Gebet für ein magersüchtiges Mädchen

  • Ich möchte für ein mager-süchtiges Mädchen beten, das bereits vor einiger Zeit erkrankt ist. Wann genau ist nicht bekannt aber bevor sich die ersten Zeichen bemerkbar machten, war ihr Gesundheitszustand nie so richtig stabil. Nach erfolgter schulmedizinischer Behandlung scheint die Therapie angeschlagen zu haben. Zumindest auf den ersten Blick. P.B. sieht gesünder aus, nicht mehr so sehr viel zu dünn, wie noch vor ein paar Wochen. Aber wie steht es mit ihrem Seelenleben?

    Das große Problem dieser Krankheit zeigt sich bereits in ihrem Namen: "Magersucht". Das Wort „Sucht“ scheint aufgrund des Klangs und der Schreibweise eng verbunden mit dem Wort „Suchen“ und im Grunde ist die Sucht ein Suchen nach Anerkennung, Liebe, Glück und Harmonie. Sie ist eine Sehnsucht, ein schmerzliches Verlangen nach etwas, was das ganze Herz erfüllen kann, anders ausgedrückt sie ist ein unbewusster Schrei nach Liebe und letztendlich eine Suche nach Gott.

    Die eigentliche Essenz unseres Lebens ist die Liebe. Es ist die göttliche, die bedingungslose Liebe, die uns verbindet, leitet und die Illusion von Begrenzung und Trennung zu überwinden vermag. Und so visualisiere ich über PB die göttliche Gegenwart in Gestalt der Taube. Die Taube ist gleichzeitig über ihr, unter ihr, neben ihr und in ihr. Zuerst in ihrem Herz, von wo sie sich langsam weiter ausdehnt in alle Chakren und Sephiren und schließlich alle ihre inneren Räume mit der heilsamen göttlichen Liebe Agape erfüllt.

    Mögen sich die "suchenden"- "sucht-erkrankten" Menschen für die bedingungslose göttliche Liebe öffnen lernen und möge die Agape ihre Herzen erfüllen und heilen. Theos Agape Estin 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Magersucht hat auch mit der physischen Nahrung zu tun. Dabei gibt es nicht nur diese Form der Ernährung für den Menschen. Es gibt auch die himmlische Nahrung, das Manna. Jahweh spendete es dem Volk Israel bei seinem Zug durch die Wüste. Im Leben ist die Seele auch auf dem Weg durch die Wüste und braucht das Manna. Es ist die Lichtnahrung. Ich rufe die himmlische Nahrung auf alle Menschen herab, die nach ihr suchen. Möge das Manna dabei behilflich sein, den Menschen die magersüchtig sind Mut zu machen, weiter durch die Wüste des Lebens zu gehen und die Kraft spenden darunter nicht mehr zu leiden.

    12 x Jesus Christus Manna Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Leider hatte P. B. einen schlimmen Rückfall und musste aufgrund ihrer Magersucht wieder ins Krankenhaus eingeliefert und einige Tage sogar auf der Intensivstation behandelt werden. Die Initialien ihres Vor- und Nachnamens P und B, sind auch die Initialien der beiden Licht- und Lautwesen Pe und Beth mit der gemeinsamen Gematria 80 + 2 = 82 / 28 und demzufolge ein Hinweis auf die 28 Tage des Selbstschöpfungskalenders. Heute ist der 1. Sterntortag im Monat Hanok. Ein guter Tag für ein weiteres Gebet für P. B. und alle anderen Menschen, die an Magersucht leiden. Neueste Forschungsergebnisse zeigten, dass die Ursache für die verzerrte Wahrnehmung des eigenen Körpers dieser Patienten im zentralen Nervensystem zu suchen und zu finden ist.

    Für die Heilung derartiger Wahrnehmungsstörungen spreche ich deshalb am 1. Sterntortag unter Leitung des Licht- und Lautwesens Jod die 12 Permutationen des heiligen Tetagrammatons JHWH in die Kether von P. B. Jod He Wod He, Jod He He Wod, Jod Wod He He .....,Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für ein erkranktes an Magersucht Mädchen Anastasia.

    Ich bete für eine Verwandte die seit einiger Zeit an Bulimie leidet. Eine unnötige, kurze, misslungene Diät mit jungen Jahren als Auslöser der Krankheit. Mit jedem zugelegten Kilo, verliert sie nach kurzer Zeit wieder zwei.

    Ich verbinde mich durch mein Herzcharkra mit der Mutter Erde und dem Himmlischen Vater mit Shet, Chanok, Jehoschua und bete für alle magersüchtigen Mädchen...
    Geliebter Vater-Mutter Abba-Imma, im Namen deine Liebe und Barmherzigkeit bete ich für alle magersüchtigen Mädchen und rufe das reinigende Licht
    JHWH Eloheka Esh Okla 12x das die Mädchen von niederen Gedankenformen und der Krankheit reinigt. Ich sehe wie vom Thron des Vaters, das flüssige blau-weisse Licht durch die 12 Zacken Krone über die Meridiane des Körpers verteilt wird und jede Zelle reinigt, erneuert und schöpft. Vater schütze die jungen Menschen von den künstlichen Zwängen der Gesellschaft.
    JHWH Michael-Michaelulu Ain Soph 12x
    Dein Wille geschehe Vater
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Xenia (8. April 2016 um 21:16)

  • Annapurna Devi (sanskrit) - Mutter der Narungsspenderin, sättigt oder nährt das Leben auf allen Ebenen.
    Die Nahrung ist für das Leben unvermeidlich, sowohl physische als auch spirituelle - das nährt unseren Körper, Seele und Geist.
    Geliebte Mutter, Annapurna Devi, wir danken Dir mit ganzem Herzen für die Nahrung, die Du uns schenkst und die Energie des Lebens in allen Dingen aktiviert, um unser Leiden zu beenden.
    Annapurna Devi, Shekinah Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich brauche eine Unterstützung im Gebet für Victor L. Er ist seit vielen Jahren im Rollstuhl und seine Spastik wird immer schlimmer. Das Essen und Verdauung sind seit Langem ein grosses Problem. Am 11 April soll eine Darmspiegelung in Bad Wildungen durchgeführt werden und ein künstlicher Darmausgang angelegt werden. Professor Flieger ist auch für eine Magensonde, die die Nahrungs- und Medikamenteneinnahme in der Zukunft erleichtern wird.

    Die Eltern hatten eine Bedenkzeit und besonders die Mutter macht sich Gedanken und Sorgen um diese veränderte Situation. Habe einige Gespräche mit ihr am Telefon geführt und konnte einiges über die Magensonde, den künstlichen Darmausgang und die Versorgung erklären. Eine geplante Operation ist immer noch besser als eine Notoperation. Es gibt leider keine anderen Weg und eine andere Möglichkeit Victor das Leben zu erleichtern und zu helfen. Ich bete für Victor L., die Eltern und das Op-Team und die Krankenschwestern am 11 April.

    Der Herr wird bereitstellen - Yahwe Yireh 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Solch eine Operation ist sicherlich nicht einfach und mit vielen Ängsten verbunden. Deshalb visualisiere ich eine goldene Lichtpyramide für Viktor L. und seine Mutter mit drei Räumen für drei Engel. Möge die Heilkraft Raphaels am OP-Tag mit ihnen sein und sie zuversichtlich stimmen. Möge die schützende Energie Michaels sie umhüllen und mögen sie die göttlichen Klänge Gabriels begleiten.

    Michael - Raphael - Gabriel, Ani Jahweh Rofecha Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich brauche eine Unterstützung im Gebet für Anja G. Vor einem Jahr habe ich von dem Gehirntumor erfahren und sie wurde am 24 April in einer Uniklinik in Münster mit Erfolg operiert. Sie hatte keine keine Einschränkungen und konnte nach einer Reha ihre Arbeit im Krankenhaus aufnehmen.

    Diesen Dienstag habe ich einen Anruf von Anja bekommen, es ist wider ein Gehirntumor, aber es sind wohl jetzt Zellen, die sehr schnell wachsen und es kann nur ein gewisser Teil davon entfernt werden. Nach der Operation sollen Chemotherapien und Bestrahlungen laufen. Anja ist eine alleinerziehende Mutter; hat zwei Kinder, Kim - die Tochter ist kurz vom Abi und der Sohn Fabian ist 16 Jahre alt und schwerst behindert. Für die Kinder war die Situation das letztes Jahr nicht einfach. Alle haben sich gefreut, dass Anja wieder gesund ist und seit diesem Dienstag sind wieder viele Fragen offen. Alle hoffen erstmal auf ein gutes gelingen dieser Operation, die am 22 April wieder in Münster statt finden wird.

    Ich bete für die Anja, das Op-Team, Krankenschwestern am 22 April. Ich bete auch für die beiden die Kinder, dass sie die Zeit gut überstehen mögen und ihre Mutter in ihrem Leben noch für lange Zeit haben dürfen.

    Rafael, Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph, Yahwe Yireh 12x Amen, Amen,Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2016 um 08:23)

  • Heilungsgebet

    Selbst wenn es scheint dass Gott fern von uns ist so ist er immer da, in der Nähe. Wenn wir seine Gegenwart annehmen können so wird uns eine Widerstandskraft gegenüber allen Konflikten verliehen. So sehe ich wie Du geliebter Vater allen Leidenden, in Angst gefangenen Menschen Deine Göttliche Liebe, Heilung und Vergebung spendest und mit deinem Grenzenlosen Licht umgibst, wenn Du das willst, Vater.
    Dein Wille geschehe...
    JHWH Elohei Mikarov Ani 12x

  • Möge die Kraft des Göttlichen Helfers und Heilers Erzengel Raphael dem Mädchen auf allen Ebenen helfen!
    Möge er ihr bei allen Heilungsprozessen Unterstützung und Kraft senden.

    Raphael, Engel des Heilens, der Wissenschaft und des Wissens.

  • Ich möchte für viele Mädchen beten, die ihr Gleichgewicht verloren haben, um ihren psychische Körper richtig zu versorgen. In den Gedanken entstehen viele falsche Vorstellungen, Täuschungen und Illusionen.

    Ich bitte um Gleichgewicht zwischen dem Körper, der Seele und dem Geist für P.J., N.P., V. Ihr Unterbewusstsein und die Gedankenformen sollen durch ihre Herzen strömen, indem sich alles öffnet, reinigt und heilt. Ich visualisiere über diesen Menschen eine Lichtsäule, indem ich, Ba, Bak, Benu Ain Soph x 3, sage.

    Wir rufen Raphael, Gabriel, Uriel und spüren einen kosmische Klang und einen Schwingung über unsern Planeten Erde, eine mächtige Energie der Heilung. Möge alle Menschen aus ihrem schwierigen Schicksal geführt werden, sodass der Körper sich von Gefangenschaft befreit und ins Licht geht, um sich selbst zu entwickeln und mit Universum in einen Klang zu kommen (meine Körper ist ein Ort, wo das göttliche Embryo wohnt). Diene deinem Körper und weiß das du Gott Dienst. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH, Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke geliebter Gott, Jahweh! Danke, Gabriel, Abraham, Hanok. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Eine wunderbare Zeit des Fastens, nach dem wir uns leichter und erhöhter im Geiste fühlen können.

    "Erkenne Dich selbst" sagt das Orakel von Delphi

    Viele Bibelstellen sagen/belehren uns, unsere Aufgabe des Lebens zu verstehen, um sich selbst zu erkennen.

    "Wenn du aber fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht, damit du dich nicht vor den Leuten zeigst mit deinem Fasten, sondern vor deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater der in das Verborgene sieht, wird dir es vergelten". (Matth.6:17-18)

    Göttlicher Vater aller Heilungen, ich bitte um Heilung der jungen Seelen der Mädchen P.J., N.P., V. , damit sie dein Licht und Liebe erkennen.

    "Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12".

    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita