Heilung der weiblichen Energie des Volkes Gottes Ami Shaddai

  • Am 02.10.2014 wird Lichtarbeiterin שמגה operiert werden. Wir sind in einer Testzone, wo die karmischen Prozesse eine Regulierungsmechanismus darstellen und manchmal werden auch die Lichtarbeiter davon berührt.
    Ich bereite OP-Raum für 02.10.14 und bitte den Erzengel Raphael alle Vorbereitungsmaßnamen unter Kontrolle der Lichthierarchie JHWH stellen.


    Isis-Kammer, Horus-Kammer, Osiris-Kammer der Großen Gizeh-Pyramide

    Das Vehikel Ruach Tak Shilush Ami Shaddai projiziere ich im Raum, wo שמנה operiert werden wird. Ich singe Tora Ezer Sephiroth und umhülle ganze Klinik mit Lichtpyramide der Gizeh-Proportionen. Heilung des Planeten Erde beginnt. :) Danke Raphael Rapha
    Tora Ezer Sephiroth Layuesh Eben Shitayah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte mich anschließen, um den Raum für die Operation gut vorzubereiten. Es ist wichtig es rechtzeitig zu tun. Wie gut es helfen kann, davon durfte ich mich bereits überzeugen. Deshalb visualisiere ich die Pyramide, mit der Alex schon die gesamte Klinik umhüllt hat und belebe sie mithilfe der Lichtsäule der göttlichen Gegenwart, die aus dem Kolob kommend die Pyramide mit göttlicher Liebe und Weisheit erfüllt. Und alle, die sich in ihr aufhalten werden genährt von dieser Energie. Das gesamte OP Team, die Lichtarbeiterin שמגה (stellvertretend für die weibliche Energie von Ami Shaddai) und alle anderen Menschen im Krankenhaus.

    Für Schutz und Führung während der OP spreche ich 12x Layuesh Shekinah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Morgen am 02.10.2014 ab 9-30 Uhr geht es los. Wir können bis 15-00 Uhr den ganzen Prozess unter Berücksichtigung aller Phasen unterstützen.
    Wir bereiten den Raum und OP-Team seit einer Woche vor. Wir sind bereit, Führungsengel sind bereit und Meister Jahwes sind bereit, zu segnen.

    Möge Deine Gnade JHWH Dein Volk erfüllen. Danke
    Layuesh Shekinah JHWH

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

    Einmal editiert, zuletzt von al-nil-Tak (11. Oktober 2014 um 13:47)

  • Am 02.10.2014 wird Lichtarbeiterin שמגה operiert werden.


    שמגה - He, Gimel, Mem, Shin.
    Ich visualisiere, dass die Himmelfenster (He) sich durch die trinitisierte Kraft (des Gimels) jetzt öffnen. Das flüssige Licht-Wasser des Lebens (Mem) fließt durch die Sephiren des Lebensbaums (Shin - drei Säulen des Lebensbaumes) der Lichtarbeiterin, durch den OP-Raum, durch alle Menschen, die Morgen operiert werden und durch alle Ärzte, die operieren werden. Das Wasser des Lebens "Maim Chaim" gleiche bitte die Farbfrequenzen aus, die in unserem Lebens-Licht-Spektrum fehlen. Göttlicher Vater, lass Deinen Willen geschehen.
    Layuesh Shekinah Maim Chaim Ain Soph - 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir bereiten den Op-raum und Op-personal vor. Ich rufe drei Meister-Pyramiden, die mit Gizeh Pyramiden und Gizeh-Raum-Schwingungen verschränkt sind, um die Klinik zu aktivieren.

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Die heiligen Buchstaben שמגה tragen Gematriawert 348, den ich mit der Säule des Lichts Layuesh identifiziere.
    Wir fangen jetzt an, mit "Heilung des Planeten" zu arbeiten, und um 6-oo Uhr bekräftigen wir die mit Gitter-Mantra. Ich rufe Euch Jehoshua Hanock Shet Layuesh x12 und bitte Heilung der Frau der Menschheit im Namen JHWH Shekinah zu unterstützen. קקקאצ Buchstabe des Bildes aktivieren Körper -Gegenwart von Jehoshua Jesus. Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Weil:
    "der Mensch auf der Erde stellt in Wirklichkeit, als ein Abkömmling des Universums, das Gebilde eines Planetensterns dar. In dem Quantum-Informationssystem des Menschen vereinigen sich Energie und Geist zu einer Feldform, die als solche nach einem universellen Prinzip in einen kosmischen Bauplan integriert ist", verwandelt sich jede Heilung in Heilung des Planeten.
    Heilung läuft.
    Viele Möglichkeiten der Heilung stellt die Kabbalah-Schema dar.

    Jesus-Adam-888

    Vater JHWH ist Gott der Liebe Janweh El Ahahah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde die Frau der Menschheit am heutigen Tage, an dem uns der Schöpfungskalender die 555 offenbart, mit den Azoren als Ort des äußeren Wassers. Dort sehe ich die Insel St. Miguel und Santa Maria, die zusammen für die Christusenergie stehen. Möge die Energie der Heilung von Jesus Christus die Frau der Menschheit durchfluten. Gleichzeitig sehe ich einen Wasserstrom nach Lourdes fließen, der Alles mit dem Ort des inneren Wassers verbindet. Es entsteht ein Wasserkreislauf von den Azoren nach Lourdes und zurück. Dieser Wasserkreislauf findet sich auch in den Zellen der Frau der Menschheit wieder. Und ich spreche 12 mal Maim Chaim Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Den heutigen Tag regiert gemäß des Selbstschöpfungskalenders das Licht- und Lautwesen ה, das auch für den Atem steht. Mithilfe des Atems können wir unsere Körper mit der grenzenlosen göttlichen Energien aufladen. Auch wenn die OP für die Lichtarbeiterin bereits geschafft ist, ist es wichtig weiterhin für ihre vollständige und für die vollständige Genesung der weiblichen Energie des Ami Sahddais zu beten.

    Deshalb atme ich bewusst ein und aus und visualisiere in Ausrichtung mit dem göttlichen Geist der Taube, das Myraiden von Tauben aus den höheren Lichtfeldern durch alle Räume und Zeiten hindurch zu den weiblichen Energien und Lichtarbeitern dieses Planeten herabströmen, sie umhüllen und heilen.

    Diesen Vorgang begleite ich mit dem Mantra
    Ruach D´Kudsha, Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor einigen Minuten hat Lichtarbeiterin שמגה mich aus Krankenhaus angerufen. Sie ist mit OP-Ergebnis ganz zufrieden und dankt für die Unterstützung. Einige wichtigen Details kommen in 3-4 Tage. :)
    Wir danken der kosmischen Heiler der Vaters-Hierarchie, segnen sie und bitten um Segnung des weiblichen Vehikels des Volkes Gottes.
    Layuesh Shekinah Esh Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Lichtarbeiterin שמגה hat uns mehrere E-Mails geschickt. Sie ist zu Hause und mit dem OP Verlauf sehr zufrieden. Darunter sind einige Ausschnitte ihrer E-Mails.
    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieser Heilung der Lichtarbeiterin der Menschheit. <3 :)


    ... und kann mit super erstaunlichen Blutwerten aufwarten, die man so nach einer solchen OP nicht bei mir erwartet hatte. Das endgültige Ergebnis der Gewebeaufarbeitung steht noch aus.

    ... Samstag 40 Minuten vor Dunkelheit: Erscheinung an Zimmerwand, Franziskus von Assisi...
    1 Stunde später höre ich Nachrichten, dass Welttierschutztag ist zu Ehren von Franziskus( sein Todestag)

    ...Danke für Eure großartige Arbeit, die ich für dieses ganze Haus weitergeleitet habe!!...

    ... Die Tumorkonferenz hat ergeben, dass keine Gewebe befallen Sind!!!! Danke, Danke, Danke.................

    Wir danken dem Göttlichen Vater Jahweh für die Gnade der Ausheilung. Wir danken der Hierarchie JHWH Adonai Tsebaoth für die Zusammenarbeit bei dieser Heilung.
    Ani Jahweh Rophecha x12 Amen Amen Amen Amen :saint: <3 :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha