Essener Kommunion am sechsten Morgen nach Sabbat

  • Und am sechsten Morgen nach Sabbath sagt diese Worte: „Engel des Wassers, tritt in mein Blut ein und gib meinem Körper das Wasser des Lebens.“
    Und ihr werdet spüren, wie die Kraft des Engels des Wassers in euer Blut eindringt, und wie die vorbeieilenden Wellen des Wassers und wie die Bäche eines Stromes wird die Kraft der Erdenmutter durch euer Blut und den ganzen Körper strömen. Und es wird zum Heilen sein, denn die Kraft des Engels des Wassers ist mächtig. Wenn du zu ihm sprichst, wird er seine Kraft nach deinem Befehl leiten, denn wenn die Engel Gottes in dem Sohn des Menschen verweilen, dann ist alles möglich.

    Wasser der Heilung der Erde und der Menschen erfüllt den ganzen Körper des Volkes Gottes Ami Shaddai.
    Engel des lebendigen Wassers der Erde erfülle das Blut der Menschheit mit dem Klang der göttlichen Liebe. Danke
    Malach Maim Chaim Ha Eretz x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Engel des Wassers könnte in Form des Kelchs mit Wasser über uns erscheinen und das Wasser in uns fließen lassen. Das Wasser symbolisiert Kraft des Lebens, und wir trinken dieses Wasser, damit unser Körper, Geist und Seele geheilt werden. Danke Malach Maim Chaim. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir spüren das flüssige Licht. Hier strömt der Geist durch die Wasser des Lichts, fließt durch das Überselbst zu unserem physischen Selbst. Die lebendige Wasser des Lebens vermischt mit der Liebe, die aus dem Leib Christi - Soma Christou stammen.
    Soma Christou 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Und am sechsten Morgen nach Sabbath sagt diese Worte: „Engel des Wassers, tritt in mein Blut ein und gib meinem Körper das Wasser des Lebens.“

    Im Essener Programm ist heute der Tag des Wassers. Ich denke an Fukushima -Tragödie und mit der Mantra Malach Maim Chaim aktiviere Reinigung des radioaktiv verseuchten Wassers. Ich bitte den Göttlichen Vater JHWH der Menschheit Atom-Energie-Missbrauch zu verzeihen. Und ich bitte die Essener, Bruderschaft in den Himmeln, um unsere Arbeit in der Heilung des Planeten zu unterstützen.
    Komm Engel des Wassers der Erde ha Eretz und reinige mit Kraft unseren Gedanken das Fukushima- Wasser. Malach Maim Chaim Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha