Münchner Konferenz für "Bewusstsein und menschliche Evolution"

  • Menschheit und Erde lernen zusammen zu arbeiten. Ein gemeinsames Bewusstseins-Wesen Planet Erde wird momentan geformt, damit neue Erde und neue Menschheit entstehen wird.
    Irdische Wissenschaft wird immer spiritueller, und die geistigen Avantgarden der Menschheit werden immer wissenschaftlicher. Trotz vieler Stolpersteine diese Tendenz ist gut sichtbar und wird immer deutlicher.
    Avantgarden der Menschheit treffen sich am 18-19 Oktober 2014 in Münchner an der Konferenz für "Bewusstsein und menschliche Evolution". Unter anderen sind Referenten an der Konferenz Drs. J.J.&Desiree Hurtak. Dr. Michael König, Dieter Broers, Lynne McTaggart, Armin Risi und vielen mehr.


    Die kosmische Wissenschaft ist weder materiell, noch spirituell. Sie ist eine Einheit. Wir beten für die Wissenschaft der Planeten Erde, eine einheitliche Wissenschaft zu sein. Möge der erste Wissenschaftler aller Welten und Dimensionen El Shaddai Metatron diese und alle Konferenzen der menschlichen Avantgarden führen, und das Wissen, die Weisheit, Liebe und Frieden auf der Erde bringen. Danke Metatron El Shaddai!
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

    3 Mal editiert, zuletzt von al-nil-Tak (17. Oktober 2014 um 19:59)

  • Im Alten Ägypten war On der Ort wo die Priesterwissenschaftler sich trafen und forschten. Die Akademie von On lag am Nil und ist auch unter dem Namen Helliopolis bekannt. Ich verbinde nun On über die Pyramide von Gizeh mit München, indem ich jeden dieser drei Orte mit einem Kodoish aktiviere und mit Adonai Tsebajoth mit dem Thron des Vaters in den Himmeln verbinde.

    12 x Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth.

    Möge es durch diese Trinität und Verbindung zum Thron des Vaters in den Himmeln gelingen, Spiritualität und Wissenschaft zusammen zu bringen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute läuft Münchner Seminar schon zweiten Tag, und die Menschen berichten über ihre erfolgreiche Erfahrungen für eigenes Bewusstsein, was auf die menschliche Evolution allerdings bewirkt. Ich visualisiere Lichtsäule über den Köpfen aller Teilnehmern des Seminars und bitte das höhere kosmische Bewusstsein um dieses Glück, das Dienen der ganzen Menschheit, erleben zu lassen. Leyuesh Ain Sophx12mal. Amen und Amen. Danke, es ist geschah! <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • El De`ot YHWH - Gott des Wissens YHWH, möge Dein Wissen (Da`at) über die Matrix des Lebens kommen und die Trennung zwischen Gott und Mensch heilen. Danke.
    El De`ot YHWH Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita