Abendmhal Jesus Christus

  • Ab heute starten viele spirituellen und religiösen Programme. Feiern des letzten Abendmahls Jesu finden heute statt.
    Ich rufe den kosmischen Christos für allen Christen des Planeten und bitte alle Herzen für Liebe Christi zu öffnen.
    Komm Körper des Christus-Lichtes in Körper des Bewusstseins der Menschheit. Danke
    Körper Christi Soma Christu Ain Sof x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seitdem wir im März angefangen haben intensiver mit Melchizedek zu arbeiten, habe ich das Gefühl, dass er immer an meiner/an unserer Seite ist. Ganz stark wird diese Gefühl während der täglichen Meditationen. Er reicht uns Brot und Wein zur Regeneration und Transformation unseres Körpers, des Geistes und der Seele, so, wie einst Jesus Christus seinen Jüngern am Tag des letzten Abendmahls. So gesehen können wir täglich oder auch mehrmals täglich das Abendmahl feiern :!: :?:

    Dafür danke ich der Herrlichkeit des rechtschaffenen Königs, Melchizedek aus ganzem Herzen, Danke
    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meshiah 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden