Lichtstrom der Engel

• Im Texte "Pistis Sophia" (64.)hatte Jesus seine Kraft, Lichtstrom, trinitisiert, indem Er zwei zusätzliche Kräfte hervor rief: die Vibrationen von Gabriel, die Kraft der Trompete, und von Michael, die Macht des Schutzes: "und ich gab ihnen den Lichtstrom und ließ sie hinunter in das Chaos gehen, um Pistis Sophia zu helfen und von den Emanationen des Selbst-Willens die Lichtkräfte zurückzuholen, die sie von ihr genommen hatten, und diese Pistis Sophia zurückzubringen."
    Pistis Sophia symbolisiert in diesem Fall die Menschheit, die auch im Chaos, in niederer Welt, sich befindet. So rufen wir die Trinität von Jesus Christus, Gabriel, Michael, und bitten um ihren Lichtstrom in menschliches Bewusstsein hinab zu bringen, um es zum kosmischen Christusbewusstsein zu erhöhen. Jesus Christus, Gabriel, Michael x12mal. Danke. Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Man kann diesen Lichtstrom visualisieren und mit bestimmter Atmung aktivieren. Ich stelle mir den Lichtstrom immer als eine Blau-weiße Lichtsäule vor, die von oben aus einer Galaxie auf mich herabkommt. Bevor es zum Kontakt kommt ist es wichtig die Atmung bewusst zu führen. Ich beginne mit tiefen Atemzügen die nach und nach immer flacher werden bis ich die Atmung nur noch zwischen den Augen fühle. Nach und nach öffnet sich ein Strom, der durch den ganzen Körper fühlbar wird. In diesem Strom verweile ich solange ich möchte.

• In diesem Sinne möchte ich aus dem geheimen Evangelium der Essener zitieren:" Und am dritten Morgen nach Sabbat sagt diese Worte: Engel des Lichts, tritt kraftvoll in die Glieder meines Körpers. Und mit diesen Worten umarme den Baum des Lebens, so wie ich dessen Bruder, die Eiche, umarme, und ihr werdet die Kraft des Engels des Lebens spüren, der in eure Arme, in eure Beine und in euren ganzen Körper fließt oder aus dem Stamm herausrinnt, so wird der Engel des Lichts euren Körper mit der Kraft der Erdenmutter durchströmen."

Ich visualisiere, wie das Licht aus dem kosmischen Lebensbaum

Lebensbaum Kabbalah, galaktischer Lebensbaum

in meinen Körper strömt und die Sephiren des irdischen Lebensbaums aktiviert. Und dabei singe ich am letzten Tag im Monat Gabriel das Lied für den Lebensbaum. Kether Etz Chaim Yehu....
    Amen, Amen, Amen, Amen =O

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

5 Mal editiert, zuletzt von Atlas (27. Oktober 2014 um 14:20)

• Im Selbstschöpfungskalender hat jeder Buchstabe 13 zusätzlichen Namen von Monatsnamen. 28 Buchstaben x 13 = 364 oder auch 3+6+4+=13. Mit dem Buchstabe Taw und seiner Identität von 13 Namen Shet, Hanok, Jehoshua, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Eliahu, Jesus, Raphael, Gabriel, Michael, El Shaddai habe ich Glück, mich mit diesen Namen und Lichtwesen zu identifizieren. Heute ist der 28 Tag, Tag des Eleph, der letzte Tag des Gabriel-Monats. Die Trompete blasen 1000 Mal, und die Stafette der Zeit wird an Monat Michael übergeben. Der Lichtstrom von zwei Namen der Erzengel Gabriel und Michael geht in das Zeitvehikel, in Menschheitvehikel, in Planet-Erde. Gabriel Michael Ain Sophx13mal. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Wir gehen von Monat Gabriel (246 גבריאל) in Monat Michael (101 מיכאל) über mit der Kraft der Jungfrau (246 - 101 = 145). Auf Hebräisch heißt Jungfrau Olmah (145 = עלמה). In diesem Fall ist nicht Maria oder Elisabeth, sondern die schöpferische Geist-Kraft gemeint, die mit dem Amt des Heiligen Geistes verbunden ist und den Prozess des göttlichen Lebens in Gang setzt.
    Olmah Schekinah Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Wenn man sich die Zahl ( 101 ) vom Erzengel Michael anschaut so erkennt man eine Kraft des Engels. Sie liegt in der Hilfe, die Spiegelung als göttliches Schöpfungsprinzip zu verstehen.
    Göttlicher Erzengel Michael hilf in diesem Monat des Schöpfungskalenders allen Menschen, die das Prinzip der Spiegelung verstehen möchten, um den Himmel mit der Erde verbinden zu können. Amen, Amen, Amen und Amen

• Alle Schöpfung braucht Energie. Die Zeit ist Energie, deswegen können wir sagen, dass die Zeitprogramme benutzt werden, um die physischen Welten zu schaffen. Selbstschöpfungskalender schult unseren Geist in richtigem Zeitprogramm zu leben und Leben zu schöpfen. Der erste Buchstabe Aleph spiegelt in den letzte Buchstabe Eleph in potenzierter Kraft 1000 mal. Der Spiegel lässt den spirituellen Menschen das künftige Leben sehen oder Zeitreise machen.

• Der Gedanke der Spiegelung ist interessant und langsam nährt er, wie es scheint, auch die Gedanken der Wissenschaft. So spricht beispielsweise die Astrophysikerin Juliana Coforto von einem Spiegeluniversum , als eine Art Matrix, in dem wir leben und das wir auch direkt beeinflussen können.

Wir nehmen das wahr, was wir für die Realität halten. Das würde bedeuten, dass, wenn wir unsere Überzeugungen ändern, sich auch unsere Realität verändert. Und genau das tun wir mithilfe des Selbstschöpfungskalenders.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (29. Oktober 2014 um 16:06)

• Das "Vater Unser" als Gebet bittet um die Spiegelung der Höheren Welten in die Niederen. " Dein Wille geschehe wie in den Himmeln so auf Erden". Wenn wir nach dem Willen des Vaters suchen arbeiten wir mit dem Schöpfungsprinzip der Spiegelung und gestalten so unser Leben.