• Die Erde läuft die Erneuerungsprozesse durch.
    Die tektonischen Platten der Erde sind in Bewegung und werden anderes verlagert.
    Grade jetzt viele Seele aus Türkei-Iran-Zone haben den Körper verlassen.
    Solche Veränderungen sind ca 80% vorprogrammiert. Die Menschen können es für eigene Lebenszone mildern.

    Ich visualisiere eine große Licht-Energie-Pyramide für die Europa und energetisiere sie als ein Schutz-Schild.
    Das heilige biblische Wort Ley-u-esh, Säule des LICHTS, bringt die Schützt-Pyramide in Bewegung. Bewegung erzeugt die großen Energien des Schützest.

    Ley-u-esh sage ich 12 Mal.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man nach Italien schaut, wo heute starke Unwetter Menschenleben gefordert und große Schäden verursacht haben, so gehört auch wohl das Wetter in die Erneuerungsprozesse der Erde. Thailand kämpft seit Wochen gegen Überschwemmungen. Über die vielen Ereignisse weltweit wird kaum berichtet.
    Es gibt ein Element das unmittelbaren Einfluss auf das Wetter hat. Es ist der Wind. Er verteilt die Wolken um die ganze Erde, baut Spannungssituationen auf und ab. Auf hebräisch bedeutet Ruach Geist und Wind. Interessant ist, wie ein Wort zwei Bilder transportiert.Dadurch wird eine Sinn-Gemeinschaft deutlich. Sind die Unwetter auf der Erde Ausdruck eines Zustandes des Geistes der Menschheit?
    Ich stelle mir lauen Sommerwind vor, wie er die Wetter in ruhigen Bahnen um die Erde verteilt, und sage für alle Windrichtungen 12 mal

    Ruach

  • Im Moment werden viele Erdbeben im Mittelmeerraum registriert. Die Erschütterungen sind spürbar in Portugal, Spanien, Griechenland, Osttürkei aber auch in Polen und der Tschechei. Die Erde verändert sich, transformiert. Noch sind keine Schäden gemeldet.
    Ich visualisiere die Pyramide in Gizeh. In sie geht ein Lichtstrahl, eine Layuesh aus weisem Licht, die alle Farben enthält. Die Pyramide beginnt zu drehen und verteilt die kosmischen Energien gleichmäßig über ganz Europa, dann um die ganze Erde. Grünes Licht fließt in alle Regionen, die der göttlichen Hilfe bedürfen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Soweit mir bekannt, hatte die Erde schon mal solche Veränderungen durchstehen müssen. Sind jetzige globalen Katastrophen mit damaliger Eiszeit zu vergleichen?

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man durch das Visualisieren und Aussprechen von bestimmten Worten aus der Bibel, eine Naturkatastrophe verhindern könnte??? :huh:

    Grüße

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man durch das Visualisieren und Aussprechen von bestimmten Worten aus der Bibel, eine Naturkatastrophe verhindern könnte??? :huh:

    Liebe (r) Claatus, schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Sicherlich erscheint es zunächst etwas befremdlich, dass Worte eine derartige Macht haben sollen. Aber sowohl die Heiligen Schriften, als auch die Wissenschaft liefern Antworten auf Deine Frage :!:

    Nehmen wir beispielsweise die Bibel zu Hilfe, können wir in Johannes 1,1 lesen: Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war ein Gott. Das beschreibt die Macht von Worten. Oder besser von Gedanken. Denn vor dem Wort, war zuerst ein Gedanke. So ist es doch auch bei uns Menschen. Wir schöpfen unsere Gegenwart und Zukunft durch unsere Gedanken. Du bist, was Du denkst! Das sagen sowohl Heilige, wie Buddha oder Jesus Christus, als auch mittlerweile die Wissenschaft.

    In diesem Zusammenhang möchte ich beispielsweise den Japaner Dr. Masaru Emoto nennen. Er führte einige interessante Versuche diesbezüglich durch. Indem er etwa Worte auf ein Blatt Papier schrieb und sie unter ein Glas Wasser legte. Je nachdem, ob es sich um positives oder negatives Wort handelte, veränderte sich die Struktur des Wassers entsprechend in positive oder weniger positive Formen. Ihm gelang es sogar diese Bilder zu fotografieren :thumbup: . Physikalisch betrachtet besteht eben alles aus Vibrationen oder Schwingung. So hat jedes Wort oder Schriftzeichen auch eine bestimmte Schwingung. Nach der Meinung des Wissenschaftlers besitzt Wasser die Fähigkeit, Schwingungen von Worten und Gedanken zu übertragen und zu speichern. Jetzt müssen wir nur noch daran denken, dass sowohl der Mensch, als auch die Erde zu 70-90% aus Wasser besteht.

    Gedanken und Worte haben also eine große Macht. Positive Worte, wie Heilige Ausdrücke oder Namen haben demnach auch die Macht Positives zu bewirken. Auch Heilung :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf unserer Startseite existieren Erläuterung zum Thema Mensch, Planeten, Sonnensystem... Solche Beziehungen sind in der Kabbalah seit Tausenden Jahren bekannt. Heutzutage bestätigt auch die Wissenschaft derartige Beziehungen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hallo Claatus, vielleicht helfen dir auch folgende Gedanken: Mit deinen eigenen Gedanken kannst du überall hinreisen, es aber nicht ganz bewusst wahrnehmen, weil das physische Gehirn den Menschen in Begrenzung hält. Tatsache ist aber, das dein Geist dort ist, womit du dich beschäftigst. Mit Heiligen Namen, Visualisationen, Gebet, Klang ... beginnen wir uns zu öffnen. Der physische Körper, der emotionale Körper und der mentale Körper können zusammenwirken Im Zusammenwirken von unseren Gedanken und unseren Emotionen können wir sehr starke Gefühle bzw. Energien aufbauen und uns mit anderen Menschen und Orten der Erde verbinden, egal wo wir uns gerade selbst befinden. Indem wir mit Bildern arbeiten, lernen wir unsere Gedanken zu steuern und zu verbinden. Wir können ein Verständnis aufbauen, wie alex andeutet, dass der Körper des Menschen über energetische Strukturen bzw. Räume mit dem Körper der Erde verbunden ist. Darüber lässt sich jetzt noch sehr viel erzählen.......
    Können wir uns vorstellen, wie groß die energetische Wirkung sein kann, wenn viele Menschen gleichzeitig und gemeinsam für die Heilung des Planeten arbeiten?

  • Hallo!

    Dr. Masaro Emoto Experimente kenne ich ganz gut! Das ist natürlich ein sehr handfester Beweis, dass unser Körper und die Umwelt sehr eng mit einander verbunden sind.

    Trotzdem fällt es einem natürlich schwer zu begreifen, dass durch eine Vorstellung(Visualisation) und, oder, das Aussprechen von bestimmten Lauten, den ganzen Planeten zu Veränderungen führen könnte. Vermutlich müssten diesen Vorgang sehr viel Menschen gemeinsam durchführen.

    Grüße

  • Hallo Claatus
    Vieles was du in diesem Forum liest, erscheint dir zunächst vielleicht unrealistisch. Aber urteile nicht vorschnell, lass alles in Ruhe auf dich einwirken, gib deinen Gedanken Zeit und Raum, öffne dich für neues Denken. Vielleicht startest du einen Versuch, sprichst ein kleines Gebet für Menschen, die in Not sind, dass sie nicht verzweifeln, sondern stark bleiben.
    Du kannst was tun und achte dann mal auf deine Gefühle.
    Ich wünsche dir sehr viele positive Gedanken und gute Gefühle!

  • Trotzdem fällt es einem natürlich schwer zu begreifen, dass durch eine Vorstellung(Visualisation) und, oder, das Aussprechen von bestimmten Lauten, den ganzen Planeten zu Veränderungen führen könnte.


    Hi Claatus, Du sprichst aus, was sehr viele Menschen denken. Es ist ein großes und sehr wichtiges Thema, was Du hier ansprichst, denn es geht um das mangelnde Selbstwertgefühl von uns Menschen bezüglich der göttlichen Kraft in uns.

    In heiligen Schriften wird es auch als das Null- und Nichtigkeitsbewusstsein beschrieben. Weil das Thema so wichtig ist, möchte ich es in einem neuen Forum für weitere Diskussionen öffnen. Ich hoffe, Du bist wieder dabei :?: :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden