Heilung der Erde, Adam Kadmon Körper Erweckung am 45. Tag

  • Ich verbinde 45. Tag mit Adam der Erde, deren Gematria 45 ist. Adam der Erde in die Zusammenarbeit mit der Erdenmutter und Himmelsvater zieht die Kleidung von Adam Kadmon an und Hilfe dabei ist Gegenwart von Christus Jesus, der Adam Kadmon Bildnis unterstützt. Ich bitte den kosmischen Christos der Menschheit ein höheres Bildnis-Gleichnis empfangen zu helfen, um den Weg der Wahrheit und Mitgefühl gehen zu können.
    Christus Jesus Adam Kadmon Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde 45. Tag mit Adam der Erde, deren Gematria 45 ist.

    Auch gestern hatten wir den Tag, wo eine feine Verbindung mit dem heutigen Tag stattfindet. Die Zahl 44. repräsentiert das Wort-Ereignis Blut, was ich mit dem Blut vom Adam assoziiere.

    Damit können wir ein großes Programm mit dem göttlichen Doppel Ka starten, das wir auf Schema sehen können.
    Blut des Lichtes Dam Or, im Namen des Vaters JHWH, für den Menschen der Erde aktiviert Adam das menschliche Lichtbewusstsein.
    Dam Dam Eloha Umma A-Dam-Dam Ha Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute führt uns das Licht- und Lautwesen Pe durch den Tag und wir treffen am 45. Tag auf die 5. Stätte (45+5=50), mit der wir uns gedanklich verbinden, um das planetare Gitternetzwerk weiter auszubauen und eine Verknüpfung mit unserer kosmischen Bruderschaft herzustellen. Die Betonung liegt am heutigen Tage auf der Zahl fünf, fünf für die Aktivierung der fünf Körper, mithilfe der göttlichen Namen.

    Und so visualisiere ich neben den fünf Stätten die Pyramide von Gizeh mit ihren drei Kammern für die Trinität von Vater- Sohn- und Heiligem Geist und den fünf Luftschächten für die fünf Körper. Und ich toniere die heiligen Namen mithilfe der fünf Sprachen für die fünf Körper der Erleuchtung in die Pyramide für die Heilung des menschlichen Bewusstseins und unseres Planeten.
    Amen Ptah, Gabriel, Budda, Phowa, Quan Yin 12 x

    Möge sich die Braut (die Menschheit) mit dem Bräutigam (göttlichen Vater) verbinden und sich Himmel und Erde in Liebe vereinen. Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde 45. Tag mit Adam der Erde, deren Gematria 45 ist. Adam der Erde in die Zusammenarbeit mit der Erdenmutter und Himmelsvater zieht die Kleidung von Adam Kadmon an...

    Der Sternschacht der Königskammer in der Großen Pyramide, die auf Orion ausgerichtet ist, ist im 45° Winkel angeordnet. Orion ist die Region "positiver Programmierung“, die von den Elohim Lichtherren benutzt wird um die vielen Galaxien mit unserem Vater-Universum zu verbinden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita