Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 56. Ebene des Bewusstseins

  • Eine Heilung der Psyche, ein Verstehen wer ich bin, benötigt der Mensch des evolutionären Weges. Dieses Thema ist sehr umfangreich und ich möchte uns auf einen Ausdruck konzentrieren; Die heiligen Schriften sprechen, das der Mensch, wenn er die kosmischen Sphären erreichen will, soll seine Identität an Gott übergeben.

    Für solch egoistische Konstruktion wie der irdische Mensch ist solche Herausforderung sehr extrem. Können wir die plausiblen Erklärungen für das Ego und Co. finden?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke das Gott in einer permanenten Entwicklung ist. Er bleibt nicht stehen und verändert sich demzufolge ständig. Wenn wir unsere Identität nicht an Gott abgeben wollen, weil das Ego blockiert, bleiben wir stehen und je länger es dauert um so mehr wird zwischen uns und Gott ein Abstand sein, der sehr groß werden kann. Wir könnten dann den Zug verpassen, um es mal etwas einfach auszudrücken. Die Identität an Gott abgeben bedeutet für mich, sich diesem permanenten Fließen anzuschließen.

  • Um das Ego und den nachahmenden Geist von der Notwendigkeit der Seelenentwicklung zu überzeugen, müssen, können, sollen wir es erziehen. Wenn wir rechtschaffen sind im Denken, Sprechen und Handeln, in Anwendung der heiligen Schriften und Namen kann das gelingen.

    Am wichtigsten finde ich in diesem Kontext unser Ego zu beruhigen und ihm beispielsweise zu erklären, dass es im Zuge der Seelenentwicklung nicht unterzugehen braucht, sondern ebenfalls nur sein Antlitz verändert oder wechseln braucht, wenn unsere Seelen sich entwickeln.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Ebenen der Dreieinigkeit sind der Einheit fähig. Mit dieser Fähigkeit verbinden wir wieder die Seele und den Geist, die Beide durch Einführung der anderen Ebenen von Grade, Aspekte und Zeitintervalle getrennt wurden. Begrenztes Bewusstsein - physische Wahrnehmung können wir als Domäne des Ego bezeichnen, das uns zeigt, was wir möchten und nicht , was wir in Wirklichkeit sind. Das Ego ist wie ein falsch-gesinnter Versuch, der die Seele und Geist irrt. In diesem Fall sage ich so: das Ego ist nicht dumm, deswegen zeige ich ihm wahre und richtige Piktogrammen des Göttlichen Lichtes. Jahweh Echad, Jahweh Ahavah, Jahweh Shalom. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mensch des Weges beschäftigt sich lebenslang mit der Egoerziehung. Die wirksamste Methode finde ich, dass es eine aktive Zusammenarbeit ist. Tatlosigkeit, die oft als Gleichgewicht maskiert wird, ist ein Sumpf, wo viele gute Seele untergegangen sind. Ich bete für die alle evolutionierenden Seelen, die den Weg des Aufstiegs für die Menschheit vorbereiten. Möge Unterscheidungsvermögen ihnen zuteilt werden, um die Stolpersteine des Weges erkennen. Dafür rufe ich die Wissenschaft Metatrons, um die Gedankenformen der Seelen-Geister der Menschheit mit den göttlichen Gedankeformen des Vaters Jahweh auszurichten. Danke göttliche Liebe JHWH Ahavah
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bezogen auf die Ausrichtung der Gedankenformen auf den göttlichen Vater ist Moses eine wichtige Person. Moses bedeutet: "aus dem Wasser gezogen". Wenn wir Wasser mit Zeit gleichsetzen, unterlag er nicht dem irdischen Zeitprogramm. Das erklärt vielleicht seine besondere Beziehung zu Gott, die auch in der Bibel erwähnt wird. In Exodus 33,11 heißt es dazu: "Und Jahweh redete zu Moses von Angesicht zu Angesicht, so wie ein Mann gewöhnlich mit seinem Mitmenschen redet....".

    Moses war mit einem höheren Wissen und höherer Weisheit bedacht und wird häufig versinnbildlicht mit dem Falken, dem wir im ägyptischen Programm in Form von Horus begegnen. Horus war der Sohn von Osiris und Isis. Die Sternregion Osiris wiederum ist ein Tor zum Vateruniversum.
    Wie es heißt hat der Falke aufgrund seiner Weisheit und seines höheren Wissens den Überblick und vermag dadurch die Unwissenheit und die dualistischen Gedankenformen zu überwinden.

    Ein wichtiger Aspekt im Sinne der 56. Ebene der Bewusstseinsentwicklung

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Bewusstseinsebenen vor her kollektive Neshamah und persönliche Neshamah lernen zusammen zu arbeiten. Auf dieser Ebene Neshamah Geist-Licht-Seele sich mit Falke-Horus-Moshe vereinigt. Hier ist eine bedeutende Schwelle der Beziehungen zwischen Bak Benu Ba und Neshamah. Möge die Paradiessöhne Moses Elias Jesus mich durch die Bewusstseinsschwellen führen. Falke Horus ist bereit die Seelen im Aufstieg mitnehmen. Danke
    Bak Benu Ba Neshamah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Trinität der heutigen Zeit im Selbstschöpfungskalender Vergangenheit Gegenwart und Zukunft, Mosche Elijahu Jehoschua, Bak Bennu Ba, mögen wir zum Himmelsvolk der Zukunft und die kosmischen Bürger der Gegenwart werden, Ami Shadai Ain Soph x 12. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das hebräische Wort für Taufe ist tevilah טבילה = 56. Diese Zeremonie wurde im Volk Israel bereits vor der Zeit Jesu durchgeführt. Es ist nicht nur das Wasser, das den Körper reinigt, sondern auch die Taube, welche segnet, salbt und das Lebendige Licht hervorbringt, das unser Geist segnet.

    Ich verbinde es mit dem Schöpfungskalender mit 28 Tagen des Monats (28 x 2 = 56). Wir taufen uns jeden Tag mit einer von 28 göttlichen Buchstaben bzw. Licht-Laut-Wesen.
    Tevilat Ha - Or (die Taufe des Lichts) 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am heutigen Tage ergibt der Schöpfungskalender die Zahl 581. Wenn man JHWH und ein Alef als 27 hinzurechnet, kommt man auf die Zahl 608. Das ist die Gematria vom Berg Tabor in Israel. Auf diesem Berg sind Moses, Elias und Jesus dem Jakobus, Johannes und Petrus erschienen. Darum verbinde ich mich heute mit dem Berg der Verklärung wie er auch genannt wird und sehe einen Falken, einen Phönix und eine Taube über dem Berg schweben. Energetische Kräfte kommen aus ihren Flügeln, die die Energiefelder der ganzen Region mit Impulsen von Wissen, Frieden und Liebe versorgen. Amen

    P.S. Ich sehe gerade das Benu heute seinen 608. Beitrag geschrieben hat.