Der Regenbogenkörper

  • Ein geistiges Gewand, eine königliche Robe der Seele aus einem speziellen Wunderstoff, getränkt mit dem Wasser des Lebens, dem Elixier der Unsterblichkeit, was könnte das bedeuten?

    Wir kennen das Gewand aus Licht, in das sich Jesus Christus kleidete im Zuge seiner Transformation. William Henry beschreibt dieses Lichtgewand während seines Vortrags bei der Konferenz für Bewusstsein und menschliche Evolution in München, als eine Robe des Ruhms. Als ein Gewand der Ganzheitlich, das derjenige tragen kann, der es geschafft hat ganzheitlich zu denken und zu werden und das in vielen alten Kulturen (Tibet, Ägypten...) als Regenbogenkörper bekannt war.

    Der Regenbogenkörper

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (10. November 2014 um 11:17)

  • Für mich ist der Regenbogenkörper ein Gewand aus 7 Farben, die alle gleich intensiv sind. Bei uns Menschen dominiert meistens eine Farbe so das es ein Ungleichgewicht im Spektrum gibt. Chakren sind Bewusstseinsträger, so das in erster Linie das Denken und sein bewusstes Erleben sowie eine Kontrolle die wichtigste Aufgabe ist, das Farbspektrum eines Regenbogen zu erreichen.
    Die Bibel spricht in diesem Zusammenhang von weißen Gewändern. Ein Gewand umhüllt, Weiß enthält alle Farben. (Offenbarung: 4/4 und 22/14). Gerade heute ergibt der Schöpfungskalender eine Gelegenheit an den Chakren zu arbeiten. Die Zahlen der Lichtwesen Nun ( 106 ) und der Erzengel Michaels ( 101 ) ergibt das weiße Licht Ajin Soph. Ich visualisiere um den Körper der Menschheit eine Lichthülle, die heute von Nun - Michael mit weißem Licht bestrahlt wird und spreche 12 mal:

    נין מיכאל Nun Michael Amen, Amen, Amen und Amen

  • Demnach können wir den Regenbogenkörper in uns erschaffen, indem wir die 7 körperlichen Chakren öffnen und reinigen, so dass sich ihre Farben wie ein Lichtgewand um unsere Körper legen.

    Henry brachte den Regenbogenkörper direkt in Verbindung mit der Transformation von Jesus Christus und seiner Lichtkörperaktivierung.

    In diesem Sinne frage ich mich, musste sich Jesus dafür nicht über die 7 körperlichen Chakren hinausbewegen und seine 5 bzw. 7 Körper aktivieren? Was genau war und ist mit dem Regenbogenkörper also gemeint? Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke die ersten 5 Körper sind Verbindung zw. Innerem (vier Körper) und Äußerem (der 5. Körper), der sechste ist Christuskörper und der siebte ist der Elohistische Körper, da wir sind von Elohim Göttern geschaffen wurden (1. Mose 1:26). Wahrscheinlich hat Jakob für seinen Sohn Joseph den Lichtgewand (Regenbogenkörper) gemacht: „Und Israel liebte Joseph mehr als alle seine andere Söhne … und er ließ ihm ein langes, gestreiftes hemdartiges Gewand machen“ (1. Mose 37:2).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jesus nahm denselben menschlichen Körper, aber den Geist und Seele aus höheren göttlichen Programmen. Unser physischer Körper ist aus den heiligen Namen und heiligen Vibrationen, Lichtfrequenzen, codiert. Der Name JHWH durchdringt jede einzelne Schicht in unserem Körper-Gewand, so dass alle sieben Dermalschichten, Körperhaut, entsprechend der sieben Himmel aktiviert werden können. Sieben Schichten wie Regenbogenfarben sind in Verbindung mit sieben Chakren und sieben Lichtkörpern, die Jesus auch aktiviert hatte. Meditation, Gebete, Heilung der Menschen, Materialisation, das ist seine Arbeit und bedingungslose Liebe.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sieben Schichten wie Regenbogenfarben sind in Verbindung mit sieben Chakren und sieben Lichtkörpern, die Jesus auch aktiviert hatte. Meditation, Gebete, Heilung der Menschen, Materialisation, das ist seine Arbeit und bedingungslose Liebe.

    Das passt gut zu dem, was auch W.Henry über den Regenbogenkörper in Verbindung mit Jesus Christus sagte und er bezeichnete es als das letzte Geheimnis der Christenheit, das die Transformation Jesu in den Lichtkörper in Verbindung mit dem Regenbogenkörper steht. Außerdem fügte er hinzu, dass Christus der 2. Adam sei und das wir wie er sein und wirken können. Mit anderen Worten, jeder der will kann sich mit dem Christbusbewusstsein verbinden, das war schon häufiger Thema in diesem Forum.

    Allerdings hat Henry während der Konferenz in München nicht davon gesprochen, wie dies praktisch geschehen kann. Jetzt wissen wir es besser, Danke :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Regenbogenkörper oder eine Farbhülle legte Jesus um den Körper des toten Lazarus. Dieses heilende Licht aus Jesu-Händen, das vollkommen mit dem Gott-Vater gleichgerichtet war, erzeugte die Stromdichten, die notwendig waren, um eine chemische Übertragung auszulösen, die die Moleküle im Körper des toten Lazarus erweckte. Diese paranormale Ereignisse sind mit höherem Licht verbunden.Ob kann die Menschheit durch die Farbverwandlung auch auf horizontaler Ebene wirkungsvoller arbeiten?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ja das geht und ich würde sagen, dass wir es definitiv schon erlebt haben. Mithilfe verschiedener Techniken gelangen wir in Einklang mit dem göttlichen Licht, das die Farben des höheren Farbspektrums in sich trägt und das wir in unsere 7 Chakren gleichzeitig fließen lassen und wahrnehmen können. Dieses Licht, können wir direkt für die Heilung des Planeten oder der Menschen verwenden, die unsere Hilfe benötigen, indem wir beispielsweise diese Menschen visualisieren, sie mit diesem Licht umhüllen und für sie beten.

    Dadurch können beispielsweise die Wunden kranker Menschen schneller heilen. Wenn ich da an die Gebete für die vielen kranken Menschen denke, die wir in letzter Zeit gesprochen haben, denke ich automatisch an die notwendige Op meiner Mutter vor ein paar Wochen und höre noch die verwunderten Worte der Ärzte und Mitpatienten in meinen Ohren klingen, die über ihre sehr schnelle Genesung überaus erstaunt waren. Dabei ist zu bedenken, dass meine Mutter inzwischen 78 Jahre alt ist. Für mich war und ist es ein Wunder. Und dieses Wunder hat nicht nur einmal stattgefunden, sondern wir wissen von anderen Menschen mit noch schwereren OP´s, bei denen eine Heilung auf ähnliche Weise sehr gut funktioniert hat.

    Ich danke allen Meistern und Engelmeistern für die Weisheit und das Wissen, wie wir den Regenbogenkörper auf horizontaler Ebene verwenden können. Danke
    Sheth - Hanok - Joshua - Melchizedek - Michaelilu - Metatron - Moshe - Elijahu - Jesus - Raphael - Gabriel - Michael - El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auch der Erzengel Raphael benutzt Farben um Menschen zu heilen. Ihre Krankheit hat ihre Ursache im Denken, das sie von Gott getrennt sind. Für den ersten Schritt zur Heilung legt Raphael ein Gewand aus Stralim- Licht um die Menschen. Es ist ein Gewand aus blauweißem oder rossweißem Licht. Dieses Licht hebt die Trennung zwischen dem Selbst und Überselbst auf. Ist erst einmal wieder eine Verbindung geschaffen, können die Farben des Überselbst, die dem Regenbogen entsprechen, die des Selbst korrigieren und der Mensch kann wieder gesund werden.

  • Alte Lehren sprechen davon, dass unser Körper dafür geschaffen ist, sich in einen Energievortex zu wandeln, um die vielen verschiedene Dimensionen im Kosmos zu erfahren. Wie die Wissenschaft bereits bewiesen hat, besteht eine große Ähnlichkeit zwischen Mensch und Stern (wie unten so oben).

    Nach der Weisheitslehre der Tibeter ist der Regenbogenkörper notwendig, um die Erde verlassen zu können. Nach William wird dieses Wissen nicht nur auf der Erde, sondern auch in anderen Sternregionen des Kosmos gelehrt. Er sprach in diesem Zusammenhang beispielsweise von den Sternregionen der Plejaden, Sirius und Arkthurus. Das setzt außerirdisches Leben auf diesen Sternregionen voraus.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Regenbogenkörper versetzt unsere Körper nicht nur in ein neues Farbspektrum. Sondern wie heilige Schriften uns vermitteln, versorgt er uns auch mit Klängen, die mit jeder Farbe einhergehen. Und diese Klänge sind in der Lage den Körper für den Aufstieg zu öffnen.

    In diesem Sinne denke ich an die Pyramide von Gizeh, an die drei Räume und an Gabriel, der verbunden mit der Königskammer für neue Klangerlebnisse sorgt, die unsere Körper in höheren Frequenzen schwingen lässt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden