Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 57. Ebene des Bewusstseins

  • Aus dem blau-weißen Spektrum des irdisch-menschlichen Lebens betreten wir violettes (ultra) Spektrum der Zukunft. Dadurch begeben wir uns jenseits von Raum und Zeit und gehen über Omega-Punkt der Menschheit hinaus. Die vier Buchstaben Laut-Lichtwesen גיפם gestalten den heutigen Raum und Zeit in gelber Farbe mit einigen Zeit-Gematria-Codes. Hallelu-jah :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Halleujah bedeutet preiset Jah. Das Preisen Jah`s ist eine der Tätigkeiten der Elohim vor dem Thron Gottes. Indem wir diesen Lobgesang aufgreifen und in ihn mit einstimmen, kommen wir in Resonanz zu den Elohim, denn Hallelujah hat die gleiche Gematria wie Elohim. Sie sind die Schöpfergötter. Indem wir uns mit ihnen verbinden haben wir die Chance aus Raum und Zeit zu gehen, da sich die Elohim außerhalb von Raum und Zeit befinden. Das Preisen und Loben ist ein Schlüssel dafür.

  • Aus dem blau-weißen Spektrum des irdisch-menschlichen Lebens betreten wir violettes (ultra) Spektrum der Zukunft. Dadurch begeben wir uns jenseits von Raum und Zeit und gehen über Omega-Punkt der Menschheit hinaus.


    Während wir beginnen, das ultraviolette Spektrum zu durchqueren, sehen wir, wie sich alle Dinge in ein höher vibrierendes Lichts bewegen, da sich das physische Selbst verwandelt und mit dem Falke/Adler erhoben wird. Adler ist eines der vier Gesichter der Cherubim - vier lebende Geschöpfe rings um den Thron (Off.4:6), die den Baum des Lebens bewachen. Jetz dürfen wir eintreten, in dem wir sagen:
    Cherubim Ha-Etz Chaim (Die Engel des Lebensbaumes) 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ultra- Violett bedeutet " jenseits von Violett. Wenn man an die 7 Chakren denkt ist es jenseits vom 7. Chakra. Violett entspricht der Frequenz von 715 Hz, das musikalisch der Ton "Fis" wäre. Dieser Ton ist in der Pyramide von Gizeh programmiert. Das würde bedeuten, das die Pyramide von Gizeh uns dabei hilft, den Weg jenseits des violetten Lichts zu finden. Im Lebensbaum hat die Sephira Jesod die violette Farbe.

  • Auf der 57 Ebene des Bewusstseins hören wir einen Heiligen Gesang, der von vier lebenden Geschöpfen uns erreicht: "Off. 4:6-9 "......Heilig, heilig, heilig ist Jahweh Gott, der Allmächtige, der war und der ist und der kommt."
    Nun schließen wir uns an diesen Gesang, auf ursprüngliche Heilige Sprache, Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth.
    Die vier Gesichter von vier lebenden Geschöpfen sehen wir auf den vier Seiten der Gizeh Pyramide, die zusammen kommen und bringen das Gleichnis Gottes, die ganzer Menschheit hilft, von negativer Entropie in positive Zentropie gehen können.
    Wir lassen die Vibrationen "Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth x12mal, in das Gitter der Erde fließen und die Erde heiligen. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aus dem blau-weißen Spektrum des irdisch-menschlichen Lebens betreten wir violettes (ultra) Spektrum der Zukunft.


    Nach der Aktivierung des blau-weißen Lichtes in uns, verbindet uns das violette Licht mit den äußeren Schöpfungsreichen. Gemäß des Zeitrades

    repräsentieren gleich vier Licht- und Lautwesen נאזש die violette Farbe (hier in der Farbschwinung Magenta). Ihre gemeinsame Gematria = 50 + 1000 + 7 + 300 = 1357. Eine interessante Gematria, weshalb?
    Weil jeweils zwischen zwei Zahlen ein besonderes Muster erkennbar wird. Es besteht immer eine Differenz von 2 zwischen den Zahlen 1 und 3, 3 und 5, 5 und 7. Das ergibt einen neuen Zahlenwert: 222, die Gematria von Uriyah.

    Mögest Du Uriyah uns dabei helfen die ewige Flamme, die für die ganze Schöpfung brennt, in uns, um uns, über uns und unter uns zu erfahren. Damit wir, und alle Wesen, die zu Dir aufsteigen möchten, den Weg sehen, begreifen und erkennen, der zu Dir und Deinem Thron der Herrlichkeit führt.
    Uriyah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden