• Oft sogar die gläubigen Menschen verlieren die spirituelle Orientierung von Angesicht des Sterbens. Ich bitte den kosmischen Christos Jesus Christus den Seelen helfen, die an Jesus Christus glauben. Den Seelen helfen standhaft in Glaube bleiben und ein Vertrauen an kosmischen Christos ausüben.

    Ich bete für die alten Menschen, die der Bibel und Jesus eigene Seele anvertrauen haben, bis dem letzten Atemzug dem Gott Vater zu dienen und alle Ängste vom Körper verlassen aufgeben. Komm Fürst des Friedens Jesus Christus. Ich denke an Frau F. dabei und bitte um Heilung für alle alten Menschen, die vom Sterben stehen.
    Glaube, Hoffnung und Liebe! Komm Fürst des Friedens für die Seele, die vor dem Aufstieg steht.Danke.
    Nasi Shalom Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich erinnere mich Worte von Sai Baba, der sagte, dass es wichtig ist wie du lebst, aber was du denkst vor dem Körper Verlassen ist noch wichtiger. Dieses Thema ist ziemlich kompliziert, aber ich glaube, dass ihr versteht was ich meine. Aussage Buddhas "Du bist was du denkst" ist hier auch absolut maßgebend.Deswegen ist es tatsächlich sehr wichtig auf dem Sterbebett die heiligen Gedanken zu praktizieren.
    Göttlicher Geist Shekinah zusammen mit Christus hilft der Seelen ihre letzten Inkarnationsschritte mit Freude gehen.
    Shekinah Christos Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke, das Verhalten der Angehörigen und der Freunde der Sterbenden ist auch sehr wichtig. Ich spreche aus Erfahrung, meine Mutter war sterbenskrank. Wir haben mit ihr zusammen viel Bibel gelesen, besonders die Psalmen. Und ich war überrascht, wie viel Freude es ihr gebracht hat. Ich versuchte sie auch über die Chakren aufzuklären, da die Seele, in dem Moment als sie geht, viel Energie benötigen. Vor fast 7 Jahren hat uns meine Mutter in Ruhe und Liebe verlassen.
    Danke Gott der Liebe und Gnade, Danke für Deine unverdiente Güte EL Maleh Rachamim. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich glaube, das jeder Mensch die Hilfe des Kosmischen Christus braucht, auch wenn seine Stunde des Sterbens noch nicht gekommen ist. Wir wissen sie nicht. Darum sollte man immer vorbereitet sein und das ist schwer. Jeden Tag den Kontakt zum Christusüberselbst aufbauen, im Bewusstsein des Chritusüberselbst in dieser Welt handeln das sind meiner Meinung nach Möglichkeiten sich vorzubereiten.

  • Auch die Angehörigen verlieren oft ihren Glauben, wenn es heißt Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen. Galten sie vorher noch als spirituell stabil und gefasst, verlieren sie nun den Boden unter den Füßen und versuchen mit allen Mitteln den sterbenden Menschen bei sich zu halten. Sie dienen damit nicht dem Sterbenden, denn diese haben oftmals schon eine Schwelle überschritten, wo die Seele bereit ist zu gehen. Hier kann es bedeutsam sein, auf seine eigenen Gefühle zu verzichten und dem Sterbenden Hilfe zuteil werden lassen indem man z.B. die Psalmen liest und einen Weg bereitet für den Aufstieg der Seele.