• Mit Dankbarkeit an Raphael grüßen wir den Erzengel Gabriel, den Engel der Kraft und des Klangs. Die Melodie der Schöpfung wird immer wieder als tragende Kraft in Universen einpulsiert und Gabriel El Gibor leitet es. :)
    Wir bitten Dich Kraft Gottes Gabriel El Gibor das Volk Jahwes Ami Shaddai auf dem Wege der Evolution unterstützen. Danke göttliche Liebe!
    JHWH Gabriel Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ebenso wie Gabriel bei Empfängnis von Jesus Christus und Johannes dem Täufer (Lukas:1) anwesend war, so rufen wir ihn, um auch uns auf unsere Neugeburt in die weiterführenden Lichtemanationen vorzubereiten.
    Gabriel Wai Jikra Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Pitis Sophia berichtet, das Jesus, als er in diese Welt inkarnierte, im Gewand von Gabriel kam und ihn so die Archonten nicht erkennen konnten. Das bedeutet, das die musikalischen Schwingungen, denn das ist das Gewand Gabriel`s, einen Schutzgewand bilden. Ich glaube, das wir uns mit dem Singen und sprechen Heiliger Namen in das Schutzgewand des Engels Gabriel begeben können.
    Zum Anderen visualisiere und aktiviere Ich das Schwingungsgewand des Erzengel Gabriel für alle Seelen, die am heutigen Tag auf dieser Erde inkarnieren. Mögen sie von den Schwingen der Taube und dem Namen Gabriel`s beschützt sein.

    12 mal Gabriel Jonah Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gabriel heißt aus dem hebräischen übersetzt: Mann der Kraft und des Klangs. Alles Leben besteht aus Vibration, somit auch unser Körper. Deshalb denke ich, in Verbindung mit Gabriel auch an den Epikinetischen Körper, den Musik- oder Vibrationskörper. Gemäß alter Schriften können wir unsere physischen Formen (niedere Schlangenkraft) mithilfe richtiger Frequenzen in fortgeschrittene Energieformen verwandeln. Mithilfe heiliger Namen gesungen oder kraftvoll gesprochen kann uns das gelingen. Und Gabriel steht uns dabei zur Seite. So oder ähnlich formuliert es auch das äthiopische Henochbuch, das Gabriel zu den höchsten Engeln zählt.

    Im 1. Henoch 20,7 heißt es: „Gabriel heißt ein sechster der heiligen Engel, der über das Paradies, die Schlangen und die Kerube gesetzt ist.“

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • So oder ähnlich formuliert es auch das äthiopische Henochbuch, das Gabriel zu den höchsten Engeln zählt.

    Erzengel Gabriel wird auch in drei Glaubensrichtungen verehrt, von Christen, Muslimen und Juden. Gabriel auf arabisch - Gibril.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Klangschwingungen öffnen die Übergangschwellen, und die Raum-Zeit-Überlappung wird alle Seelen berühren. Diese Übergänge in neue astronomische und Bewusstseinsräume sind als Raum-Zeit-Überlappungen zu verstehen. Gabriel, der Engel mit der Trompete, bläst, um die Schwellentore zu öffnen. Seine Trompetenstöße initiieren demnach die Auferstehung und Neumanifestation des Lebens.
    Wir bitten Dich, göttlicher Engel Gabriel, uns deine Trompete zu geben, um die heilige Musik für die Erlösung und Belebung der ganzen Menschheit anzukündigen. Gabriel-ilu Ain Soph x 12 Mal, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jom Kippur Tag der Versöhnung wurde am 04.1014 gefeiert. Eine Versöhnung, oder viele Versöhnungen bedürfen die Menschen.
    Ich bitte Dich El Ahavah Göttliche Liebe eine Trennung mit Dir Deinem Volke Ami Shaddai zu verzeihen und zur Quelle zurückzuführen. Danke
    JHWH Hallelu-Jah x12 Amen Amen Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, am achten Tag des Gabrielsmonats im Schöpfungskalender mit Buchstabe Cheth, blicke ich in die 7 vergangene Tage des Monats zurück. Ich visualisiere: Die 7 Engel mit 7 Trompeten blasen in 7 Chakren mit 7 Farben im Körper der Menschheit, um die negative Kräfte vom Körper fallen lassen.

    Aus der Bibel wissen wir (Josua 6:1-17..), dass die Mauern Jerichos, nachdem sie 7 Tage lang umzogen worden waren, fielen und zwar durch Trompetenstoß. Sehr großen Glaube und Mut hatten die Söhne Israels.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jom Kippur Tag der Versöhnung wurde am 04.1014 gefeiert. Eine Versöhnung, oder viele Versöhnungen bedürfen die Menschen.
    Ich bitte Dich El Ahavah Göttliche Liebe eine Trennung mit Dir Deinem Volke Ami Shaddai zu verzeihen und zur Quelle zurückzuführen. Danke


    3.Mose 23,27: "Am zehnten Tage in diesem siebenten Monat ist der Versöhnungstag. Da sollt ihr eine heilige Versammlung halten und fasten und dem HERRN Feueropfer darbringen."

    1. Johannes 4,9-11: "Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsere Sünden. Ihr Lieben, hat uns Gott so geliebt, so sollen wir uns auch untereinander lieben."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Auch die Offenbarung berichtet von 7 Engeln , die in ihre Trompeten blasen. Ihr Wirken beginnt nach der Öffnung des 7. Siegels durch das Lamm für die Menschen die ihre Gewänder gewaschen haben. " Und als es das siebte Siegel öffnete, entstand ein Schweigen im Himmel, etwa eine halbe Stunde lang. Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und es wurden ihnen 7 Trompeten gegeben. War Jom Kippur diese halbe Stunde, in denen den Engeln die Trompeten überreicht wurden? Ich denke sie gehören zum Orden des Erzengel Gabriel.

  • Im 11 Monat des Jahr-Selbstschöpfungskalenders mit Namen Gabriel bitte ich Erzengel Gabriel um die starke Klänge zu geben, falls unser menschliches Denken manchmal Unterscheidungsvermögen zwischen wahren und falschen Dingen verliert. In der Bibel wird über falschen Propheten, Lehrer, Apostel, Christuse und Engel gesprochen (z.b; 2. Kor.12-15).
    Mit Heiligen Namen des dreizehnmeistervehikel halten wir uns absolut wach und vernünftig in dieser Welt. Sheth, Hanok, Jehoshua, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Mosche, Eljahu, Jesus, Raphael, Gabriel, Michael, El Shaddai x12. Danke, Amen x13.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita