Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 31. Tag

  • Im Programm der 49+1 Bewusstseinsebenen betreten wir heute den ersten Tor-Tag. Der 10. Tag, der mit dem Lautwesen -Buchstabe Jod markiert ist. Mittels der 10. Sephiroth des Lebensbaumes öffnet sich das Erste-Sterntor.
    Die Besonderheiten der Drei Tor-Tage in der Verbindung mit 49+1 Programm und mit den Zahlen 31, 32 und 33 könnt ihr im Blog erfahren.

    Zahl 31 führt uns zu den 32 Pfaden der Weisheit, die wiederum mit dem Zahl 33. der Erlösung unser Denken verknüpft. Möge Christus Befreiungs-Plan die suchenden Seelen der Menschheit mit Kraft versehen. Gewiyah Christou Ain Sof x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Drei Tage – 30 + 31 + 32 = 93; 9 x 3 = 27 (207) – an drei Tagen sind die Tore in Verbindung mit Ain Soph offen, das goldene Licht fließt, das uns mit Weisheit, Verstehen und Liebe für diese Welt ausstattet.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 1. Tor-Tag begegnet uns die Farbe Gold. Im alten Ägypten war Gold ein Symbol für Macht und gleichzeitig für Unsterblichkeit. Die alt-ägyptischen Pharaonen überhäuften sich und ihre Umgebung deshalb auch mit Gold. In Verbindung mit der Unsterblichkeit kann man sie auch als eine Brückenfarbe zwischen den Dimensionen betrachten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden