Blizzard in den USA

  • Ich visualisiere die Schneekristalle, die auf die Ostküste der USA zustürmen und lege eine farbige Pyramide um die schweren Schneewolken. Der Sturm treibt sie auf die großen Städte wie New York zu und ich bitte die Meister der Himmel um Hilfe für die Menschen dort. Möge die farbige Pyramide mit der Kraft der Shekinah die Schneekristalle in ihrer Reinheit mit den Meistern eins werden, die Kraft ihres Amtes das Vermögen haben, die Schneemassen zu lenken und den Sturm zu besänftigen. Lasse die Menschen zusammenrücken damit Bedürftige einen sicheren Ort haben und in ihrer Not nicht alleine sind. Mögen alle Lichtarbeiter der Erde sich im Gebet vereinigen um deine Kraft, Shekinah, zu erbitten. Möge der Blizzard sich abschwächen und die Kristalle des Schnees im Ozean verbleiben.
    Layuesh Shekinah Ain Soph

  • Angesichts eines Schneesturms von möglicherweise historischem Ausmaß hat der Gouverneur von New York den Notstand ausgerufen. Die Menschen im Nordosten der Vereinigten Staaten decken sich mit Lebensmitteln ein und sichern ihre Häuser vor dem vermutlich schlimmsten Schneesturm, die die Region je erlebt hat. Eine Situation, die sicherlich vielen Menschen Angst macht und sie in Panik versetzt.

    Deshalb visualisiere ich eine Schutzlichtsäule über der Ostküste der USA und in ihr sehe ich die Meister und Engelmeister und ich bitte sie um Schutz und Führung aller betroffenen Menschen.

    Sheth, Hanok, Joshua, Melchizedek, Michaelilu, Metaron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphael, Gabriel Michael, Shaddai, kommt und
    helft den Menschen ruhig und besonnen mit dieser Situation umzugehen, leitet ihre Gedanken und führt sie in die richtigen Räume, gedanklich und physisch, damit sie sich vor dem Schneesturm bestmöglich schützen können. Danke,
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Schneeflocken als heilige Geometrien, die Schutz- und Heilungsenergie bringen, zu jenen, die in Not sind. Es strömen weiss-gelb-blau-violette Strahlen des Vater des Ewigen Lichts - Abba Nartumid Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich danke den Meistern der Schneekristalle und allen Heilern der Welt und der Universen für den milden Verlauf dieser als schwerster Blizzard angekündigten Schneekatastrophe. Zum Erstaunen der Meteorologen wurde aus dem Blizzard des Jahrhunderts ein normaler Wintersturm. ^^
    Interessant ist hierbei, dass die Stadt New York ganz besonders verschont wurde; es zeigt sich wieder mal, wie Worte, egal ob gesprochen oder geschrieben, einen Verlauf der Zeit und des Geschehens verändern können: In unseren Gebeten wurde diese Stadt namentlich erwähnt und konnte wohl deshalb den besonderen Schutz erhalten durch die Meister der höheren Himmel. Gehen wir deshalb weiterhin sorgsam mit unseren Worten um, denn am Anfang war das Wort!