Gebet für die Seelen nach dem Abschuss von Flug MH17 über Ukraine

  • Heute ist der dritte Tag nach dem Abschuss von Flug MH17 über Ukraine. Die Seelen von 295 Toten sollen heute sich in andere Bewusstseins Dimensionen begeben-aufsteigen. Die Seelen interessieren schon nicht die politischen Diskussionen wer hat Recht und wer Unrecht, die Seelen verlassen die physischen Dimensionen. Sie benötigen unsere Gebete, Psalmen und Heiligen Namen.
    Ego Eimi Anastatsis x12 - ich bin,Seele, im Aufstieg. Möge die Seelen den Weg des Lichtes finden, führe sie, bitte, Heiliger Geist Shekinah. Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seelen, die plötzlich den Körper verlassen haben, sind meistens nicht bereit in andere Welten zu gehen und deswegen brauchen sie Hilfe von außen. Ich rufe die Empfänger von Melchizedek zur Hilfe für die Seelen vom Flug MH17. Möge Gnade Jahweh sie erreichen und den Weg des Aufstiegs vollziehen. Ich rufe den König der Gerechtigkeit in Zusammenarbeit mit Christus Amt. Danke
    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiach x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Ukaine gehört zum Gebiet der Erneuerung der Göttlichen Mutter. Darum bitte ich die Shekinah, als göttliche Gegenwart, den Heiligen Geist als den Aspekt des Göttlich Weiblichen und die Jungfrau des Lichtes zu den verstorbenen Seelen des Flugzeugabschusses zu senden, um ihnen Orientierung in den höheren Welten zu geben. Ich bitte Maria - Sophia - Shekinah den Seelen voranzugehen.

    und ich spreche 12 x Maria - Sophia - Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wenn Menschen versterben beten wir häufig die Psalmen für die Unterstützung ihrer Seelen, damit sie geleitet und den richtigen Pfaden folgen können. Zeitlich betrachtet verbinden die Psalmen das Alte mit dem Neuen Testament oder aber auch Vergangenes mit Zukünftigem.

    Auch für die Seelen des Fluges MH17 möchte ich deshalb Psalmen beten und bitte um Schutz und Führung ihrer Seelen, damit sie zukünftig die richtigen Entscheidungen treffen können. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • El Maleh Rachamim - Gott voll des Mitgefühls, der Gnade. Mit diesem besonderen Gebet bitten wir Gott um Erbarmen (rachum) für die verstorbenen Seelen, um die Bereitstellung eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich.
    O Tor des Himmels, öffne Dich für die verstorbenen Seelen, damit sie wissen, welchen Pfad sie gehen sollen.
    El Maleh Rachamim 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita