Sterntortage im Monat Jesus

  • Morgen beginnen wieder die drei Sterntortage. Begleitet werden sie von Jesus. Diesmal möchte ich den Blick auf die Sterne und Planeten richten die wir aus dem Buch Sefer Jezira den Buchstaben des Schöpfungskalender zuordnen können. Das ergibt für die nächsten drei Tage folgendes Bild:


    Vergangenheit א, Schöpfung ב, Saturn ג, Jupiter

    Gegenwart י, Jungfrau כ, Sonne ל, Waage


    Zukunft ק, Fische ר, Merkur ש, Himmel


    Alle Zuordnungen bergen bestimmte Attribute die in dem Zusammenspiel von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eine interessante Rolle spielen.
    Bevor ich die Einzelheiten beschreibe möchte ich auf das Zentrum der drei Tage, die Sonne hinweisen. Vielleicht ergibt sich aus den Bezügen eine Möglichkeit für das Sonnensystem zu arbeiten, denn sie steht ja bekanntlich auch in der Mitte, so wie in den Sterntortagen.

    Es beginnt mit dem Jod ( Jungfrau ) als weibliche Energie, der in der Vergangenheit ein Schöpfungsimpuls ( Alef ) vorausgeht und in der Zukunft mit der Christusenergie ( Fische ) verbunden ist.

    Am Tag des Kaf ( Sonne ) steht in der Vergangenheit der Saturn. Er hat mit der Zeit zu tun. Seine Bewegung ist die Langsamste im Sonnensystem. Dem gegenüber steht der Merkur in der Zukunft. Er bewegt sich sehr schnell durch das Sonnensystem. Wir haben also am Tag der Sonne die Polarität von Schnell und Langsam.

    Am Tag des Lamed ( Waage ) geht es um ein Gleichgewicht. In der Vergangenheit Steht der Jupiter. Er durchläuft das Jahr immer in einem der Tierkreiszeichen. Das bedeutet, das er 12 Jahre braucht um einmal durch den ganzen Zodiak zu laufen. In diesem Jahr steht er im Sternzeichen Krebs.
    In der Zukunft steht der ganze Himmel ( Shin ).

    Die Attribute zu den Sternen und Planeten sind von mir aus ein erster Impuls, dem durchaus noch weitere hinzugefügt werden können. Ich wünsche viel Spaß mit den Sternen und Planeten.

  • Die Sterne und Planeten sind physische Körper. Vielleicht, deswegen sind sie im Zeitprogramm mit Schöpfungsbuchstaben und Lautwesen so eng mathematisch verbunden. Ich sehe da für 9 Zeitzellen angeordnete Toröffnungen. Schematisch gesehen haben wir summierende Zahl 666, die sich als die Formel 6-6-6 zeigt, damit wir uns erstmals mit den Erdschwingungen identifizieren zu können.

    Vergangenheit א, Schöpfung ב, Saturn ג, Jupiter

    Gegenwart י, Jungfrau כ, Sonne ל, Waage

    Zukunft ק, Fische ר, Merkur ש, Himmel

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sich gründlich während der drei Sterntortage durchcheken ist vernünftig, weil die Täuschungen des Lebens sind minimal wirksam.

    Ich bitte die Christus-Meister dem Volke Gottes helfen alle unsere Lebensräume durchlüften. Sendet an uns den Heiligen Geist der vielen Welten Ruach Ha Koidesh Ain Sophx12
    Wir erweitern die Weltenreinigung auf Sonnensystem im Namen JHWH
    Shekinah JHWH Halleluja x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es beginnt mit dem Jod ( Jungfrau ) als weibliche Energie


    Ich reinige die gegenwärtige Jungfrauenenergie unseres Planeten, indem ich die Azoreninsel Santa Maria visualisiere, auf der die globale weibliche Energie verankert ist. Dort sehe ich den Lebensbaum in Erweiterung des Schwert Michaels und singe in die Sephiren um sie zu aktivieren. Zum Schluss bitte ich den Erzengel Michael um Schutz und Führung der weiblichen Energie der Erde.

    Kether Etz Chaim Yehu...Amen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Schematisch gesehen haben wir summierende Zahl 666, die sich als die Formel 6-6-6 zeigt, damit wir uns erstmals mit den Erdschwingungen identifizieren zu können.

    666 - „Shemesh Jahwe שמש יהוה“, bring eine Lehre hervor, die fähig ist, die Vereinigung der Bruderschaft des Menschen mit der Bruderschaft des Lichts zu erwirken.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das heutige Jod verbindet sich im Schöpfungskalender über das Nun mit dem Zadi. Wenn ich das Nun erst einmal außen vor lasse, erhalte ich die Zahl 100, was ein Ausdruck für das Mantra Ani Ahavah JHWH ist. Sich wirklich als einen Ausdruck der Liebe JHWH`s zu verstehen, dazu gehört viel Kraft, werden wir doch immer wieder am Tag in Situationen kommen, wo wir diese Verbindung wieder vergessen. Darum atme ich das Jod als kleinstes Element bewusst, denn der Atem ist eine gute Kontrolle. Atme ich bewusst und denke dabei Jod, bin ich ruhig, denn über den Atem hat Jahweh mich ins Leben gerufen. (1. Mos. 2/4). Dann bin ich mit ihm verbunden.

    Wenn ich nun das Nun in mein Herz nehme erhalte ich am heutigen Tage mit dem Jod und Zadi eine zweite Zahl, die 150. Das ist die Gematria von Nui Lang, dem Guten Hirten von Sternsystem Arkhturus . Er kann mich mit den Sternen der Plejaden und Orion verbinden. Über mein Bewusstsein kann ich nun das Sonnensystem mit den Plejaden und Orion verbinden.
    Das Nun ist auch das Piktogramm für den Fisch. In der Zukunft des Schöpfungskalenders ist das heutige Jod über das Koph mit den Sternzeichen Fisch verbunden.
    Mit dem Nun im Herzen öffne ich die Tore für die Sternenenergie der Fische, die zusammen mit der Energie des Sternbildes der Jungfrau zu den bleibenden Sternenenergien zählt.

  • Am Tag des Kaf ( Sonne ) steht in der Vergangenheit der Saturn.

    Im Jahre 1980 durchquerte Voyager I die tausend Ringe des Saturnsystems und fand im F-Ring einen einzigartig geflochtenen Strang, der von mehreren Wissenschaftlern als Helixmodell, ähnlich der Form der menschlichen DNA/RNA, bezeichnet wurde. Es handelt sich um eine Möglichkeit, dass das DNA-RNA-Modell in anderen Raumregionen existiert, und insbesondere in das Ringsystem von Saturn einkodiert sei. Es ist doch möglich, dass am Tag der „Kaf“-Vergangenheit Saturn die Gene von der alten Programmierung befreit und mit der neuen "JHWH" verbindet?!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Jod ist im hebräischen Alphabet ist der einzige Buchstabe, den man sowohl als Konsonanten, als auch als Vokal betrachtet. Das Jod führt uns zum höchsten Gott, zum höchsten Leben, mit dem der Ruach, der Atem uns verbindet. Und so rufe ich Yehahel für die Verbindung mit dem höchsten Gott, indem ich mit dem heiligen Geist atme und die Lichtenergie herab rufe.

    Yehahel יהה Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Kaf, das im Buch Sefer Jezira mit der Sonne verbunden ist. Als Piktogramm des hebräischen Alphabets steht es für die Öffnung von Raum und Zeit, Siegelung und aktiven Händen.
    Somit eröffnet uns das Kaf heute über den Raum des Sonnensystems und seiner Zeit hinauszugehen. Das Kaf des heutigen Tages steht am Nun des Schöpfungskalenders gespiegelt, mit dem Pe in Konjunktion. Das Pe steht zum Einen für die Sprache, laut dem Sefer Jezira ist es mit dem Planeten Venus verbunden, dem Planeten der für Liebe steht.
    Darum visualisiere ich eine Krone, Kether. Dies hebräische Wort beginnt mit einem Kaf. Diese Krone hat 12 Zacken und krönt meinen Kopf, dann die Erde mit ihren 12 Zeitkrümmungszonen, die Sonne mit ihren 12 Planeten u.s.w. bis zum Thron des Vaters und ich spreche im Bewusstsein, das ich die Liebe Jahweh`s bin ( Ani Ahavah Jahweh) 12 mal Shem Shel Geburah und verbinde alle Systeme mit dem Thron des Vaters. Amen, Amen, Amen und Amen