Textversion
StartseiteHeilung der ErdeAstroarchäologiePhilosophieWissenschaftEnochHumanitärForumSitemap

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Heilung der Erde und Menschen
In den drei Wüsten Zentralasiens wurde unter der Führung Melchizedeks*, bekannt als der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, ein neues Programm „Heilung des Planeten“ geboren. Die Kernaussage dieses Programms „Heilung des Planeten Erde“ beinhaltet für uns eine Erhöhung der Schwingungen des Bewusstseins der Menschheit in enger Beziehung zur Mutter Erde und dem Kosmos.

1Mo 14,18
18 Auch Melchisedek, der König von Salem, kam dorthin und brachte Brot und Wein mit. Er war Priester Gottes, des Höchsten,
19 und segnete Abram. Er sagte: "Gesegnet sei Abram von Gott, dem Höchsten, dem Himmel und Erde gehört.

Von Bedeutung ist, bereits zu Beginn des Heilungsverfahrens zu verstehen, dass die tatsächliche Ursache aller Erkrankungen und Leiden in „der Trennung von der Quelle allen Lebens“ liegt. Könnten wir uns, das entsprechende Verständnis dafür vorausgesetzt, direkt mit dieser Quelle verbinden, befänden wir uns auf allen Ebenen in einer absolut gesunden Konstitution.


Das Grundprinzip dieser Heilung basiert auf Gedankenformen, die uns vermitteln, dass unsere eigene Heilung in Form einer Erhöhung aller Frequenzen des Denkens von statten geht und damit gleichzeitig eine Heilung des Planeten bewirkt wird. Wir alle zusammen repräsentieren die Zellen des Körpers der Menschheit und sobald man nur einige dieser Zellen als gesund bezeichnen kann, wird sich auch der Gesundheitszustand des Körpers der Menschheit positiv verändern.

Alle uns umgebenden Gegenstände, stattfindende Ereignisse sowie jeder menschliche Gedanke befinden sich in einem Schwingungszustand. Planet Erde schwingt zusammen mit der Menschheit in einem kosmischen Chor und die Qualität dieser Vibrationen ist im hohen Maße dafür verantwortlich, wie sich unser Leben auf dem Planeten entwickelt. Es stellt sich die Frage, welche Mittel wir anwenden können zur Heilung der Erde und der Menschheit, und wie kann das planetare Bewusstsein auf die höhere Ebene des galaktischen und universellen Bewusstseins erhoben werden?
In unserem Programm Heilung der Erde verwenden wir hierfür Gebete und die Klänge der Heiligen Namen, welche mit kosmischen Bildern unterstützt werden.

Für die praktische Arbeit zur Heilung des Planeten benutzen wir zwei Grundprinzipien des Lebens. Es sind zum einen das Verständnis über das Wesens der Zeit sowie zum anderen die Mikro-Makro-Beziehungen zwischen dem Menschen, der Menschheit, der Erde und dem Kosmos.

Mögen die großen Meister Christus Jesus, Mose, Quan Yin, Buddha … Heilung des Planeten Erde, Galaxie und Universen unterstützen. Danke! Amen Amen Amen und Amen


ę 2015 Heilung des Planeten