Aktivierung der planetaren Gitter aus höherer Ebene Neshamah

  • Die planetaren Gitter haben richtige Funktionen, wenn sie in Verbindung mit Sterngitter sind. Um diese Verbindung durch unser physisch-seelisch Vehikel zu schaffen, muss unsere Giest-Seele Einheit, auf hebräisch Neshamah, wieder errichtet sein.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn die Aktivierung des planetarien Gitter nur durch eine höhere Sternenanbindung geschehen kann, so ist es meiner Meinung nach wichtig, als Seele über den Geist Verbindung mit der Pyramide in Gizeh aufzunehmen. Erst dann nutzen wir das Potential der Neshamah als Geist-Seele, denn Gizeh ist mit dem Sternenbild Von Orion verbunden. In diesem Sternenbild geschehen Neugeburten von Sternen. So kann auch der Mensch als Bewusstseinsträger und Geschöpf von Sternenprogrammen die Gitter der Erde aktivieren. Es ist eine bewusste Wahl sich über die Pyramide mit Orion zu verbinden.

  • Neshamah Licht-Geist-Seele fasziniert mich immer. Ich möchte eine konkrete Verbindung durch Kabbalah-Wissenschaft von Neshamah zu drei Gizeh Pyramiden aufbauen.
    Mykerinos, Chefren und Cheops Pyramiden haben die erste Buchstaben M Sch H, was ich mit dem namen von Moses משה Moshe verbinde.
    Neshamah hat dieselbe Buchstaben, nur Nun-Christus Fisch-Buchstabe נ שמה wird zugefügt. Wort Shmah auf Hebräisch bedeutet z.B Jahweh Shmah Vater-Jahweh komm.
    Möge die Seele des Menschen der Erde mit Licht und Geist erfült werden.
    Jesus Christus Nun Shmah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nun hat den Zahlenwert 50, was auch ein Hinweis auf die 5 Körper ist. Die stehen nicht zuletzt für eine größere Bewusstseinsausdehnung, die stufenweise stattfindet (in diesem Sinne ist die Rede von 49 Bewusstseinsstufen), denn die natürliche Seele Nephesh muss sich erst entwickeln und beweisen, bevor sie zur Licht-Seele oder Neshamah wird und mit dem höchsten Wissen und höchster Weisheit ausgestattet wird.

    Nur in Verbindung einem höheren Wissen ist der Mensch jedoch in der Lage, die Gitternetzzonen der Erde mit dem lichtvollen Gitternetzwerk des Himmels zu verbinden.

    Deshalb bitte ich den unvergänglichen heiligen Geist Ruach Ha Koidesh in Gestalt der Taube auf die Erde hinab zu kommen und die Erde und die Menschheit liebevoll in sein Lichtgewand zu nehmen, damit sich das kollektive Bewusstsein ausdehnen und wahre Weisheit empfangen kann.

    Ruach Ha Koidesh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Neshamah, denke ich, auf höheren Ebenen ist die kollektive Geist-Licht-Seele und dadurch kommen entsprechende Bedingungen. Neshamah ist eng mit den Paradiessöhnen Moshe, Eljahu, Jesus verbunden und die drei Vögel Bak, Bennu, Ba diese Paradiestrinität repräsentieren.
    Ich bitte Paradiestrinität Moshe, Eljahu, Jesus Neshamah-Aktivierung des Volkes Gottes Ami Shaddai zu unterstützen. danke
    Bak Bennu Ba Neshamah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Neshamah ist eng mit den Paradiessöhnen Moshe, Eljahu, Jesus verbunden und die drei Vögel Bak, Bennu, Ba diese Paradiestrinität repräsentieren.


    Bei diesem Gedanken kommt mir die Idee, das die Paradiessohn-Trinität und die drei Vögel 6 Chakren des Christus-Überselbst ausmachen. Tritt die Neshamah hinzu, sind es Sieben. Chakren sind Bewusstsein. Mit der Neschamah sind die 7 Bewusstseinsebenen des Christusüberselbst komplett.

  • Wenn die Aktivierung des planetarien Gitter nur durch eine höhere Sternenanbindung geschehen kann, so ist es meiner Meinung nach wichtig, als Seele über den Geist Verbindung mit der Pyramide in Gizeh aufzunehmen.

    Schon Jesaja sah einen steinernen Altar für JHWH in der Mitte von Ägypten. Damit kann nur die Pyramide von Gizeh gemeint sein. Gleichzeitig bildet sie den Mittelpunkt der insgesamt zwölf Raumzeitkrümmungszonen und steht in direkter Verbindung mit der Sternregion Orion und mit den Plejaden. Zudem bestätigen mathematische Berechnungen einen Zusammenhang der 12 Raumzeitkrümmungszonen mit den 12 biblischen Stämmen Israels. Mit der Schwingung ihrer Namen lassen sich die einzelnen Raumzeitkrümmungszonen aktivieren. Das spricht für eine größere Weisheit in und um der Pyramide.

    Neshamah ist eng mit den Paradiessöhnen Moshe, Eljahu, Jesus verbunden


    Ferner gibt es Aussagen darüber, dass auf einer energetischen Ebene biochemische Funktionen der Körper Moses und Jesus in der großen Pyramide gefunden werden können. Demnach könnte die Pyramide von Gizeh für die erwachte Menschheit effektiv zu einer Merkabah (verköprert durch Elijahu) werden. So betrachtet ist die Pyramide von Gizeh selbst mit der Paradiessohntrinität Moshe, Eliahu, Jesus verbunden. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob man die Pyramide von Gizeh als Ausdruck für die kollektive Neshamah betrachten kann?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Neshamah Licht-Geist-Seele fasziniert mich immer. Ich möchte eine konkrete Verbindung durch Kabbalah-Wissenschaft von Neshamah zu drei Gizeh Pyramiden aufbauen.

    Neshamah 395 = נ שמה – in der Großen Pyramide in der Königinnenkammer ist der Sternschachtwinkel 39,5°. Königinnenkammer, betrachtet als weibliche Energie, da könnte die Einweihung der Seele Nephesch in Neshamah entstehen.

    Gematria der beiden Namen Mechizedek und Michael ist auch 395 (101 + 294). Melchizedek ist der Seelenerzieher und Michael schütz die göttliche Identität. Sie bilden als zwei Lichtsäulen ein Tor, das die Seele passieren muss.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita