Neues Jahrfest oder der Tag der Weltschöpfung

  • Morgen am ersten Tag des Monats Tischri (September/Oktober) ist jüdisches neues Jahrfest. Gestern um 4-29 Uhr war die Zeitgleichung, Tag/Nacht-Gleichung. Ein wenig mehr als 1 Tag ist die Zeitgleichung von jüdischen neuem Jahrfest entfernt.
    Neues Jahrfest Rosh Hashana wird der Tag der Weltschöpfung bezeichnet.
    Ich überlege, ob ab gestern-heute wegen der Zeitgleichung eine Zeitsynchronisierung und Gehirnsynchronisierung gestartet würde, die in zwei Richtungen laufen können. Das Bild der 8 Seiten Pyramide wirkt in diesen Sinne inspirierend.

    Gizeh Pyramide

    Heute z.B. ist zweiter Tag der Schöpfung mit Buchstabe Beth+ und mit der Spiegelung Beth-.? Eine Synchronisierung in Raum und Zeit. (Buchstabe End-Nun selbstverständlich ist auch heute da.)
    Und 4-29 Uhr am 23.09.2014 ist ein Null Punkt der Zeit, seitdem die Zeit in 2 Richtungen läuft. :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn heute sowohl das End-Nun sowie das Beth des neuen Zeitzyklus gültig ist, ergibt sich für mich ein Zeitzyklus in einem andren Zeitzyklus. das ist eine Zeit innerhalb einer anderen Zeit. Sie ist gekennzeichnet von der Spiegelung als Bild für Synchronisierung. Wenn ich das richtig verstanden habe ergibt sich seit gestern ein neuer Kalender im Schöpfungskalender.

  • Und 4-29 Uhr am 23.09.2014 ist ein Null Punkt der Zeit, seitdem die Zeit in 2 Richtungen läuft.

    Wie in dem Buch "Pistis Sophia“, koptische Schrift der Gnosis, steht: "Jesus spricht: Und ich habe die Heimarmene und die Sphäre unter ihrem Kommando geändert, und veranlaßte sie, sechs Monate lang nach links gerichtet zu verbringen,… und sechs Monate nach rechts gerichtet… .“ Jesus schafft ein Gleichgewicht zwischen polaren Gegensätzen, zwischen Gut und Böse, Plus und Minus, usw.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist neues Jahrfest Rosh Hashana, das den Tag der Weltschöpfung bezeichnet wird. Dieser Tag der Weltschöpfung ist nur 2 Tage von Null-Zeit-Punkt entfernt. Was ist das denn? Haben sich die Priester im Laufe der 5775 Jahre verzählt?
    Wir bleiben beim Null-Zeit-Punkt am 23 September um 4-29 Uhr. Auf Null-Zeit-Punkt richten wir den Spitze-Schlussstein der Gizeh Pyramide. dann haben wir 13 Monate Rechtsdrehendzeit und 13 Monate Linksdrehendzeit.

    Am 23 September 2014 wurde dem Sacharow einen Menschenrechtspreis gegeben. Warum schreibe ich es?
    Physiker Andrei Sacharow war der Erste, der Modelle mit über die Gravitationskraft verbundenen Universen untersuchte (heute in Branenkosmologien in Theorien mit Extra-Dimensionen aktuell), in seiner Vorstellung war dabei das andere Universum aus Antimaterie zusammengesetzt und mit umgekehrter Zeitrichtung, so dass insgesamt CPT-Symmetrie vorhanden war.

    Kurz gesagt: heute habe ich den Buchstaben Gimel+ und Gimel- im Monate Samek. Am Tag der Weltschöpfung können wir die zwei Zeitprogramme mit gegenläufigen Richtungen betätigen. Wofür das alles? Für die Zeit-Synchronisierung, welche alle andere Synchronisierungen mitbringt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit demn Rosch ha-Schana Fest beginnen die Zehn ehrfurchtsvollen Tage, die mit dem Jom Kippur, dem jüdischen Versöhnungsfest enden. Ehrfurcht hat in meinen Augen auch mit Demut zu tun. Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Essener zitieren, die Demut mit Göttlichkeit gleichsetzten: "Gesegnet ist der Demütige, er ist göttlich".
    In diesem Sinne aktiviere ich die 10 Sephiren des irdischen Lebensbaumes,

    um sie mit den göttlichen Sephiren zu versöhnen und in Einklang zu bringen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute wäre nach den Erläuterungen von Alex der Tag Dalet im Monat Samek. Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt die rechte Seite einer Pyramidenfläche die 13 Monate dar, die linke Seite die Tage. Auf der linken Seite gehen wir in der Vergangenheit immer weiter nach oben bis wir das Nun erreicht haben. Dann können wir auf der nächsten Pyramidenfläche wieder nach unten bis zum Alef laufen, denn man kann sich die Pyramide aus der Vogelperspektive mit vier Flächen vorstellen. Das ergibt wenn man alle vier Flächen mit einbezieht eine Zeitwelle durch den Pyramidenkörper. Nach einem Durchlauf von unten nach oben und zurück würde ein neuer Monat beginnen. Für eine ganze vierseitige Pyramide wären also 2 Monate nötig. Wie geht es dann weiter?

  • Es gibt Materie und Antimaterie, Magnetismus - Elektrismus, Elektron - Positron, sogar jedes Teilchen hat Gegenstück. Der Zeitverlauf soll auch zwei Richtungen haben, den wir in der Zeitpyramide sehen können. Zukünftige 13 Monate vom Buchstabe Nun nach rechts Samek, Ayin,....., und vom Nun nach links Mem, Lamed,.... Es sieht so aus, dass wir momentan im Monat Samek-Mem und am Tag "+ - Daleth" sind. Wir synchronisieren unsere Zeit und befinden uns in ewigem Jetzt.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bevor wir weitreichende Projekte aufarbeiten, ist es uns wichtig einige Fragen zu klären. Welche Beziehungen können wir zwischen dem Tag der Zeitgleichung und dem Tag der Weltschöpfung finden.

    Frage eins lautet - wo liegt Ausgangspunkt und was ist Ideogramm des Tages vom Jahrfest Rosh Hashana.?

    Zeitgleichung ist am 23. September um 4-29 Uhr, Jahrfest Rosh Hashana ist am 25. September. Warum ist es so und was liegt drin? Was sollen wir verstehen und berücksichtigen in unseren Projekten? Forschergeist wird gefragt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zwischen dem Nullpunkttag und der Beginn des Jüdischen Festes Rosh Hashana liegen zwei Tage. Der Nullpunkttag liegt also zwei Tage eher als das alte Zeitprogramm von Rosh Hashana. Es ist als ob das ursprüngliche Programm der Tag und Nachtgleiche auf den richtigen Anfang gestellt wurde. Die zwei Tage verbinde ich mit dem hebräischen Buchstaben Beth. Er hat den Zahlenwert 2 und als Wort die Gematria 412. Wenn wir jetzt von Materie und Antimaterie ausgehen und sie mit elektrischen und magnetischen Kräften verbinden, so sind sie mit dem Erzengel Raphael ( elektrisch ) und Michael ( magnetisch ) verbunden. Die Gematrien beider Engel ergibt die Gematria von Beth. 412 = 311+101. Ferner steht das Beth laut Sefer Jezira für den Planeten Saturn, der die Zeit auf der Erde entscheidend beeinflusst. Vielleicht wird durch die Verschiebung um zwei Tage der Einfluss von Saturn ausgeschaltet.

  • Frage eins lautet - wo liegt Ausgangspunkt und was ist Ideogramm des Tages vom Jahrfest Rosh Hashana.?

    Rosh Hashana, unter anderem ist es ein Anfang der Erlösung. An diesem Tag wurde der Sklaverei unserer Vorväter in Ägypten ein Ende gesetzt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist neues Jahrfest Rosh Hashana, das den Tag der Weltschöpfung bezeichnet wird. Dieser Tag der Weltschöpfung ist nur 2 Tage von Null-Zeit-Punkt entfernt.


    Vielleicht ist es für die Beantwortung von Alex Frage zunächst wichtig zu klären, was eigentlich die Nullpunktenergie ist? Gemäß alter Schriften bedeutet die Nullpunktenergie einen Anschluss an ein höheres, außerhalb unseres Planeten liegenden Energiesystems mithilfe pyramidaler Strukturen.

    Wir sehen die Pyramide von Gizeh als Geometrie für die Heilung im Sinne der Zeit, die wir mit Energie gleichsetzen. Nach diesem Piktogramm

    führen uns die zwei Tage, in Verbindung mit dem Licht- und Lautwesen Beth zu dem Piktogramm ף mit der Gematria 800. Ergibt die gemeinsame Gematria 802 oder 82/28, was ein Hinweis auf den Selbstschöpfungskalender ist, der die Zeit in 13 Monaten (Spirale) a 28 Tagen berechnet. Mithilfe des Selbstschöpfungskalenders haben wir die Möglichkeit uns aus der Sklaverei der Zeit zu befreien. Dass passt im übrigen auch sehr gut zu dem, was Benu über das Rosh Hashana - Fest herausgefunden hat.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ergibt die gemeinsame Gematria 802 oder 82/28


    Ich möchte in diesem Sinne noch hinzufügen, dass wir die Zahl 82 mit dem heiligen Namen Eli Eli verbinden können. Es sind die Worte von Jesus Christus der am Kreuze ausrief: "Mein Gott, mein Gott" in der klassischen Version heißt es weiter ...warum hast Du mich verlassen, wir kennen eine andere Version die da lautet: "warum habe ich Dich verlassen". Was auch bedeutet, dass wir selbst aufgerufen sind die Trennung von unserem göttlichen Vater wieder aufzuheben und Himmel und Erde zu verbinden.

    Um uns von dem Kreuz aus Raum und Zeit oder anders ausgedrückt aus der Sklaverei der Zeit zu befreien und uns wieder mit dem göttlichen Licht zu vereinen, sprechen wir in unsere rechte und linke Hand Eli Eli und vereinen rechts und links auf allen Ebenen mit dem Namen aller Namen JHWH.

    Eli - Eli - JHWH Ain Soph 12x, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist neues Jahrfest Rosh Hashana, das den Tag der Weltschöpfung bezeichnet wird. Dieser Tag der Weltschöpfung ist nur 2 Tage von Null-Zeit-Punkt entfernt.


    Das Fest Rosh Ha Shana dauert 10 Tage. Mit den 2 Tagen die das Fest vom Null-Punkt der Weltschöpfung entfernt ist ergibt das insgesamt 12 Tage. Das entspricht zum Einen dem Bild der Krone mit 12 Zacken die man sich auf den Kopf, dem Rosh setzen kann. Man kann sie auch mit den 12 Meridianen verbinden. Zum anderen steht die Zahl 12 für die Zeit. 12 Stunden Nacht und 12 Stunden Tag, das mit dem Thema Tag- und Nachtgleiche verbunden ist. Die Festzeit endet mit dem Jom Kippur Tag, dem Tag der Versöhnung. Mit der Krone aus 12 Zacken besteht die Möglichkeit 12 Tage mit der Synchronisierung einer Krone zu arbeiten, indem man gleichzeitig sowohl rechts wie auch links durch die Zacken geht. Am Ende, an Jom Kippur steht die Versöhnung in Form der Synchronisierung der 12 Meridiane und der beiden Gehirnhälften.

  • Das Fest Rosh Ha Shana dauert 10 Tage. Mit den 2 Tagen die das Fest vom Null-Punkt der Weltschöpfung entfernt ist ergibt das insgesamt 12 Tage.

    Die 10 Tagen des "Rosh Ha Shana“-Festes könnten auch als Verbindung zu Jod-Spektrum betrachtet werden. Das Jod-Spektrum konstituiert die zehn Strahlungszentren des Seelenwachstums, die in den „zehn verlorenen Stämmen Israels“ in dem verlorenen Lichtspektrum personifiziert sind. Dieses Jod-Spektrum ist die verlorene Codierungen, die gebraucht wird, unsere Lebensstation mit dem ursprünglichen Programm des Vaters zu verbinden. Und die 2 Tage zwischen Zeitgleichung und Jahresfest verbinden uns mit zwei übrigen Stämmen: Juda und Benjamin.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita