Meister der Erde und der Menschheit rufen

  • Kriege sind überall. Afrika kämpft, arabische Länder sind im Feuer, Ukraine ist in große Krise, ... . Welt-Gewalt nimmt stark zu.
    Ich rufe drei aufgestiegenen Meister Franz von Assisi, Hildegard von Bingen und Hippokrates (und auch alle Meister) für die Zusammenarbeit. Kommt die Wegweiser, hilft der Menschheit die Wahrheit der menschlichen und planetaren Evolution zu verstehen, um die eine Quelle des Lebens zu finden.
    Kommt Trinität der Meister Franz von Assisi, Hildegard von Bingen und Hippokrates im Namen der Einheit in der göttlichen Liebe. Danke dem Gott der Liebe, dem Gott der Einheit JHWH
    El Ahavah JHWH El Echad x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Quelle des Lebens finden wir in den Himmeln und nicht auf der Erde. Das ist den meisten Menschen leider noch nicht bewusst. Sie hören noch immer auf die Stimme der Schlange, die sie verführt und ihnen zuflüstert, das es Gott nicht wirklich gibt und das das irdische Leben dafür bestimmt ist, es zu genießen, bevor es endgültig vorbei ist. Aber warum gibt es auf der Erde dann soviel Krieg, Elend, Krankheit und Negativität? Was soll das Ganze? Sollen wir das einfach ignorieren und uns nur um unser eigenes Wohl sorgen?

    Wohl besser nicht, das zumindest vermittelt uns das höhere Wissen, das mithilfe der Meister und Engelmeister, der heiligen Schriften und göttlichen Namen auf die Erde kommt. Das kommunizierten vor allem auch die Essener.

    Und so visualisiere ich die 12 Meister und Engelmeister in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. Und sie vereinen sich zu einer großen Schutzlichtsäule, die die Erde umhüllt. Und ich rufe auch den Herrn beider Königreiche, den Herrn von Himmel und Erde Elah Sh´Maya V´ara, möge Dein Reich kommen wie in den Himmeln, so auch auf auf Erden. Möge die Menschheit in Zukunft in einem höheren Bewusstsein schwingen und in erleuchteter Partnerschaft und Harmonie mit der göttlichen Liebe sein.

    Elah Sh´Maya Vára, JHWH, Ain Soph x 12 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte die drei Meister Franz, Hildegard und Hippokrates als eine Meister-Trinität Arbeit im Programm der Heilung des Planeten zu unterstützen. Ihr seid die großen Meister der irdischen Erfahrung. Ich bitte um eine persönliche Führung der Seelen, die in Heilung des Planeten teilnehmen, um eine Führung des Volkes Gottes Ami Shaddai. danke
    Franz, Hildegard und Hippokrates Shilush Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man das Leben der drei Meister/innen betrachtet kann für sein eigenes Leben viel lernen. Das wiederum geht über unser Bewusstsein in das der Menschheit über.
    Franz von Assisi steht für den Verzicht auf die materielle Welt hin zur spirituellen Welt, wobei man es als eine Verschiebung des Gedankenschwerpunktes zu verstehen ist. In dieser Welt sein, aber geistig nicht mehr abhängig sein.
    Hildegard von Bingens Verdienst liegt in der Erforschung von Nahrung, die dem menschlichen Körper aus Erhaltungszwecken zugeführt werden muss. Ihr Anliegen war es, die Nahrungsmittel ihrer heilenden und heiligenden Wirkung nach zu erforschen um dem Körper, den sie in der Trinität von Körper Geist und Sinnen eingebunden sah, auf diese Weise behilflich zu sein.
    Hippokrates hat die Medizin mit seinem Anamnese- Verfahren Struktur gegeben. Für ihn hatte ein Krankheit etwas Heiliges, weil sie der Seele in ihrer Entwicklung helfen kann.
    Das sind nur einige Beispiele die gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig sind. Mögen sich die suchenden Seelen der Menschheit mit dem Bewusstsein dieser drei Meister/innen befassen, um für die eigene Seele Perspektiven für das Leben entwickeln zu können.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte die drei Meister Franz, Hildegard und Hippokrates als eine Meister-Trinität Arbeit im Programm der Heilung des Planeten zu unterstützen.


    Franz (Franziskus), Hildegard und Hippokrates - zwei männliche und eine weibliche ⅓... Nehmen wir doch noch drei weitere Meister dazu: Maria, Maria Magdalena und Jesus - zwei weibliche und ein männlicher ⅔. Jetzt ist das Männliche und das Weibliche ausgeglichen. Ich bitte die Trinitätsmeister, die mit der Heilung des Planeten arbeiten, Energie der Erde ins Gleichgewicht zu bringen: Männliches und Weibliches, Gut und Böse, Wasser und Feuer usw.
    Lass, göttlicher Vater, Deinen Willen geschehen. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita