Gebet für das Volk Gottes

  • Im Zeitprogramm des Planeten Erde bete ich für das Volk Gottes auf der Erde. Heute ist der erste Tag des 4. Monates, der 1.4.14, den ich als einen der sehr wichtigen Tage des Jahres 2014 verstehe.
    Ich bitte die himmlische Familie des Vaters Jahweh, uns, der irdischen Familie des Volkes Gottes, Ammi Shaddai, beizustehen. Ich zähle zu der Familie Gottes alle Lichtarbeiter und alle wahren Wissenschaftler des Planeten Erde, die die Interessen für die Menschheit höher stellen als ihre eigenen Interessen.
    Ich segne Dich göttliche Liebe JHWH Ahavah und dein Volk wie in den Himmeln so auch auf Erden. Und ich bitte uns, dein Volk, hier unten auf der Erde mit Wissen, Liebe, Weisheit und Frieden zu segnen. Danke Ammi Shaddai JHWH Ahavah Ain Sof x13 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tag schwingt der Klang 550 Hz und die Farbe Grün. Grün steht für Heilung sowie Erzengel Raphael (Rafa - Heiler). Ich visualisiere noch einen Lichtbogen aus violetten, blauen, gelben und goldenen Strahlen, die die heilige Familie (Ami Shadai) auf der Erde heilen.
    Rafael - Rafaim - Rafa, Ammi Shadai. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für diejenigen Lichtarbeiter, die jetzt krank sind. Ich rufe Dich, allmächtiger Gott El Shaddai, lass bitte deine Gnade zu allen Deinen Vehikeln, zu Ammi Shaddai strömen. Mögen die Kräfte der Hierarchie Jahweh El Shaddai den Planeten Erde und das Volk des Allmächtigen erfüllen, um die niederen Schwingungen der Krankheiten durch die Kraft des heiligen Wassers Maim Chaim Urim Thumim in Lichtschwingungen zu verwandeln. Danke

    Jahweh El Shaddai Maim Chaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die lebendigen Wasser, die Maim Chaim, werden erfahrbar, wenn ich eine der Frequenzen des lebendigen Wassers zum Schwingen bringe. Ich visualisiere lebendiges, blaues Wasser und singe die heutige Frequenz 660 Hz mit dem Wort Maim Chaim und sehe gleichzeitig die sieben Buchstaben מיים חימ. Ich spüre die Vibrationen des lebendigen Wassers und verbinde mein Bewusstsein über die Farbe von 660 Hz ( Blau) mit dem 6. Chakra des Ami Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Laut dem Essener Evangelium verbinden wir uns am 6. Morgen nach Sabbat mit dem Engel des Wassers. Heute, ist dieser Tag. Und ich möchte ihn nutzen, um mithilfe der Worte aus dem Essener Evangelium und mithilfe des Engels des Wassers, um Heilung für das Volk Gottes zu bitten: "Engel des Wassers, tritt in mein Blut ein und gibt meinem Körper das Wasser des Lebens. Und ihr werdet spüren, wie die Kraft des Engels des Wassers in euer Blut eindringt, und wie die vorbeieilenden Wellen des Wassers und wie die Bäche eines Stromes wird die Kraft der Erdenmutter durch euer Blut und den ganzen Körper strömen. Und es wird zum Heilen sein, denn die Kraft des Engels des Wassers ist mächtig. Wenn du zu ihm sprichst, wird er seine Kraft nach deinem Befehl leiten, denn wenn die Engel Gottes in dem Sohn des Menschen verweilen, dann ist alles möglich".

    Ich bitte Dich, Engel des Wassers um Heilung des Volkes Ammi Shaddai. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden