Erdbeben in Nepal

  • In Nepal hat sich ein schweres Erdbeben der Stärke 7,9 ereignet. Nepal liegt zwischen Tibet und Indien. Tibet-Indien ist die rechte Gehirnhälfte des Planeten Erde. Zusammen mit Israel-Sinai bildet es das Gehirn des Planeten. Für den Ausgleich der Gehirnhälften des Planeten und der Menschheit, die mit ihrem Denken stark die Erde beeinflusst, bete ich 12 mal die Lichtlautwesen Alef - Tav - Kaph. Das Alef und Tav stehen für die Gehirnhälften, das Kaph verbindet sie.
    Ferner sehe ich über Nepal eine Lichtsäule für die verstorbenen Seelen. Mögen sie den Weg in das Licht finden. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Himalaja repräsentiert die rechte spirituelle Gehirnhälfte des Planeten. Das geistige Ost wurde von Erdbeben erschüttert, und viele Seelen sollten die Körper verlassen.
    Nepal und Indien beten sicher für Verstorbenen, und ich möchte mich auch ihren Gebeten anschließen.
    Möge Gnade Bramas-Jahweh ganze Erde erfüllen und jede verstorbene Seele berühren. In Verbindung zwischen Ost und West entsteht eine Energie Harmonie, welche Yin und Yang ausgleicht und mit Göttlicher Liebe erfüllt. <3 Ahavah Shekinah Meshiyach x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schlisse mich euren Gebeten an und visualisiere eine Pyramide in Gizeh-Proportionen über der Nepal und über die ganze Erde. Auf allen 4 Seiten platziere ich 4 Permutationen des Heiligen Namen JHWH. Die Namen sind wie Musiknoten, die den richtigen vibratorischen Ebenen der Höheren Intelligenz entsprechen und eine Säuberung, eine Reinigung und einen Schutz der Energiefelder hervorbringen.
    יהוה היהו והיה הוהי Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (25. April 2015 um 18:23)

  • Mittlerweile sprechen die Behörden von Nepal von mehr als 1900 Todesopfern, wobei die Zahl der Toten und Verletzten weiterhin steigt. Noch dazu sind durch das Erdbeben die Wege zu den vielen Opfern häufig versperrt, so dass sie nicht geborgen und die Verletzten nicht entsprechend versorgt werden können. Die Menschen benötigen Hilfe, um das derzeit herrschende Chaos zu überwinden.

    Deshalb visualisiere auch ich die Schutzlichtsäule über Nepal und darüber die göttliche Taube. Und ich bitte Dich Vater, El Maleh Rachamiim, um Erbarmen für die verstorbenen Seelen. Mögen sie den Eingang in den nächsten Aufstiegsbereich finden. Und möge die Schwingung der Shekinah alle Verletzten und die Angehörigen der vielen Opfer erreichen, ihnen Trost spenden und über ihren Verlust hinweghelfen. Mögen die Menschen die Kraft finden, die sie benötigen, um nicht in dem herrschenden Chaos unterzugehen.

    El Maleh Rachamim Shekinah Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Katastrophe in Nepal ist noch viel größer als befürchtet. Die Anzahl der Opfer scheint fast stündlich anzusteigen. Ein Grund dafür sind weitere Nachbeben. So wurden heute wieder einige Menschen bei einem erneuten Lawinenabgang im Nationalpark Ghodatabela verschüttet. Überall fehlt es an Nahrungsmitteln, Medikamenten und Wasser. Vor allem ohne Wasser ist das Überleben für die vielen verletzten und obdachlos gewordenen Menschen nicht möglich.

    Die Essener sprechen von dem Engel des Wassers und seiner großen Kraft. Deshalb möchte ich ihn bitten die Menschen in Nepal ausreichend mit diesem lebensnotwendigen Elexier zu versorgen.

    Mayim chayim Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist es erneut zu einem schweren Erdbeben mit der Stärke 7,2 gekommen. Die Region scheint nicht zur Ruhe zu kommen. Wieder hat es die rechte Gehirnhälfte des Planeten und somit auch das der Menschheit getroffen. Darum nehme ich die Erde virtuell zwischen mein beiden Hände und spreche 12 x im Herzen Jehova, in der rechten Hand Meshiah und in der Linken Shekinah, so das es zwischen den Gehirnhälften zum Ausgleich kommen kann. Für die verstorbenen Seelen bitte ich den Erzengel Michael um die Öffnung der Lichttore und spreche dafür auch 12 x Sha´are Orah, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wieder hat es die rechte Gehirnhälfte des Planeten und somit auch das der Menschheit getroffen.

    Für zwei Gehirnhälften des Planeten spreche ich “Ehyeh” und “Asher” als Verbindung und Gleichgewicht zwischen den beiden.
    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph - die Quelle allen Lebens - 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (13. Mai 2015 um 12:39)

  • Wir leben in einer Zeit großer planetarer Veränderungen, was viel Chaos und Leid mit sich bringt. Das erfahren zurzeit viele Menschen auf der Erde, die Menschen in Nepal trifft es gerade besonders stark.

    Deshalb visualisiere ich eine goldene Pyramide über der Region mit dem Lebensbaum und darüber sehe ich den kosmischen Lebensbaum, verbunden mit der Quelle grenzenloser Heilung. Aus ihm strömen göttliche heilende Strahlen zu den vielen Menschen in Not. Auch wenn es überall an materiellen Dingen fehlt, so gebrauchen sie vor allem auch psychischen Beistand und göttliche Liebe, damit sie nicht verzweifeln und die Kraft aufbringen, die sie gebrauchen, um diese schweren Stunden zu überstehen.

    Bitte Vater, sende Deine heilenden Kräfte zu all jenen Menschen, die Deinen Segen jetzt dringend benötigen. Und hilf auch den verstorbenen Seelen ihren Weg in die höheren Lichtfelder zu finden.
    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch die Pyramide der Erde und kollektive Pyramide der Menschheit spüren wir den Geist-Seele-Einheit, hören wir den Klang der Erde im Sonnensystem, durch den wir Mitgefühl an alle leidende der planetaren Veränderungen, Erdbeben in Nepal, verbreiten. Aus dem großen Herzen der göttlichen Liebe Jahweh Ahavah strahlt Ruach-Shekinah fürs Reinigen der betroffenen Gebiete in Nepal. Jahweh Ahava Ruach Shekinah x 12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita