Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 55. Ebene des Bewusstseins

  • Mit der Zahl 55 verbinde ich den Klangstruktur der Schöpfung. 55x4(8..)=220(440) als Note A bildet Klanggerüst des Bewusstseins der Menschen.
    Alles ist Klang und auch unsere Gedanken können wir als Klang sehen. Ich bitte um die höheren Gedankenformen, die mit der höheren Musik der Universen in Einklang kommen.
    Ich rufe den Klang-Meister der Schöpfung den Erzengel Gabriel, der die Klang-Energien zuführt. Danke
    Gabriel El Gibor Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 4 x 55 ist 220. Wenn man 55 als Frequenz ansieht, entspricht das einer Frequenz von 220 Hz, was auch dem Ton A entspricht. Man kann die Zahl 55 Hz auf die jeweils 4 Flächen der großen Pyramide projizieren. Denke ich das Gleiche gespiegelt unter der Pyramide so erhalte ich einen Oktaeder mit 440 Hz. Das würde bedeuten, das der Ton A mit der Frequenz von 440 Hz ein räumliches Element des Gitternetzes der Erde ist. Das Element ist der Oktaeder. Wenn ich den Ton A mit der Frequenz 440 Hz singe stelle ich mir in Gedanken den Oktaeder vor und habe die Möglichkeit dieses Grundelement des Gitternetzes anzuregen und zu beeinflussen.

  • Ich verbinde die Klangstruktur der Schöpfung (55 x 8 = 440 = 44 = Dam oder Blut) mit den insgesamt 8 Räumen in der Pyramide von Gizeh. Genauer mit den drei Kammern, der Königinnen-, Sohn- und Köngigskammer und mit den 5 Luftschächten oder Ebenen, für die 5 Körper.

    Wenn ich mich mit der Pyramide direkt verbinde (über die Kammer des Sohnes) und für ihre Aktivierung die entsprechenden heiligen Namen singe, wird die Pyramide aus Stein zu meiner biochemischen Bewusstseinspyramide. Das birgt die Möglichkeit über unser derzeitiges Blut-Bewusstsein hinauszugehen, unsere Seelen zu reinigen und alle Trennungsgedanken zu überwinden. Eine große Chance der Heilung des individuellen, des kollektiven menschlichen Bewusstseins aber auch eine große Chance für die Heilung unseres Planeten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 55. Ebene des Bewusstsein lehrt uns des kollektiven Seins. Der Körper des „Verlangens" hält uns in Begrenzungen. Es sollte sich nicht mehr alles um „ich, für mich, möchte, brauchen“ drehen, sondern um das „Wir“ - unser persönliches Ego und die Identität an Gott übergeben, und mit unseren geistigen Brüdern und Schwestern arbeiten.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 55. Bewusstseinsebene besagt, dass wir uns mittels höherer Musik mit den höheren Gedankenformen in Einklang bringen können. Heute ist Donnerstag und ich erwecke Donnerstags meine biochemische Bewusstseinspyramide mithilfe der Frequenz 660.

    In dieser Schwingungsfrequenz toniere ich Gabriel, Michael und Raphael in die Königs-, Sohn- und Königinnenkammer und trinitisiere sie mit Kodoish-Kodoish-Kodoish-Adonai-Tsebayoth-Ain Soph.
    In dieser Schwingungsfrequenz erwecke ich die fünf Körper mithilfe von Amen Putha, Gabriel, Buddha Phowa, Kuan Yin

    Um meine Gedanken zu reinigen und in Frieden und Harmonie durch diesen Tag zu gehen und um Frieden und Harmonie in alle Räume und Zeiten in die ich mich heute begebe auszustrahlen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich verbinde 5 Finger rechts und 5 Finger links mit dem Prozess der Synchronisierung, den ich für Gehirn verwende. Auch 5 innere Körper Uriel und 5 äußere Körper Metatron kann ich damit verbinden.
    5+5=10 des Lebensbaumes spricht mystische Sprache.
    Maassebah Metatron, kosmische Wissenschaft, belehrt unser Denken. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für mich seit vielen Jahren spielt Zahl 55 eine wichtige Rolle. Die Buchstaben Nun und He נ ה, die in Summe die Zahl 55 ergeben, verwende ich in vielen aus meinem Sicht wichtigen Prozessen.
    Nun ist ein Fisch-Christus Mensch, der den Atem von He benutzt. Dieser Atem führt den Nun mithilfe von Shin der Shekinah in das Zeitverstehen Mem und letztendlich zu נשמה Neshamah, zur Licht-Geist-Seele.
    Wenn wir diesen Prozess als Ganze verstehen und wahrnehmen, beginnen die Synchronisierungen aus vielen Ebenen.
    Neshamah Ain Sophx12Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als der Heilige Geist kommt die Taube, Shekinah, die von Christus ausgesandt ist. Beide verbinden sich zu Einem durch die Kraft des Göttlichen Vaters JHWH. Meshiach 358, Shekinah 385, Jahweh Aleph 27 wird die Zahl 770. Das Wort Shekinah שכינה hat den mathematischen Wert 385. Diese Zahl wird auf 7 Ebenen des physischen Körpers durch 7 Chakren gleichmäßig geteilt 385:7=55, was auch im Wort Shekinah שכינה zwei letzte Buchstaben Nun und Hey sind. 770 ist zwei Mal Shekinah.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita