Eine Heilung Ju-Anna der Menschheit

  • Am 06.08.2014 wird eine seltene OP in Bad Nauheim durchgeführt. Eine junge Dame Ju-Anna wird dort ca. 6 Stunden lang operiert werden. Wer diese Welt OP in Heilung des Planeten "Ju-Anna der Menschheit" unterstützen möchte - herzlich willkommen.

    Ich bereite den Heilungsraum für diese OP vor und visualisiere über Bad Nauheim eine Pyramide in Gizeh-Proportionen, die die ganze Stadt umhüllt. Ich bitte den Erzengel der Heilung Raphael im Namen des Vaters JHWH das ganze Programm unter seiner Führung zu nehmen. Der pyramidale Raum der Heilung Raphaels. Danke
    Layuesh Eben Shittayah Raphael x12 Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich erweitere das Bild der Pyramide in Gizeh-Proportionen über Nauheim. Nauheim beginnt mit einem "N" was sich in ein Nun verwandelt. נ Das Nun ist der erste Buchstabe vom Nartumid, dem heilenden weißen Licht. Ich sehe über der Pyramide einen Lebensbaum aus 10 weißen Tauben und spreche in die Sephieren jeweils den hebräischen Namen für Jona יונה, die Taube. Jona, Jona, Jona Jona, Jona, Jona, Jona, Jona, Jona, und Jona. Die 10 weißen Tauben manifestieren das weiße Nartumidlicht, das die ganze Pyramide über den Lebensbaum mit heilender Energie erfüllt. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich projiziere drei Farb-Pyramiden nach Bad Nauheim.

    Die richtigen Farben bringen Harmonie und es ist bekannt, dass überall Farb-Code vorhanden ist. Ich bete für Ju-Anna und sehe eine Heilung aller OP-Patienten an diesem Tag. Die Kreislaufmantra mit allen Farben unter Pyramidenkontrolle erfühlt OP-Raum und begünstigt OP-Verlauf. Danke :)
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth Ain Soph x12 öffnet alle Zellen für positive Ergebnisse. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bereite den Heilungsraum für diese OP vor und visualisiere über Bad Nauheim eine Pyramide in Gizeh-Proportionen, die die ganze Stadt umhüllt.


    Das Energiefeld der Pyramide entspricht nicht den physischen Gesetzen der Erde, sondern hat eine Verbindung zu dem höheren Lichtkreislaufsystem, weshalb sie für die Vorbereitung einer so wichtigen OP genau das richtige Gebilde ist. Ich visualisiere auf ihren vier äußeren Seiten den Namen des Vaters in folgender Reihenfolge:
    Jod He Wod He - He Jod He Wod - Wod He Jod He - He Wod He Jod.
    Und während ich diese Permutationen spreche, visualisiere ich, wie sich die Pyramide dreht und dabei immer weiter ausdehnt, bis sie die gesamte Erde umhüllt.

    Für die Unterstützung der Heilung von Ju-Anna und aller Menschen, die am 06.08.2014 operiert werden, bitte ich Jahweh um seine Unterstützung. Mögen alle Seelen, an die wir in diesem Augenblick denken Heilung finden. Schenke ihnen und allen Menschen auf der ganzen Welt die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist. Möge Dein Wille geschehen. Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • El Hanun - Gnädiger, Barmherziger Gott, alle Sphären sind mit Deinem strahlenden Glanz geschmückt. Ich bitte, dass in Deiner Barmherzigkeit und Gnade Deine Herrlichkeit in unsere Welt herabkomme. Ich visualisiere wie Deine Gnade ausströmt und neue Lichtkraft aus unserem Überselbst aktiviert. Ich schicke diese besondere Kraft Deiner Gnade und Barmherzigkeit auf Ju-Anna und die Menschen, die Morgen operiert werden.
    El Hanun 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heile, der kosmische Vater, Dein Volk.
    OP für Ju-Anna wird zwischen 6-30 Uhr bis 16-00 Uhr stattfinden. Wir aktivieren rechtzeitig Pyramiden-OP-Raum und öffnen die Energie-Bahnen für richtige Heilung. Layuesh Eben Shittayah Raphaelx12


    Min Ha Adamah Men Ha Adamah Das Blut von Boden ruft kosmische Kräfte der Barmherzigkeit.

    Ich bitte Dich der allergrößte Heiler JHWH im Namen Deiner Gnade und Liebe die Trinität von Seele, Geist und Körper von Ju-Anna mit Deiner heilenden Kraft erfüllen. Möge die Wunder um Deinen heiligen Namen willens passieren. Dein Wille geschehe. Danke ewiger Vater
    Ich Bin dein Heiler, sagt Gott Vater Jahweh! Ani Jahweh Rophecha Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit Ju-Anna habe ich Kenntnis von insgesamt drei Frauen, die am heutigen Tag eine Operation durchstehen müssen. Eine davon ist meine eigene Mutter. Deshalb visualisiere ich drei Körper in die Pyramide von Gizeh, stellvertretend für alle Menschen, die am heutigen Tag operiert werden.

    Und bitte um Schutz und Führung für diese Trinität. Mögen die Meister und Engelmeister mit ihnen sein und mögen sie die Gedanken und Taten der Operateure und deren Teams leiten und führen. Ich visualisiere 12 Lichtstrahlen aus dem Kolob kommend, wie sie die Pyramide umhüllen. Sie kommen mit Sheth - Hanok - Joshua - Melchizedek - Michaelilu - Metatron - Moshe- Elijahu- Jesus - Raphael - Gabriel - Michael und bilden eine Schutzlichtsäule um jede der Frauen und um alle anderen Menschen, die am heutigen Tage operiert werden. Möge die göttliche Gegenwart mit ihnen sein.

    Layuesh Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute entsprechend dem Chakrenprogramm im Zusammenhang mit den Tagen der Woche haben wir den Tag Raphaels. Ich glaube es ist ein glücklicher Tag für die Behandlung. Die grüne Farbe Raphael und des vierten Chakras begleiten die Ereignisse des Tages.

    Mit Ju-Anna habe ich Kenntnis von insgesamt drei Frauen, die am heutigen Tag eine Operation durchstehen müssen. Eine davon ist meine eigene Mutter. Deshalb visualisiere ich drei Körper in die Pyramide von Gizeh, stellvertretend für alle Menschen, die am heutigen Tag operiert werden.

    Ich bitte Erzengel Michael einen Schutzschild über betroffene Seelen auszubreiten. Ich bitte Raphael die Seelen mit dem Vater verbinden und Heilung unter Führung nehmen. Danke. :)
    Raphael Rapha Raphaim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möge das wahre Verstehen zu uns kommen, um das Geschehen richtig wahrzunehmen. Möge Gegenwart des Heiligen Geistes Shekinah alle Op-Räume mit den heilenden Kraft der Göttlichen Liebe und Gnade erfüllen. Lichtsäule des heiligen Geistes.
    Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen.

  • Auch die Essener, die große Heiler der Menschheit waren und sind, bitten wir diesen großen OP-Raum zu unterstützen.
    Am vierten Tag der Sabbat Woche regiert Engel der Freude der Erdenmutter. Ich bitte ihn und alle Engel der Erdenmutter heutige Heilung des Planeten unterstützen.
    Malachim Ha Aretz Ain Sophx12 die Engel der Erde Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die grüne Farbe Raphael und des vierten Chakras begleiten die Ereignisse des Tages.


    Weil heute der Tag des Erzengel Raphael ist, verbinde ich alle Op- Räume auf dieser Erde am heutigen Tage mit der Pyramide von Gizeh und aktiviere die Verbindung mit Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph. Nun bitte ich die drei Erzengel Gabriel, Michael Raphael die drei Kammern in der Pyramide zu energetisieren, damit es bei den Gravitations, magnetischen und elektrischen Kräften zu einem heilsamen Gleichgewicht kommt und spreche Gabriel, Michael, Raphael Ain Soph zwölf mal. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Geliebter Vater Abba, im Namen deiner Liebe Ahava, preise ich deine Heiligen Namen und bitte um Heilung und Schutz aller Menschen die heute operiert werden, durch Ju-Anna. Lass sie alle, deine immerwährende Liebe in jeder Zelle spüren.

    Ich verbinde mich mit dem Christus-Amt und Shikaina-Amt und bitte um Unterstützung. Ich sehe den OP-Raum der Menschheit auf Galgal Raphaim, rufe den Erzengel Raphael und rezitiere die 12 Permutationen von JHWH. Ich spüre die Vibrationen die nach oben gehen und den OP-Raum und jeden Menschen durchdringen und Heilung bringen. Ich spüre die Vibrationen die nach unten gehen und unsere Erde heilen und die Verbindung mit dem Himmlischen Vater und der Erdenmutter wiederherstellen. Wenn Du das willst, Vater. Danke

    JHWH, Raphael Rapha, Galgal Raphaim Ain Soph 12x
    Amen Amen Amen

  • Genau um 15:15 Uhr kam SMS von Ju-Anna -Raum: "OP ist gut gelaufen". :)
    Wir danken dem göttlichen Vater Jahweh. :rolleyes:

    Wir danken den Engelsmeistern und Christusmeister für die Unterstützung. Jetzt beginnt eine Wiederherstellung Rekonvaleszenz-Phase, die auch wichtig ist.
    Wir hoffen, dass auch bei anderen zwei Frauen (und bei allen Frauen der Menschheit-OP) ist es gut gelaufen.
    Danke JHWH Ahavah. Danke allen Meistern. Für den Licht-Energie-Kreislauf Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch ich möchte den Meistern und Engelmeistern für ihren Schutz und ihre Führung danken, die gleich auf mehreren Ebenen sichtbar wurde. Denn auch die OP meiner Mutter ist sehr gut verlaufen. Sie hatte viel Angst vor dieser Operation und deshalb war es gut, dass sie gleich als erste operiert worden ist. Zudem wurde nach der Operation deutlich, dass eine wichtige Entscheidung, die vorher zu Irritationen gesorgt hatte, in der richtigen Art und Weise getroffen worden war. Auch für diese Führung möchte ich den Meistern und Engelmeistern danken.

    Mögen sie alle frisch operierten Menschen auch weiterhin während ihrer Rekonvaleszenz-Phase begleiten und unterstützen. Mögen die göttlichen Gedankenformen die Gedanken dieser Menschen und deren Angehörigen weiterhin nähren. Mögen sie dabei behilflich sein auch zukünftig gute Entscheidungen zum Wohle der Patienten zu treffen. Möge die Liebe Gottes stets mit den kranken Seelen sein, sie umhüllen und begleiten. Dein Wille geschehe, Vater

    Ahava Ain Soph 12x,
    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wiederherstellungsphase nach OP spielt auch eine wichtige Rolle. So senden wir weiter die Energien der Heilung an Menschen, die sich nach der Operation in der Wiederherstellungsphase befinden. Möge die richtigen Gedankenformen und Gefühle die positiven Energien bringen, um den Körper, Geist und Seele aufzubauen. Möge die Gedankenformen, die die gesundheitlichen Schaden mitgebracht haben, nicht mehr Geist, Körper und Seele beeinflussen.
    Segne Heiliger Geist des Vaters Jahweh alle Menschen, die operiert wurden. Raphael Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine leichte Komplikation läuft im Körper von Ju-Anna. CRP Wert, der die Entzündungsprozesse im Blut schildert, ist erhöht, ca. 40 mg/l. (Ju-Anna hatte CRP Wert vor Paar Monaten über 200 mg/l. Mithilfe Laser-Akupunktur, Q-Homöopathie und ... wurde im Normbereich bis 5 gebracht.)
    Unterstehendes Kabbalah Bild trägt das Blutreinigungsprogramm, das ich für die Blutaktivierung gegen Viren-Bakterien verwende.

    Im Namen des Christus eine Blutverstärkung :) Dam Dam Eloha Umma Adam Ain Soph Or x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zur Unterstützung der Heilung des Blutes von "Ju-Anna der Menschheit" rufe ich den Erzengel Raphael. Ich sehe ihn in der Pyramide von Gizeh, in der Kammer der Königin, die symbolisch auch für die kollektive Menschheit des Planeten Erde steht. Mithilfe der Pyramide lassen sich zukünftige und vergangene Ereignisse reinigen und heilen.

    Gestern war der 1. Tag im Monat Raphael, gemäß der Zeitpyramide befanden wir uns auf der 1. Ebene der Heilung, die in roter Farbe erscheint.


    Rot für das Blut von Ju-Anna, aber auch für das Blut von Adam (für die kollektive Menschheit). Die beiden Licht- und Lautwesen End-Tzady (Zukunft) und Aleph (Vergangenheit) unterstützten gestern den Heilprozess des Blutes.

    Heute befinden wir uns auf der 2. Ebene der Heilung, die in hellroter Farbe erscheint. Das Blut ist schon sauberer. Für seine weiter Heilung unterstützen uns heute die beiden Licht- und Lautwesen PE (Zukunft) und Beth (Vergangenheit). Und so spreche ich für die weitere Ausheilung des Blutes von Ju-Anna (und gleichzeitige für die weitere Ausreinigung des Blutes der kollektiven Menschheit)

    Pe - Beth - Nun, Raphael Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Freitag, den 18.09.2015, habe ich mit Ju-Anna und ihrem Mann gesprochen. Seit vielen Monaten arbeitet sie wieder Vollzeit und es geht ihr gut.
    Sie war vor einer Woche zum Untersuchung in Krankenhaus und war überrascht, dass Mediznpersonal mit den großen Augen sie bestaunt hat.J u-Anna hat verstanden, dass sie nicht erwartete haben sie am Leben wiederzusehen. <3
    Und wir danken alle zusammen der Hierarchie des Vaters JHWH und dem Erzengel Rafael für diese Wunderheilung. Danke. Raphael Rafa Rafaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe den Bericht gelesen und finde es wunderbar , dass Wunder auch heute passieren !!! Wir können uns immer wieder für andere freuen und dankbar sein.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba