Heilung gegen Viren

  • Seit Beginn des Jahres erweitert sich Ebola-Virus in Afrika. Sterberate ist sehr hoch und liegt oft bei 80%.
    Ich visualisiere und singe den Lebensbaum für Afrika, der das Volksgottes aktiviert und einen starken Schutz den Menschen gewährleistet.

    Ich trinitisiere mich mit zwei Heiler und visualisiere/rufe die Feuer-Lichtsäule, die die Viren-Gedankenformen reinigt. Danke
    Layuesh Shekinah Esh Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es wurde viel mal experimentell bewiesen, dass die Gedanken bestimmen ob Mensch sich infiziert oder nicht; Beispiele der Grippen-Infektionen können es bestätigen.
    Nach meine Erfahrung die Energie von Freude ist sehr wirksamer Schutz gegen viralen Infektionen. Freude kommt vom Frieden, Wissen -Weisheit und von Liebe. Das Grade fehlt den Völkern Afrikas, weil ganze Kontinent im Feuer des Krieges ist. Komm Friede und heile alle Krankheiten. Danke
    Jahweh Shalom Nasi Shalom Shekinah Shalomx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn Freude so heilsam und schützend ist, bitte ich den Engel der Freude die Menschen in Westafrika und alle Helfer aus anderen Ländern zu unterstützen trotz der schwierigen Lage Freude zu entwickeln und zu behalten. Freude beginnt im Denken, das das Herz erleichtert. Ich sehe den Lebensbaum über Afrika. Er wird von den Energien des Engel der Freude umhüllt. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Dann bitte ich den Erzengel Haniel um seine Unterstützung, denn Haniel bedeutet auch Freude Gottes. Möge er seine Energien, mithilfe der sieben Engelwesen, die unter seiner Führung stehen, in die 7 körperlichen Chakren aller Menschen in Westafrika bringen, die verzweifelt und voller Angst sind, weil sie sich bereits mit dem Ebola Virus infiziert haben, oder weil sie sich mit ihm infizieren könnten.

    Ich singe die 7 Engelnamen in die sieben körperlichen Chakren und den Namen des Erzengels Haniel für das 8. Chakra das über die physiche Körperlichkeit hinausführt und Anbindung schafft zu den höheren Gedankenstrukturen des Lichts. Möge die Freude Gottes alle Menschen des Planeten erreichen, die ihre Herzen für die göttliche Freude und das göttliche Licht öffnen können. Möge die Herrlichkeit Gottes den Menschen Durchhaltevermögen, Weisheit und Wissen schenken, wie sie sich in dieser Phase ihres irdischen Lebens verhalten sollen.

    Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Mebahiah, Haniel, Ain Soph,
    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ani Jahwe Rofecha - Ich bin JHWH, der dich heilt. Die Quelle grenzenloser Heilung. Diese Macht ist mit den heilenden Strahlen des Erzengels Raphael verbunden. Ich bitte Dich, Ani Jahwe Rofecha, heile alle Menschen auf der ganzen Welt von allen Krankheiten, allem Leiden und allen Missverhältnissen, und schenke uns die vollständige Genesung des Körpers, des Denken (Seele) und des Geistes. Dein Wille geschehen.
    Raphael Ani Jahwe Rofecha 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute sind wir im Energiefeld des Engels des Wassers. In seinem Energiefeld kann alles geheilt werden, wenn wir darum bitten. Darum bitte ich dich Engel des Wassers umhülle die Länder in Westafrika, die von der Ebola-Seuche betroffen sind. Diese Länder liegen auf dem Längengrad von Lourdes. auch dieser Ort ist mit dem Wasser eng verbunden. Ich visualisiere Wasserkristalle von Westafrika die sich mit denen von Lourdes verbinden. Um sie herum sehe ich die Flügel des Engels des Wassers sich mit dem Atem bewegen. Beim Einatmen Maim, beim Ausatmen Chaim. Maim Chaim ist das lebendige Wasser, das sich nun im Atemrhythmus bewegt. In meinem Bewusstsein atmet es nun in der Gemeinschaft mit dem Engel des Wassers den ganzen Tag weiter. Maim Chaim, Maim Chaim, Maim Chaim. ..........

    Amen, Amen, Amen und Amen