heilen Wasser der Erde

  • Menschliches Blut ca. 90% besteht aus Wasser. Infolgedessen die Qualität des Wassers stark bestimmt Qualität des Blutes.
    Die traurig bekannte Verseuchungsanlage des Planeten Fukushima Japans stark verringert die Qualität des Blutes der Menschheit.

    Energie der Erde verbinden wir mit Energie der erwachten Menschheit und zusammen mit den kosmischen Heiler unter Raphaels Führung reinigen wir das Wasser des Planeten Erde. Danke :)
    Malach Maim Chaim Ha Eretz Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf dem Piktogramm sitzen 7 Menschen die je einen Buchstaben des Namens von Melchizedek tragen. Aus diesem Grunde möchte ich das Wasser der Erde mit dem Namen von Melchizedek segnen. Der erste Buchstabe seines Namens ist ein Mem, das das Piktogramm für Wasser ist. Besiegeln möchte ich den Namen mit einem Amen, Melchizedek Amen. מלכיצדק אמן. Die 10 Buchstaben bilden einen Lebensbaum, den ich über Fukushima visualisiere. Dem Lebensbaum entströmt die göttliche Gegenwart und verwandelt die Wasserkristalle im gesamten pazifischem Raum.

    12 x Melchizedek Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Wassertaube fliegt über Fukushima und bringt frisches, gereinigtes Wasser, das durch die Kraft der 7 Wesen-Melchizedekianer in Reinigung-Prozess läuft. Mathematisch gesehen sind Melchizedek Amen und Shekinah gleich 385=385 שכינה מלכיצדק אמן

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Gematria der drei Namen im Bild ist 1005: Eloha Umma (88), Melchizedek (294), Rauch Ha Kodes (623). Ich verbinde es mit dem Buchstaben „Alef“= 1000 und visualisiere dazu den Buchstaben „He“ = 5 (Fenster) - das ist die Öffnung zu höheren Dimensionen, Wissen und Klang-Vibrationen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir können den Zahlenwert 1005 auch mit Elef für den 1000 blättrigen Lotus oder dem Chiiokosmos und mit den 5 Körpern verbinden, die wir aktivieren können, um die vielen Welten außerhalb unserer Dimensionen wahrzunehmen.

    Wenn wir die beiden Nullen weglassen, erhalten wir die Zahl 15 für die Neue Pracht, die wir dadurch schauen und erleben dürfen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden