Aufbau des Jesus Körpers des Dienstes, der 2. Tag

  • Die heiligen Klänge Hallelu-Jah durchdringen die Biosphäre der Erde und berühren die Seele der Menschheit.
    Die Heilung des Planeten mithilfe des Klangs Hallelu-Jah Ain Soph berührt jede Seele, erfreut die Mutter Erde.
    Hallelu-Jah Ain Soph x12 Amen

    Die Shekinah, die Göttlichen Gegenwart, strömt durch die Adern des Planeten und niemand kann der universellen Präsenz der Göttlichen Liebe entfliehen. Die Musik des Lebens des heiligen Geistes erfüllt den ganzen Planeten. Mögen die Schwingungen der Liebe, Weisheit und Frieden in unserem Geiste, im Herzen und in der Seele als ewiger Song für immer erklingen. Danke
    Hallelu-Jah Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • הלל, Hallel, ist das Stammwort von Hallelujah. Es hat neben preisen auch die Bedeutung von strahlen, scheinen. wenn wir Hallelujah singen, laden wir Jah ein durch uns zu strahlen, scheinen. Wir werden zu einem Stern, der beginnt seine Leuchtkraft zu entwickeln. Was tun wir wenn wir ein Licht sehen? Wir freuen uns. So wird es sein wenn andere Menschen das Licht Jah's durch uns leuchten sehen. Sie werden es bemerken, sich freuen. Mit dem Hallelujah bringen wir die Freude nach außen in diese Welt und gleichzeitig nach innen in uns.

  • Die heiligen Klänge Hallelu-Jah durchdringen die Biosphären der Erde und berühren die Seele der Menschheit.

    In früheren Zeiten, als der Guss der Kirchenglocken noch eine rituelle Zeremonie war, versammelte sich eine Gruppe der Brüder rings um den glühenden Ofen. Als nun das geschmolzene Metall in die Gussform fliess, wurden dabei von ihnen die Hallel-Psalmen gesungen. Unser Vater gelobt und gepriesen. So wurden auch die Menschen mit dem Klang des Hallelujah berührt.

    Hallelujah, Hallelujah ewig freudenreicher Klang
    Hallelujah, aller Engel mächtig lieblicher Gesang.

  • Die Psalmen Preiset-Jah sind die Psalmen in den Psalmen. Die rituelle Bedeutung dieser Loblieder ist für Christen und Juden wichtig. Preiset-Jah Psalmen fangen ab den Psalm 111 an.
    Auch der letzte 150. Psalm ist Preiset-Jah-Psalm, wo Hallellu-Jah-El-Hu 13 Mal verwendet wird. In jedem Molekül der Schöpfung erklingt Hallelu-Jah in Dein Lobpreis Jahweh. Danke
    Hallellu-Jah Hallellu-El Hallellu-Hu JHWH x12 der Vater-Gott der Menschheit Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Offb.19,6: "Und ich hörte etwas wie eine Stimme einer großen Schar und wie eine Stimme großer Wasser und wie eine Stimme starker Donner, die sprachen: Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen!"

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita