Schöpfungsalphabet der Quantenkabbalah

  • Ein mal monatlich im Schöpfungsalphabet der Quantenkabbalah kommt der Tag des Gleichgewichts; Es ist der Tag des Nuns. Solchen Tag haben wir heute.:)

    Am diesen Tag gemäß der Zeitmatrix befindet sich Nun-Christusmensch in ewigem Jetzt. Wissenschaft des Lichtes führt uns durch Zeitmatrix in ewiges Jetzt, welches außerhalb der Zeit steht. Danke Metatron
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zwei Lautwesen Mem מ und Samek ס überwachen Zeit und Raum um Nun נ herum. Das Bild aus Kizil Kum Wüste mit den zwei Wächter der Zeit von Ajaz Kala sehr gut dem entspricht.

    Ich bitte die zwei großen Zeitwächter des Planeten Erde Enoch und Elia die Zeit der Erde nach dem Plan des Vaters JHWH zu abstimmen.
    Adon Olam Enoch Elia Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag Samek ס denke ich an Räume, die ich verlassen oder betreten kann. Unter Führung der Quanten-Kabbalah denke ich an Quanten-Räume, überlege ich mir mögliche Quantisierungen für alte Räume.
    Ich polarisiere Samek-Raum mit der Energie von Mem, indem ich Raum ס und Zeit מ vereinige.
    Samek ס ist ein Kreis mit Möglichkeit sich zu öffnen. Ich kann den Kreis der Karma-Zeit vom Samek verlassen, wenn die Schlange ס Samek ihr Schwanz los lässt. Da soll ich ihr helfen. Komm die Säule des Heiligen Geistes, helfe den Kreis des Zeit-Karmas verlassen. danke :)
    Layuesh Shekinah ס Samek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Reihe von 13 Farben des Schöpfungsalphabets ist es für heutigem Tag der 16 Buchstabe Aiyn im indigo-farbenen Feld. Indigo-Farbe steht für Zukunft und Vergangenheit gleichgültig und hilft unser Gehirn für paranormalen Aktivitäten zu synchronisieren. Die Kinder der spirituellen Zukunft nennt man Indigo-Kinder, die schon jetzt dem Planeten und der Menschheit dienen. Solche Kinder werden meistens auf richtigen Plätzen der Erde, hoch-energetischen heiligen Gebieten, geboren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wie schon erwähnt, heute ist der Buchstabe „Ain“ - 70 dran. Ich verbinde ihn mit zwei weiteren Buchstaben, die auch im Zeichen der Zahl 7 stehen: „Sain“ - 7 (Farbe Grün) und „Endnun" - 700 (Farbe Orange). Wenn man diese Farben den Chakren zuordnet, Orange für 2. Chakra, Grün für 4. Chakra und Indigo für 6. Chakra, ergibt sich 2 4 6 = 246 - גבריאל Erzengel Gabriel, der die Höhere Kraft durch die Musik und die Farben bring. Ich spreche den Namen Gabriel und visualisiere, wie seine Kraft die Große Pyramide erfüllt und zu allen 7 Chakren der Erde/der Menschheit fliesst.
    Ain, Sain, Nun, Gabriel Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Ajin vom heutigen Tag bietet mit dem Erzengel Raphael einen Ort des Schutzes. עין רפאל
    Die Gematria des Lichtlautwesen Ajin und dem Engel Raphael ergibt die Zahl 441 ( 311 + 130 ), das dem lebendigen heiligen Namen Elohim Misgabi entspricht. Es ist ein Ort und Raum in der Zeit den wir im Geiste über das dritte Auge betreten können. Im Raum der Zukunft ist Melchizedek als der Erzieher der Seelen. Er hilft die Lichtsprache wieder zu finden. Das ist in die Zukunft gerichtet. Im Raum der Vergangenheit ist Michael als Schöpfer des Universums. Er beschützt seine Schöpfung und somit letztendlich auch uns. Der Schutzort in der Zeit ist zwischen dem Erzengel Michael mit seinem Schild auf dem 32 Jodflammen sind, die wir mit der Lichtsprache, die uns Melchizedek durch seine Führung durch`s Leben wieder offenbart, aktivieren können.

  • Heute, am Tag des Ayin schütze ich alle meine Chakren (7) und Sephiren (10) (7x10= 70), indem ich das Auge des Horus in Verbindung mit ihnen visualisiere. Das Horus-Auge ist das Auge der Befreiung, denn es fungiert als eine Membram, eine Schwellenpforte und ein Tor zum göttlichen Licht. Möge das grenzenlose Licht all unsere Chakren und Sephiren reinigen und von falschen Farbschwingungen befreien.

    Ani Yahweh Rofechae Ain Soph, 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag der „Tzadi צ“, in Verbindung mit dem Erzengel Raphael 90 + 311 ergibt sich Yeshayahu (401= ישעיהו) - Yah selbst ist Erlösung, auch Yah rettet/Yah ist Heil. Der Schlüssel für die Erlösung und die Befreiung ist bedingungslose Liebe. Diese können wir mit Hilfe der Tugenden wie Glaube, Hoffnung, Mitgefühl, Nächstenliebe, Dankbarkeit, Vergebung usw. erreichen.
    Ich bitte Dich, Yeshayahu, erlöse uns von unserem Ego, damit wir stattdessen das Gute in allem suchen.
    Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ergibt der Tagesbuchstabe Koph (100) ק mit dem Erzengel des Monats Raphael (311) die Gematria 411. Diese Zahl entspricht der Summe der ersten Buchstaben der Sephiren Tiphereth, Geburah und Chesed. Diese Triade ist mit dem Eka-Körper verbunden. Raphael hilft uns heute das Nadelöhr Koph zu überwinden. Indem wir uns über den Eka-Körper ausdehnen und diese Welt mit ihren Plus- Minus Realitäten verstehen, können wir die enge Schwelle im Bewusstsein erweitern, um den Durchgang hinauf zu den höheren Welten zu passieren.