Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 28. Tag

  • Der 28. Tage des Mondkalenders, in unserer Sprache des Selbstschöpfungskalenders, bestimmt den heutigen 28. Tag der Omer-Zählung der Pfingsten-Vorbereitung. In die konventionelle Zeit tritt das Licht ein, das außerhalb unserer Zeit existiert. Die Botschaft des Lichts kommt in Gestalt der Taube, als eine Taufe, der Licht-Taufe. Wir segnen das göttliche Licht im Namen JHWH für die ganze Menschheit. Danke
    Shekinah Jona Or x12 Amen Amen Amen Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Taube wird auf hebräisch auch Jona genannt. יונה Das Wort hat mit dem Tetragrammaton יהוה drei gemeinsame Buchstaben. Die Gematria von Jona ist 71. Darum visualisiere ich Kol Krylgan Kala in der Wüste von Usbekistan. Die Anlage hat 10 Türme. Ihre innere Raumaufteilung verbirgt den Lebensbaum, den ich mit dem Lebensbaum der Menschhneit verbinde. In jede der Sephiren spreche ich das Wort Jona. Der Baum beginnt zu leuchten im Nartumidlicht, denn 10 x 71 ist 710. Die Kreisanlage Kol Krylgan Kala beginnt zusammen mit dem Lebensaum im weißen Licht zu leuchten und Schutz- und Heilenergie auszusenden. DasLicht strahlt in alle Krisengebiete der Erde. Amen, Amen, Amen und Amen


  • Mit der Zahl 28, welche mit dem prophetischen Mondkalender verbunden ist, kommt die Taufe. Es ist nicht zufällig, weil wir, die Menschen der Erde, brauchen die Taufe für das Wesen der Zeit in uns, Licht-Feuer Taufe.
    Auf hebräisch ist Taufe Twila טבילה mit Gematria 9+2+10+30+5=56. Ich visualisiere die Feuer-Taube für das Volk Gottes Ami Shaddai im Namen JHWH unter Jesus Christus Führung. Danke kosmisches Christos.
    Twila Esh טבילה אש x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita