Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 59. Ebene des Bewusstseins

  • Ich rufe die Heiligen Buchstaben des Göttlichen Namens יהוה JHWH. Wir die Menschen der Erde haben Möglichkeit das Göttliche Bildnis/Gleichnis in uns aktivieren.
    Ich visualisiere DNS/RNS Doppelhelix, die von Christusamt emaniert und die Menschheit erreicht. Göttlicher Vater wir heiligen und lobpreisen Dein Bildnis/Gleichnis JHWH. Danke Vater
    Betselmeynu Kidmuteynu JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute haben wir in Selbstschöpfungskalender Buchstabe Ain. Wir sind auf 2te Ebene des Monates, wo die Buchstaben Beth, Tet, Ain und Endkaph regieren. Diese Buchstabenreihe können wir als Schöpfungsebene bezeichnen, weil Beth - Bereschit Bara; Tet - Gebärmutter; Ain - Quelle/Auge und Endkaph der erste Buchstabe aus 5 Endbuchstaben sind
    So möchte ich die Doppelhelix von Bildnis/Gleichnis damit untermauern. Ich bitte den 4 Laut-Lichwesen des Vaters Jahweh עבךט in Orange Farbe es unterstützen. Die 4 Buchstaben bilden ein Kreuz in Orange Farbe. Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich rufe die Heiligen Buchstaben des Göttlichen Namens יהוה JHWH. Wir die Menschen der Erde haben Möglichkeit das Göttliche Bildnis/Gleichnis in uns aktivieren.

    26 (JHWH) multipliziert mit 69 (6 und 9 - zwei Spiralen ,Zentropie und Entropie) ergibt 1794 = Gematria des heiligen Grußes: Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaiot. Ich visualisiere die Doppelhelix der DNS die sich von oben nach unten und von unten nach oben dreht, so entsteht eine Verbindung "wie im Himmel so auf Erden“.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaiot 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der heutige Tagesbuchstabe Pe steht für die Sprache. Wenn wir die göttliche Sprache benutzen und zum Beispiel den Namen des Vaters יהוהsagen, können wir bei geeigneter Visualisation die codierende Kraft des Namens des Vaters aktivieren. Ich kann ihn mir in der mittleren Säule des Lebensbaumes der Menschheit von Unten nach Oben oder umgekehrt vorstellen. Der heutige Buchstabe Pe פergibt mit dem Namen von JHWH auch besondere Zahlen, die den Gedankenfluss noch weiter öffnen.

  • Vor der Sprache/dem Sprechen kommt der Gedanke, das Denken. In diesem Sinne spricht die Die Pistis Sophia von den vier Gedankenformen im Zusammenhang mit dem heiligen Tetagrammaton יהוה.

    Sie nennt sie die vier "höheren" Gedankenformen, die den nachahmenden Geist oder die niederen Hierarchien daran hindern, das die Seele ihren "letzten Kreislauf" vollenden und wahre karmische Befreiung erlangen kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag Pe פ denke ich an die Sprache. Die Worte sind auch Gedankenformen, die Gedanken sich in Worten kleiden. :P
    Wir können, auf bestimmten Ebenen, sogar denken, dass die Sprache unsere Gedanken spiegelt. Ich bitte den Vater meine Sprache mit der Göttlichen Sprache zu verbinden, damit meine Gedanken Deine Gedanken-Formen spiegeln. Ich bitte Pe meine Sprache mit der kosmischen Sprache des heiligen Geistes zu verbinden. Danke
    Shekinah Pe פ Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mich interessieren die 11 Galaxien, die langsam unsere Bühne betreten. Es ist ein besonderes Ereignis, nicht war? :) Was denkt ihr? :!:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 11 Galaxien gespiegelt sind 22 kosmische Tore/Dimensionen. So weit könnten wir unser Bewusstsein erweitern.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • ich nehme an, dass die 10. Galaxien einen galaktischen Lebensbaum Sephiroth bilden. Es klingt nicht schlecht - der galaktische Lebensbaum und ich bin es. :!: So weit haben wir gewachsen.

    Ich glaube, dass wir diesen galaktische Baum als lokales Universum verstehen können :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha