Pessah, Lag BaOmer, Omer Zählung, Pfingsten und der Aufstieg von Jesus Christus

  • Pessah, Lag BaOmer, die 49 Tage der Omer Zählung und Pfingsten laufen jetzt, als ein großes Ereignis des wahren Lebens. Wir möchten diese jüdischen Feiertagen im Kontext mit Jesus Christus erforschen, um das traditionelle Jüdische im neuem Lichte des Christus-Meshiah zu erfahren.

    Ab Morgen fangen wir an zuerst 33 und dann 49+1 Tage im Sinne der Seelenevolution zu erforschen; es kann die Erweckung des Überselbstes bedeuten.
    Segne uns kosmischer Christos Meshiah im Namen deines und unseres Vaters JHWH, und auch wir segnen Dich, die universelle Liebe. Danke
    Christos Meshiah JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei der Zahl 33 geht es um Lak Boymer. Der menschliche Körper besitzt 32 chemischen Bausteine. Diese können durch die Göttliche Weisheit verändert, ja regelrecht neu programmiert werden. Behilflich ist das 33. Element, das als göttliche Weisheit eingepflanzt werden kann. Sie verändert die Vibrationen des menschlichen Körpers. Und an dieser Stelle ergibt sich die Frage wie es zu uns kommt. ich denke es geschieht durch Klang, dem Singen geeigneter Mantren. Wichtig hierbei ist es, das wir es durch unser Wissen und Bewusstsein selbst in der Hand haben ob das 33. Element kommen wird oder nicht. Die Göttliche Weisheit ist wie ein Same, der gepflanzt wird. Zum Wachsen braucht er Zeit. Dies kann geschehen in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten.
    Wichtig ist es das der Same am Osterfest gepflanzt wird. und dabei kann uns Jesus Christus helfen, wenn wir ihn bitten.

  • Die göttliche Weisheit kommt mit Michael, so kann die Neuprogrammierung der menschlichen Chemie mit seiner Hilfe stattfinden. Praktisch bedeutet es beispielsweise für uns die 28 Sephiren des Lichtschwertes zu aktivieren.

    Wir danken Dir, geliebter Michael, dass Du uns uns mit den göttlichen Genen versorgst und uns so eine göttliche Identität verleihen kannst, für Deine göttliche Weisheit, Chockmah Michaelilu 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jesus Christus ist unser Passah. In 1.Ko. 5:6-8 "Wißt ihr nicht, dass ein wenig Sauerteig die ganze Masse durchsäuert? Fegt den alten Sauerteig aus, damit ihr eine neue Masse seid, wie ihr ja ungesäuert seid. Denn Christus, unser Passah, ist tatsächlich geopfert worden. Darum laßt uns das Fest nicht mit altem Sauerteig der Schlechtigkeit und Bosheit begeben, sondern mit ungesäuerten Broten der Aufrichtigkeit und Wahrheit."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ja, Christus ist unser Passahbrot. Er ist das versteckte Brot von der Sederfeier am Abend vor Shabbat. Wir müssen es suchen und gleichzeitig unsere Gedanken reinigen damit Raum entsteht für den Teig des Brotes des Christusamtes, des Amtes des Dienstes.
    Dazu gehört neben dem ändern der Gedanken hin zu was kann ich heute tun für meine Mitmenschen, Menschheit und Erde, eine basische Ernährung, damit unser Körper nicht sauer ist. Je basischer er ist, um so mehr Engel wohnen in uns, die uns helfen die Aufgaben des Christusamtes zu übernehmen.