Kundalini Beschwerden

  • Kundalini Energie läuft, oder direkter gesagt, soll zuerst durch Chakren laufen. Und die Chakren sind sehr komplexe Strukturen, die unmittelbar mit jeder Zelle des Körpers verbunden sind, oder mindestens verbunden sein sollen.
    Bei Kundalini Beschwerden sind nicht alle Chakren Situation abhängig harmonisch offen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Um alle Chakren im Körper des Selbst zu harmonisieren kann ich sie mit den Überselbstchakren verbinden, so das eine Harmonisierung aus dem Überselbst kommt. In der Anbindung zum Christusüberselbst ist es möglich, die überschüssigen Energien dem Christusamt zur Verfügung stellen, damit sie dorthin geleitet werden, wo sie gebraucht werden. Melchizedek als Empfänger des Lichts sammelt sie und gibt sie unter dem Prinzip der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit weiter. Darum kann ich Melchizedek bitten.

    Göttlicher Melchizedek, helfe allen Seelen die die Kundalini-Energie empfangen, richtig damit umzugehen, so das es in der Schöpfung zu ausgewogenen Energiefeldern kommt von dir gesegnet sind. Danke, Danke, Danke und Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Sehr oft Aufstieg der Kundalini Energie bewirkt den Schlaf, entstehen Schlafstörungen. Kennt ihr es? Was kann dagegen tun?


    Ich finde es wichtig, wenn man Kundalini-Energie erfährt, dass man sie weiter fließen lässt, entweder als Verbindung nach oben oder durch eigene Hände für die Heilung der Menschen und der Erde.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Kundalini Probleme entstehen, falls einige Chakren mehr Energie im Verlauf des Körpers bringen, aber andere Chakren diese "mehr Energie" nicht verarbeiten, durch sich fließen lassen, können. Infolgedessen ist es mehr nötig die Energien der energetisierten Chakren senken. Dann kann man sagen, dass die Chakren schließen ist genauso wichtig, wenn noch nicht wichtiger, als energetisieren. :!: :?: :whistling:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha