Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 33. Tag

  • Am 33. Tag der Christus-Bewusstsein-Erweckung, am Tag Lak Boymer, feiern wir Rückkehr der drei Vögel des Aufstiegs. Ba Bak Bennu, unter Führung der Paradies-Trinität von Jesus, Moses und Elias verkünden Eintritt in neuen Sphären des kosmischen Bewusstseins.
    Die 6. Flügel Merkabah ermöglichen Neshamah die Reisen in entfernte Dimensionen der Schöpfung zu unternehmen. Möge die Seele der Menschheit sich mit dem Geist der Taube Ba, mit dem Lebensbaum Bak und mit Merkabah Bennu kleiden, um die höhere Ebene der universellen Schöpfung JHWH zu betreten.
    Ba Bak Bennu Jesus Moses Elias x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ba, Bak und Bennu als Trinität sind ein Bild für das Leben. Ba, die Taube erfüllt uns mit dem heiligen Geist. Die Anbindung an das göttliche Denken gibt uns eine Orientierung mit welchen Gedanken wir in Resonanz sein wollen. Bak, der Falke, ermuntert uns zu einer spirituellen Tat. Aus dem Geiste eine Handlung, Tat entwickeln wie zum Beispiel das Programm "Heilung des Planenten" wird unterstützt vom Falken. Bennu ist sozusagen das Ergebnis aus der Koordination von Geist und Tat. Es birgt die Möglichkeit den Körper zu verwandeln. Es ist das Feuer des Lichtes aus Ba und Bak, Geist und Tat, das zu Benn wird der uns hilft den Körper auf eine andere, neuere, höhere Schwingungsebene zu heben.
    Die drei Vögel haben Flügel oder Energiefelder. Ba ist am Kopf, Bak ist mit den Händen, Bennu mit den Füßen verbunden. Wir können so die Energien lokalisieren und fühlen.

    Ba, Bak, Bennu Danke, Danke, Danke und Danke

  • Am 33 Tag der Omer-Zählen ist unser Überselbst voll Wach geworden und arbeitet im Einklang mit dem physischen Selbst. Um den Christus-Überselbst zu erreichen, benötigen wir zusätzliche Kräfte des Glaubens, bedingungslose Liebe und Geduld. Ab heute bis zu dem 50 Tag sind noch 18 Tage, und ich möchte 18 Segnungen für den Glaube des wiedergeborenen Israel nehmen (Schl. 117).

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 33. Omer-Tag, ist der letzte Tor-Tag und er führt uns nach Jerusalem, genauer zum Berg Tabor, wo nach christlicher Überlieferung der Ort der Verklärung Jesu Christi gewesen sein soll.
    "...In der Tat , etwa acht Tage nach diesen Worten nahm er Petrus und Johannes und Jakobus mit und stieg auf den Berg hinauf, um zu beten. Und während er betete, veränderte sich das Aussehen seines Gesichts und sein Gewand wurde strahlend weiß. Und siehe zwei Männer unterhielten sich mit ihm, es waren Moses und Elija" Lukas 9, 28-30

    Die Paradiessohntrinität Moses, Elija und Jesus verbindet sich mit den drei Aposteln Petrus, Johannes und Jakobus zu einem Davidstern oder einer Merkabah.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Symbolisch gesehen ist Amerika das Land der Taube, Europa des Adlers und Ägypten des Phönix. Ich visualisiere eine Lichtsäule über Amerika (Layuesh Shekina - Taube), die bis Europa strahlt und sich mit dem Lebensbaum (Falke (Adler)) verbindet. Sie strahlt weiter nach Ägypten und verschmilzt mit Merkabah (Phönix). Es entsteht eine große Lichtsäule über die Erde aus dem Lebensbaum und jede Sephira ist Merkabah.
    Tora Eser Sephiroth 12mal. Amen.Amen. Amen. Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita