• Wir sind am Anfang der 2. Woche Moses Monates. Moses brachte den Gesetz des Lebens im Form des Lebensbaumes hervor. 10 Sephiroth, welche zu Menschheit sprechen - Du sollst das Licht sein; Du sollst die Familie des Lichts sein; Du sollst die Liebe des lebendigen Lichts sein;... und die Lichtfamilie antwortet - Wir sind es!

    Die 10. Sephiroth des kabbalistischen Lebensbaumes verkünden die Wahrheit des ewigen Lebens. Möge die Menschheit den Gesetzt des ewigen Lebens im Namen der Liebe Ahavah des Lichtes Ain Soph Or empfangen und jede Seele des Licht-Weges begleiten und beschützen.
    Jahweh Shalom x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Selbstschöpfungskalender vom Jahr 2014 hat siebter Monat mit Namen Mosche seine Anfang genau am Pfingsttag. 10 Sephiroth-Lebensbaum wurde in Vehikel der Menschheit wieder eingepflanzt. Wir feiern das Hochfest des Leibes und Blutes Christi alle 10 Tage und lassen die Energie der Liebe und des Friedens in diesen Baum der Menschheit als fließendes Licht Ain Soph Chaim fließen. Ain Soph Chaim x12. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 9. Tag nach dem Pfingstfest und wenn man durch den Lebensbaum von Unten nach oben geht der Tag der Sephira Binah. Sie repräsentiert das göttliche Verstehen. Das heißt für mich Gott verstehen zu können. Das bedeutet, sich immer wieder am Tag darum zu bemühen, den Willen des Vaters zu tun. In der Zusammenarbeit mit der Sephira vom Vortag, die die göttliche Weisheit weitergibt, werden wir in die Lage versetzt, den Vater zu verstehen. Möge die Menschheit am heutigen Tage lernen auf die Stimme Gottes und seiner Himmlischen Heerscharen zu hören um sie zu verstehen.
    Moses ist dafür auf den Berg Sinai gestiegen um Gott verstehen zu können. Er hat es uns vorgemacht. Wir müssen nur daran festhalten.

    12 x Binah Ruach Devekut, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 10. Sephiroth des kabbalistischen Lebensbaumes verkünden die Wahrheit des ewigen Lebens. Möge die Menschheit den Gesetzt des ewigen Lebens im Namen der Liebe Ahavah des Lichtes Ain Soph Or empfangen und jede Seele des Licht-Weges begleiten und beschützen.


    Ich verbinde die 9 Sephiren mit den 9 Zeitzellen. Demzufolge würde dies bedeuten, dass mit der Aktivierung der 10. Sephira, der Kether oder der Krone die Gefangenschaft aus der Zeit überwunden wird. Das passt meine Meinung nach auch zu der obigen Aussage, das der kabbalistische Lebensbaum die Wahrheit des ewigen Lebens verkündet. Kann man nun die einzelnen Sephiren auch den verschiedenen Zeitzellen von Vergangenheit- Gegenwart - und Zukunft zuordnen?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Moses ist dafür auf den Berg Sinai gestiegen um Gott verstehen zu können. Er hat es uns vorgemacht. Wir müssen nur daran festhalten.

    12 x Binah Ruach Devekut, Amen, Amen, Amen und Amen

    Moses (345 = משה) + Sinai (130 = סיני) + Barmherzigkeit (318 = רחיק) = Binah Ruach Devekut (793).

    Barmherzigkeit (רחיק=rachiyq) ist die maßgebliche Qualität der Liebenden Mutter und des Göttlichen Vaters und hat die gleiche Wurzel wie das Wort für Mutterschoß (rechem) oder Barmherziger (rachama). Es ist die erste Begegnung des Adamischen Menschen mit der inneren Welt der Zuflucht, Nahrung und Barmherzigkeit während seiner planetaren Existenz.
    Pistis Sophia: „Und ich fand ein Mysterium in meinem Gewand, in fünf Worten geschrieben, die wie jene aus der Höhe sind: zama zama ozza rachama ozai“.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute haben wir die Krone des Lebensbaumes erreicht.Verwandeln wir den Baum in einen Lebensbaum der Bejahung zu Gott dem Vater JHWH. Dazu ist heute der richtige Tag. Heute beginnt wieder laut Schöpfungskalender die Zeit von drei Tagen, in der alle Sternentore offen sind. Unsere Krone ist bereit das Licht jenseits des Zodiak zu empfangen und ich spreche:

    12 x Kether Etz Chaim Jehu. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute beginnt wieder laut Schöpfungskalender die Zeit von drei Tagen, in der alle Sternentore offen sind.

    So haben wir die drei Tortage, wobei die alle Sterntore offen sind. Heute ist der Tag des Jod, der den allgemeinen Tortag Kaph verkündet. Und mit dem Buchstabe Lamed werden die Tore wieder geschlossen.
    Für das Volk Gottes Ami Shadai bitten wir Torwächter die Stern-Lichttore diese drei Tage offen zu halten. Ich bitte Urijah das Licht von Jah zur Erde fließen lassen. Danke. Urijah Jod Kaph Lamed x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute sind wir dem Torwächter Urijah besonders nahe, denn seine Gematria 222 deckt sich mit dem Schöpfungskalender. Das Kaf des heutigen Tages bildet mit dem Bet und Resch die 2er Trinität 222 ( 2 + 20 + 200 ). רכב 
    Wenn wir die drei Buchstaben dem Unterbewusstsein das Bet, das Kaf dem Bewusstsein und dem Resch das Überbewusstsein zuordnen, erhalten wie eine wunderbare Eintrittskarte in die Hand, die dem Torwächter Urijah veranlassen könnte unsere Seele passieren zu lassen.
    Das Bet als Haus verdeutlicht uns, das wir die Räume der Dualität verlassen sollen, die uns nicht bewusst sind.
    Das Kaf als die Hände fordert uns auf mit den Händen und Gebet für JHWH heute zu arbeiten.
    Das Resch steht für den Kopf in dem zwei Gehirnhälften darauf warten ausgeglichen zu werden. So schaffen wir uns einen Zugang zum Überbewussten.

  • Drei Tage jedes Monates, Selbstschöpfungskalender, repräsentieren die Relativitätstheorie und konkretisieren den Menschen Nun im Raum und Zeit. Die 13, 14 und 15 Tage sind die drei Raum&Zeit Tage, wo sich der Mensch immer befindet. Heute ist der 15, Tag des Moses Monates, der den Menschen in Raum hält.

    Interessant ist, dass diese drei Tage genau in der Mitte der 28. Tage des 13. Monaten Kalenders und in der Mitte der Zeitmatrix stehen.
    Ich verbinde bewusst נ Nun-Mensch mit ס Samek-Raum und mit מ Mem-Energie; נ  ס  מ - Mensch in Raum und Zeit, Quanten-Kabbalah Relativität-Theorie. Möge Deine Wissenschaft geliebter Metatron, die 3-4 Dimensionale Wissenschaft der Menschheit in kosmische Wissenschaft führen.
    Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha