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit von Melchizedek, als neues positives Schicksal der Menschheit. Danke
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich lerne immer mehr dieses Welt-Theater zu verstehen und freue mich Möglichkeit zu haben, Menschen zu helfen.
    Ich bitte den Erzengel Michael Schutz-Schild für die Seele Ukraine zu aktivieren und die Friedenstifter von Hass und Wut zu schützen.

    Ich visualisiere den Morgenstern und umhülle damit die Seele von Ukraine. Michaelilu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Ukraine bebt weiter. Eine neue Gewaltserie erweitert sich auf die Ostregionen des Landes. Das deutet auf den Anfang eines Bürgerkrieges hin, was schreckliche Nachwirkungen mit sich bringen würde. Wie immer, ein Paar Extremisten haben die ca. 46 Millionen Ukrainer in eine dauernde Krise gebracht.
    Ich bete für die Seele des Volkes der Ukraine, damit sie den Frieden in sich finden möge, den inneren Frieden mit sich selbst. Dadurch wird sich die äußere Situation auch verändern.
    Ich rufe den Erzengel Michael mit Christus Jesus, als Friedensfürsten der Erde. Möge Liebe und Frieden das Herz und den Kopf des Volkes der Ukraine erfüllen. Michael Christos Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nach Angaben des Innenministeriums aus Kiev wurden gestern 30 prorussische Kämpfer getötet und Dutzende verletzt. Von Kievsseite wurden 4 Soldaten getötet und mehr verletzt. Gewalt nimmt zu und Zukunft ist mit noch mehr Gewalt zu rechnen.
    Geliebter Vater Jahweh, im Namen deiner Gerechtigkeit betten wir um Gnade für die Seelen, die den physischen Körper verlassen haben. Sie brauchen schon nicht gegen ein anderen zu kämpfen, sie benötigen Deine Gnade. Vergib ihnen aller Gewalttaten, weil sie verstehen nicht was sie tun.

    Wir beten für die Russen und für die Ukrainer, möge das Licht Melchizedeks das Schicksal dieser Krieger reinigen und den Seelen die Möglichkeiten geben sich über Gewalt der Menschheit erheben und das Licht der Vaters Liebe erblicken.
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eirene Tou Theou ist der Friede Gottes. Es ist der höchste Segen über alles Leben. Der Gott des wahren Friedens ist auch der Gott der Liebe, El Ahavah. Ich nehme meine Hände und lege in die linke Hand die Liebe, dessen Manifestation die Shekinah ist. In die Rechte lege ich den Frieden, eine Manifestation des Messiah. Beides entspringt aus dem Herzen Jehova`s. Ich halte meine Hände über der Ukraine und sende die Energien der Liebe und des Friedens über das Land.
    Auf die Linke setzt sich die Shekinahtaube aus der Rechten wächst der Lebensbaum und ich spreche 12 x

    Jehovah Shekinah Messiah, Messiah Shekinah Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Seelen innerhalb bis 3 Tagen bleiben um den Körper herum und bereiten sich in andere Schwingungsebenen zu begeben. Ich bete für die Seelen, die in solche Vorbereitungsphase sind.

    Ich bete mit dem Psalm 116:
    3 Ich war schon gefangen in den Klauen des Todes, Angst vor dem Grab überfiel mich, ich war völlig verzweifelt.
    4 Da schrie ich laut zum Herrn, ich flehte ihn an: "O Herr, rette mein Leben!"
    5 Wie gnädig ist der Herr! Was er verspricht, das hält er auch. Unser Gott ist voll Erbarmen!
    6 Er beschützt alle, die sich selbst nicht helfen können. Ich war in großer Gefahr, doch der Herr hat mir herausgeholfen!

    ich, die Seele, bin im Aufstieg. danke Liebe und Gnade Ego Eime Anastasis x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • El Maleh Rachamim - Gott voll des Mitgefühls (der Gnade). Mit diesem besonderen Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele. Lass dein kostbares Mitgefühl über die Seelen ausströmen, und von Deinem Licht umhüllt sein.
    El Maleh Rachamim Ain Soph x 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita