Der Kozyrev-Spiegel

  • Nikolai Kozyrev hat seine bahnbrechenden Theorien mittels seiner Versuchsreihen bewiesen. Ein Experiment war der Kozyrev-Spiegel, mit dem später zahlreiche andere Wissenschaftler weitere Versuche durchführten und mit ihren Ergebnissen die Thesen von Kozyrev bestätigen konnten und weiter ausbauten. Mehr noch, es konnte eine Verknüpfung zur Nutzung in der Medizin hergestellt werden.

  • Medizin u. Kozyrev

    Hallo Trini
    Wenn sich eine Person in einem Kozyrev-Spiegel (Aluminiumzylinder) befindet, wird sie von einem Teil der von außen eindringenden Strahlung abgeschirmt, außerdem wird die Strahlung der Person im Spiegel, in dessen Zentrum zurückreflektiert. So entsteht ein Feld mit einer verdichteten Zeitflussdichte und es öffnet sich ein Informationskanal zu allen anderen Orten im Universum, es entsteht eine Verbindung zwischen dem Kozyref-Spiegel und dem Universum und die sich darin befindliche Person kann Informationen empfangen und weiterleiten.
    Denkst du, das wir so Informationen für neue Heilmethoden, für die Menschheit und die Erde bekommen können, oder wie siehst du die Verknüpfung von Kozyrevs Forschungen zur Medizin?

  • Es sind sicher keine neuen Heilmethoden, nur uns unbekannte.

    Wenn es mittels Kozyrev-Spiegel möglich ist, in die Vergangenheit zu reisen, wo es meines Erachtens bereits eine Zeitepoche gab mit höherem Wissen, also auch Heilwissen, so haben wir vielleicht die Möglichkeit, dieses Wissen wieder neu zu entdecken. Zu Nutze machen könnte man sich auch einige Effekte, die auftraten bei Menschen, die eine Zeit im Spiegel verbrachten: verändertes Kardiogramm und EEG, emotionale Aktivitäten,Schwerelosigkeit, etc.

  • In dem Kozyrev-Spiegel wurden auch Experimente mit Pflanzensamen gemacht, deren Wachstum durch mehrere Phasen der Anwendungen z.B. beschleunigt werden konnte, was schließlich bedeutet, dass der Mensch mithilfe dieser Apparatur die Zeit beeinflussen kann.

    Bewusstseins-Experimente mit Probanden, die sich an verschiedenen Orten in einem Kozyrev-Spiegel aufhielten, führten auch zu erstaunlichen Ergebnissen. Gedanken konnten übertragen werden, teilweise so, dass der Empfänger bereits die Botschaften erhielt, noch bevor der Sender sie gesendet hatte.

    Kozyrev sagte, dass die Zeit selbst eine aktive Kraft ist, mit der der Mensch arbeiten kann.

  • Kozyrev sagte, dass die Zeit selbst eine aktive Kraft ist, mit der der Mensch arbeiten kann.


    Ich habe mal gehört das die Merkabah etwas mit Zeit zu tun hat. Bei Hesekiel wird sie als Rad innerhalb von Rädern bezeichnet. Wenn ich mir das innere einer Uhr mit kleinen und größeren Rädern , die ineinander greifen, vorstelle, bekomme ich ein Bild davon, wie die Kraft einer übergeordneten Zeit eine untergeordnete Zeit beeinflusst. Vielleicht ist die Merkabah ein "Instrument", mit der der Mensch mit Zeit arbeiten kann. Denn nicht jeder wird einen Kozyrev-Spiegel im Wohnzimmer stehen haben.

  • Es ist möglich, auch ohne den Kozyrev-Spiegel die Zeitdimensionen zu überwinden. Merkabah ist sicherlich eine der Möglichkeiten; für uns ist die Merkabah während einer Meditation erfahrbar. Das heißt, während wir meditieren können wir Raum und Zeit verlassen.