In der Bibel und in verschiedenen Schriftrollen wird immer wieder von einem "neuen Lied" gesprochen, das wir singen sollen. Ein neues Lied, was genau ist damit gemeint? Dazu gibt es an verschiedenen Stellen verschiedenen Hinweise. In der Bibel, im Psalm 33 heißt es beispielsweise " ....Dankt Jahweh auf der Harfe, Auf einem Instrument von zehn Saiten spielt ihm Melodien. Singt ihm ein neues Lied, Tut euer Bestes beim Saitenspiel mit Jubelschall.....l",
Ein Hinweis für uns, für die Menschheit, auf die 10 Sephiren des Lebensbaumes, die jeder Mensch in sich trägt und die nur darauf warten aktiviert zu werden, damit sie in einer höheren Frequenz schwingen können. Warum? Damit der Mensch, sein Körper, in eine harmonische Schwingung eintreten kann, was Heilung bedeutet. Denn, wer harmonisch schwingt, ist nicht mehr anfällig für Krankheiten. Im mikro- makrokosmischen Sinne gilt gleiches natürlich auch für die Erde. Deshalb visualisiere ich den Lebensbaum in Koy-Krylgan Kala
und singe für die Aktivierung der 10 Sephiren das Lied für den Lebensbaum. Und während ich singe, denke ich an die Regionen der Erde und ihre Bewohner, die ganz besonders dringend unsere Hilfe benötigen, wie beispielsweise die Ukraine, Syrien, Fukushima, Afrika.... u
Kether Etz Chaim Yehu.....
Amen, Amen, Amen, Amen