Gebet für eine verstorbene Frau

  • Gestern Nacht starb eine gute Bekannte von mir. Sie war Mitglied einer Malgruppe für krebskranke Menschen. Ihr Leidensweg war hart und sehr lang. Aber sie ging ihn ohne viel zu Jammern und guten Mutes. Bis zuletzt hatte sie Hoffnung auf Heilung. Sie wollte so gerne noch ein paar schöne Jahre mit ihrem Mann verbringen. Jetzt ist er es, der unendlich leidet unter dem Tod seiner geliebten Frau.


    Deshalb bete ich für den Aufstieg ihrer Seele und für die Seelen aller Verstorbenen der letzten Tage, die Psalmen aus der Bibel, für die Aktivierung der 5 Körper. Und ich bitte am 5. Tag im Monat Michael den Lichterzengel auch um die Hilfe für alle Angehörigen, die um ihre Liebsten trauern.


    Oh Vater Jahweh lege ein Schutzschild um die verstorbenen und um die trauernden Seelen. Möge die Weisheit Michaels ihre Gedanken nähren und mögen die Lichtwesen bei ihnen sein, um sie an sichere Orte zu geleiten, an denen sie weiterhin Schutz und Führung erfahren.
    Chockmah Michaelilu, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Auf der 68. Bewusstseinsebene befindet sich unter der Führung des Erzengel Zaphkiel der Engel Melahel. Er befreit vom Übel und er ist mit seinem Namen ein hilfreicher Sterbebegleiter. מלה אל Das Alef und Lamed kennzeichnet ihn als Gott. Er arbeitet mit dem Lichtlautwesen Mem, das für Zeit steht; mit der Lichtsäule die sich mit dem Lichtlautwesen Lamed manifestiert. Die Lichtsäule verbindet Himmel und Erde. Das Lichtlautwesen He öffnet dafür die Fenster zu den höheren Welten. Göttlicher Melahel, hilf allen verstorbenen Seelen der letzten Tage das Licht JHWH´s zu finden und begleite die Angehörigen der Verstorbenen mit deiner fürsorglichen Energie, damit sie Trost und Zuversicht spüren. Amen, Amen, Amen und Amen[font='georgia, serif; font-size: 18pt'][/font]