Pistis Sophia und die Planeten und Sterne

  • Wir sprechen gerade über den Schutz des Volkes Gottes. Dazu gehört meiner Meinung nach auch die Beobachtung der Sterne und Planeten. Gerade in der kommenden Zeit vor Ostern bietet uns die Beobachtung des Nachthimmel die Gelegenheit, die Energien von Sternen und Planeten zu erforschen, um stellare Programme zu verstehen unter denen das Volk Gottes auf dieser Erde arbeiten muss. Zum Einstieg habe ich einige Informationen aus der Pistis Sophia in den Blog gestellt, und lade euch ein, die Energien der Nächte bis Ostern zu erforschen. Dabei geht es darum, Wissen mit Gefühlen zu vergleichen.

  • Hallo Jui, schon seit langer Zeit werfe ich jeden Abend einen Blick auf die Sterne ( wenn es die Bewölkung zulässt) und es hat sich eine gewisse Verbundenheit eingestellt. Da es im Winter die schönen Sternenbilder gibt in den vielen klaren Nächten, scheint es zu dieser Zeit auch eine andere Energie zu geben als nun zu Ostern. Man spürt das deutlich. Auch die Orionverbindung ist wesentlich stärker im Winter; jetzt im Frühjahr ist der Fokus mehr auf die Plejaden gerichtet. Hier im hohen Norden geht die Sonne im Sommer sehr spät unter, das Abendlicht gibt den Sternen eine andere Qualität.

  • Die Orientierung des unseren Bewusstseinskörpers ist in heutiger Zeit auf Plejaden sehr passend. Die Plejaden bestehen aus 7 Sternen, die wir jetzt beobachten können. Wir haben Erziehungsprogramm der Seele auf der Basis mit Zahl 7, die von 7 Engeln der Erdgenmutter und des Himmelsvaters verbunden ist (aus Essener Evangelium). 7 Klangtöne mit 7 Farben für 7 Tage der astronomischen Woche.
    "Frieden sei mit allen Sternen" und besonders mit denen, die unseren Seelen falsch und negativ programmieren Shalom, Shanti Om. Danke.

  • Orion und das Sternbild des Stieres gehen am Tage im Osten auf. Im Sternbild des Stieres sind die Plejaden enthalten. Des Weiteren steht der Mond als Neumond im Sternzeichen Stier. Die Energien der Plejaden können wir also am Tag erleben. Das bedeutet, das der Engel des Tages uns mit den Energien Von Orion und den Plejaden verbinden kann. Heute ist es der Engel der Sonne.