Heilung der Gedanken

  • Ein mal kommt die Erkenntnis, dass alles liegt in unserem Denken. Wer wir sind, oder besser gesagt was wir glauben zu sein, unser Zukunft ... liegt in die Gedankenformen, die wir empfangen und aussenden.

    Ich bitte universelle Wissenschaft Metatrons uns helfen die richtigen Gedankenformen, metatronischen Gedankenformen empfangen und ausstrahlen. Dafür rufe ich Wissenschaft Metatrons für das Volk Gottes, für ganze Menschheit. Danke
    Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Macht der Gedanken ist stark, das wird hier immer wieder betont und es erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit, um nicht zuzulassen, dass die negativen Gedankenformen uns beherrschen und programmieren.

    Das Wort Amen bietet uns einen speziellen Schutz. Seine Gematria ist 91 und verbindet uns mit dem Schutzpsalm 91.

    4 Amen bilden dabei ein Kreuz, 4 x 91 = 364, das wir auch direkt mit unserem menschlichen Körper verbinden können und mit dem Leben in dieser Raumzeit. Fügen wir ein fünftes Amen hinzu, überdecken diese aus rein mathematischer Sicht das Zeitprogramm des gesamten Jahres 5 x 91 = 455. Dabei ist auch die Differenz interessanterweise 455 - 365 = 90 = צ. Das Licht und Lautwesen Tzade steht für Neugeburt oder für das hinausziehen der NUN-Individualität aus der Zeit. Nur mit den richtigen Gedankenformen können wir unsere Gefangenschaft aus Raum und Zeit überwinden.

    Die fünf Amen, können wir aber auch mit dem Jerusalemkreuz verbinden,
    wobei das große Kreuz Christus repräsentiert und die kleinen Kreuze für die vier Himmelsrichtungen stehen könnten, in die das Christusbewusstsein ausgedehnt werden soll. Zudem existiert eine Theorie, die besagt, dass dieses Kreuz mit dem kosmischen Kreuz in Verbindung steht, welches auf speziellen Mosaiken aus dem Jahr 427 vor unserer Zeitrechnung erscheint.

    Und so bitten wir Dich Vater, JHWH, hilf uns, unser menschliches Bewusstsein in das Christusbewussstsein auszudehnen, zu transformieren und die göttlichen Gedankenformen zu empfangen, die uns von jeglicher Negativität befreien, denn Du bist unsere Zuflucht und unsere Feste, unser Gott, auf den wir vertrauen wollen, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Psalm 84 nennt noch ein weiteres Schutzmantra: " Shemesh U-Magen JHWH Elohim" (Psalm 84/11). JHWH, Gott ist Sonne und Schild. Das Schild ist ein Schutzsymbol. Mit Shemesh, der Sonne ist ein spezielles Licht gemeint, das von JHWH und seinen Elohim, seinen Göttern. Dieses Mantra stellt uns in das Licht JHWH`s. Es sind seine Gedanken, die sich hier auf der Erde materialisieren können und ein göttliches Gedankenfeld aufbauen in dem wir Schutz finden können. Es ist die schöpferische Arbeit der Elohim, die im Namen JHWH`s handeln. Wenn ich es anrufe ist alles um mich herum in einen göttlichen Gedankenfeld, denn der Gedanke ist der Anstoß und Ursprung einer Schöpfung. Darin einbezogen sind dann auch alle Menschen die in meinem Umfeld sind.

  • Jeder suchende Mensch kennt Buddhas philosophische Mantra "Ich bin was ich denke". Nach viele Jahren der spirituellen Forschung hat sich die praktischen Bedeutungen dieser Mantra mehr mal geändert.
    Wer es tatsächlich begriffen hat, der ist ... (was er denkt)! Danke göttliche Liebe Jahweh El Ahavah Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wie im Psalm 20:8 steht geschrieben: Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN (JHWH, El Shadai), unseres Gottes. 

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Psalm 92/5 (92/6) beschreibt uns die Gedanken Gottes: " Wie groß deine Werke sind, o Jahweh! Sehr tief sind deine Gedanken" Der Psalm setzt die Werke und Gedanken JHWH in eine Beziehung und unterstreicht den Zusammenhang zwischen Gedanke und dem Werk, die Schöpfung aus dem Gedanken. Im Hebräischen sind es genau 7 Wörter für diesen Vers, was man durchaus mit den 7 Chakren verbinden kann. Der Name IHWH steht in der Mitte also im Herzchakra. Wenn wir IHWH denken und dabei seinen Namen im Herzen spüren, dann sind wir auf der richtigen Wellenlänge, sind wir im Denken in Resonanz.


    מה- גדלו מעשיך יהוה מאד עמקו מחשבתיך

  • Ich bitte universelle Wissenschaft Metatrons uns helfen die richtigen Gedankenformen, metatronischen Gedankenformen empfangen und ausstrahlen. Dafür rufe ich Wissenschaft Metatrons für das Volk Gottes, für ganze Menschheit.

    Metatronische Gedankenformen oder - partikel (auf Hebräisch Zi`on ציונ) werden mit Hilfe der spirituellen und physischen Energien erschaffen und sind als eine Einheit für höhere Bewusstseinswahrnehmung tätig.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Metatron wird auch der Herr Allmächtiger Gott El Shaddai genannt. Da er dem Thron am nächsten ist, repräsentiert er das allgewaltige Denken der lebendigen Gottheit und ist in der Lage unser irdisches Denken mit den göttlichen Gedankenformen zu vereinen. Metatron ist für die [lexicon]Metatronische Wissenschaft[/lexicon] zuständig, die universell ist und die die Schöpfung in einen vollkommenen Lichtkörper zu wandeln vermag.

    Das griechische Wort für "der Allmächtige" lautet Pantokrator und dies ist einer der 72 lebendigen göttlichen Namen. So bitte ich Dich Pantokrator hilf der Menschheit der Erde die dreidimensionale Wissenschaft zu überwinden, die vollkommene Einheit der Natur zu begreifen und unsere Körper zu Lichtkörpern zu transformieren.

    Pantokrator 13x Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Um die richtige, metatronische Gedankenformen, das heißt das neue Wissen, zu empfangen und auszustrahlen, ist es notwendig, dass das Gehirn eine Zeitbeschleunigung durchläuft. Dafür arbeiten wir mit Selbstschöpfungskalender, der uns über die Zuwachsrate der chemischen Zeitskala hinaus gehen hilft. O Göttlicher Vater Jahweh, in deinem Heiligen Namen heilen wir unsere Felder des Denkens, wo verschiedene Brüche durch niedere Gedanken entstehen und wird Unkraut gewachsen. O Jahweh Rophecha, wahrer Heiler aller lebenden Wesen, wir denken an gesunden Gedanken, Lichtgedanken, und sehen saubere Felder des Menschheitsdenkens, sprechen x12, x24, x72....Ani Jahweh Rophecha Ain Soph. Danke, Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sind was wir denken. Dann was denken wir eigentlich?
    Ich will, dass meine Gedankenformen von den Gedanken des Friedens, Weisheit und Liebe erfüllt werden. Wo sind sie?
    Sie sind beim Gott-Vater Jahweh Ahavah Echad. So bitte ich den kosmischen Vater JHWH durch mich denken, meine Gedanken und Gefühle nach der universellen Gerechtigkeit zu gestalten. danke Liebe. Und König der Gerechtigkeit führt mich in Räume der Rechtschaffenheit.
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist schwierig bewusst zu denken. Dafür muss man erst lernen, seine Gedanken zu kontrollieren und zwar IMMER, immer bewusst sein. Ich war sehr erstaunt als ich anfing auf meine Gedanken zu achten, was ich eigentlich denke?! Ich bitte Metatron, Jesus Christus, Enoch, ihre Gedanken zu meinen Gedanken und ihre Gedanken zu den Gedanken der Menschheit werden zu lassen.
    Jehuiah (allwissende Gott) Elohim 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das hebräische Wort für denken lautet Hasaba und wird חשב geschrieben. Das Chet steht für den Zaun, der eine Grenze darstellt. Etwas ist eingezäunt, mit einer Grenze versehen. Das Shin steht für Gedankenformen, das Beth für die Spaltung der Einheit, die Dualität. Das hebräische Wort drückt mit seinen drei Piktogrammen unmissverständlich aus, wie es um unser Denken bestellt ist. Unsere Gedanken(formen) sind gefangen, eingezäunt von der Dualität. Gleichzeitig steckt über der Gematria eine Lösung für die Gefangenschaft unseres Denkens. Die Zahl 310 kann ich als 31 x 10 verstehen. Die 31 steht für El אל, einem Wort für Gott, die 10 für den Lebensbaum. Verbinden wir unseren Lebensbaum wieder mit El, mit Gott, haben wir eine Chance auf eine andere Gedankenebene zu kommen.

  • Die kranken Gedanken machen die Sünden, die durch die Macht der Taufe zur Vergebung der Sünden zu verstehen sind. Im Text Pistis Sophia 299. wird uns gesagt:"Nun denn, für den, der Mysterien der Taufen empfängt, wird das Mysterium einer jeden ein großes, äußerst machtvolles und weises Feuer, das die Sünden verbrennt. Ungesehen geht es in die Seele ein und verzehrt alle Sünden, die der nachahmende Geist an sie geheftet hat. ....."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita