Jesus Monat, Körper des Dienstes

  • Paradiessohn Elia übergibt Stafette dem Paradiessohn Jesus Christus. Die drei Paradies-Söhne Mose, Elia, Jesus regieren unser Sohnuniversum, wo wir eine Erfahrung als Mitarbeiter machen dürfen.
    Danke Eljjahu für ständige Begleitung. ich bitte Dich kosmischer Christos Jesus uns dein Volk unter Deine Führung stellen und die nächsten 28. Tage begleiten. Christus Jesus Manna Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen
    (Eine astronomische Frage. Wann beginnt Jesus Monat genau? Danke)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • ich bitte Dich kosmischer Christos Jesus uns dein Volk unter Deine Führung stellen und die nächsten 28. Tage begleiten.

    Laut der Pistis Sophia kam Jesus um den Code von der Christus-Rasse zu bringen, so dass wir in diesem Körper aus Fleisch den Lebensprozess verlängern und den Körper in höhere Welten nehmen können. Es spricht von einem fortgeschrittenen Wissen, wie wir uns für einen neuen Raum programmieren werden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir betreten heute den 9 Monat des 13 Monaten Schöpfungskalenders. Ich verbinde den 9. Monat mit der 9. Dimension und auch mit dem 9. Chakra.
    Mit 9. Chakra verbinde ich Neshamah -Programm, das sich mit 9. physischen Dimensionen beschäftigt. Auch 9. Chakra und 9. Dimensionen binde ich mit der Gott-Weltseele Eloha Umma zusammen. Deswegen betrete ich dem Monat von Eloha Umma.
    Jesus Eloha Umma Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zahl 9 ist auch eine trinitisierte Zahl. Mit dem heutigen Tag können wir, gemäß des Selbstschöpfungskalenders, die drei bedeutenden biblischen Persönlichkeiten Moshe - Elijahu - Jesus trinitisieren, die wir mit der Verklärung Jesu Christi auf dem Berg Tabor assoziieren.

    Bilden wir das Notarikon dieser drei Namen,י א מ erhalten wir einen Hinweis auf den Psalm 51 (40 + 1 + 10 = 51), der ein besonderer Psalm ist, nicht nur weil wir ihn lesen, um den Seelen auf ihrem Weg zu helfen, wenn sie ihre irdischen Kleider ablegen.

    Er ist auch besonders wichtig für die Menschen die auf diesem Planeten verweilen. Und so visualisiere ich den Berg Tabor mit den drei Persönlichkeiten Moshe, Elijahu, Jesus und in ihrer Begleitung bitte ich Dich göttlicher Vater, hilf allen Seelen der Erde, ihren Jesus-Körper des Dienstes zu erkennen und anzuerkennen.
    Mögest Du uns mit Ysop von Sünde reinigen, mögest Du uns Frohlocken und Freude hören lassen, Schaffe in uns ein reines Herz o Gott und lege einen neuen, einen festen Geist in uns, Lass uns wahre Weisheit erkennen und für die Heilung des Planeten Erde anwenden, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir betreten heute den 9 Monat des 13 Monaten Schöpfungskalenders. Ich verbinde den 9. Monat mit der 9. Dimension und auch mit dem 9.Chakra.
    Mit 9. Chakra verbinde ich Neshamah -Programm, das sich mit 9. physischen Dimensionen beschäftigt. Chakra.


    Den 9. Monat können wir somit auch mit den 9 Zeitzellen verbinden. Laut der Überselbsterweckung führt uns das Christusprogramm aus dem physischen Schöpfungsprogramm hinaus. Das bedeutet zeitlich betrachtet ein Ausstieg aus dem physischen Zeitprogramm. Wie und das dies möglich ist, zeigte Jesus uns durch die Aktivierung seines Lichtkörpers.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Piktogramm des Körper des Dienstes wird durch die Zahl des Namens von Jesus auf griechisch unterstützt. Es ist die Zahl 888, die ganz eng mit Jesus verbunden ist. Das bedeutet für diesen Monat unter der Führung von Jesus eine ständige Präsenz dieses Piktogramms. Die erste 8 steht für die Anbindung über das 8. Chakra zum Überselbst. Die Zweite für die Anbindung über das 15. Chakra an das Christusüberselbst. Die Dritte verbindet uns mit dem elohistischen Überselbst. Darum spreche ich 12 Mal Shekinah Esh, Kodoish Ha Shem, Elohim Amen, Amen, Amen, Amen

  • Im Selbstschöpfungskalender ist heute der 22 Tag des Jesus Monats mit Buchstabe Taw, der als letzter im hebräischen Alphabet ist. In Vers 22:10-13 der Offenbarung spricht Jesus über die bestimmte Zeit, die nahe ist, und Er Anfang und das Ende ist.
    Wir schreiben heute auf unseren Stirnen das Taw, und den 22 Satz in 22 Vers der Offenbarung über die nächsten 6 Buchstaben des Kalenders.
    Aleph und Taw, Taw und Eleph 401 und 1400. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir am 22. Tag im Monat Jesu die Pyramide betrachten, in der das Alphabeth der Schöpfung codiert ist,
    können wir erkennen, wie und das wir נ in unserer Nun-Gegenwart (im Jesus Körper des Dienstes), mithilfe des Piktogramms ת unsere Zukunft neu gestalten und die Vergangenheit ו reinigen können.

    Am heutigen Tag haben wir erneut die Möglichkeit die Entscheidung zu treffen, uns bewusst mit den höheren Dimensionen zu verbinden. Genauer gesagt, erst mal mit 400 + 6 = 406 = 4 x 6 = 24 Dimensionen.

    Mögen wir immer in der Gegenwart unseres göttlichen Vaters verweilen und erkennen, dass sein göttlicher Name die Quelle der Lichtsprache ist, die Quelle hinter allem Leben, die Quelle hinter allen 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets.

    Jod - He - Wod -He, Yod - Wod -He - He, He- Yod - He - Wod .....Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir danken dem Jesus-Monat des Dienstes und mit Dankbarkeit blicken wir 28. Tagen-Farben, 28. Chakren-Lautwesen, 4. Körper ... zurück.
    Geliebter Jesus Christus kosmischer Erlöser wir segnen Deine Arbeit, Arbeit des Christus Amtes, für die Erlösung des Planeten, Sonnensystem, Galaxie ... Wir bitten uns, deine Vehikel auf der Erde, im Namen des heiligen Geistes Shekinah und im Namen des Vaters JHWH zu segnen. Danke Christos. Und Jesus übergibt Stafette an Rafael.
    Jesus Christus Raphael Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha