ein Gebet für frühgeborene Zwillinge

  • Seit Samstag 23 Mai 2015 bete ich für zwei Schwestern. Es sind Tanja und Tonja S. Beide sind zu früh geboren worden und haben eine Lungenentzündung. Die Oma hat mich um Hilfe gebeten .

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. Mai 2015 um 14:24)

  • Ich bitte das Göttliche-Weibliche Shekinah über Zwillingen zu überwachen und die Göttlichen Gegenwart in Gestalt der Taube die ganze Familie mit dem Licht der Liebe und Gnade zu erfüllen.
    Ich visualisiere die sieben Farben der Heilung von Göttlicher Taube. Danke, Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (26. Mai 2015 um 20:29)

  • Die Lunge ist das zentrale Atmungsorgan, deshalb ist es wichtig, das sie gut funktioniert. Das hebräische Wort für Atem ist Ruach und ebenfalls verbunden mit der göttlich weiblichen Gegenwart. Deshalb visualisiere ich eine große, weiße Taube für die zu früh geborenen Zwillinge. Mögen ihre Flügelschläge den Beiden dabei helfen das göttliche heilende Licht zu atmen und ihre Lungenentzündung zu überwinden. <3

    Ruach Ha Koidesh Ain Soph 13x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Hawwah (Eva) Chayah (leben) Hawah (atmen), mögest Du den Neugeborenen helfen, durch deine lebensspendende Kraft des energievollen Atem, die Schwäche in Stärke zu verwandeln. Danke.
    Hawwah Chayah Hawah Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Geliebter Vater JHWH Ahava, im Namen deiner Liebe und Barmhärzigkeit bete ich für die kleinen Schwestern als Körper der Menschheit. Lass die Mädchen Deine Liebe spüren und sich in der Welt willkommen fühlen. Vater heile sie und schenke die vollkommene Wiederherstellung der Gesundheit, wenn du das willst.
    Ich visualisiere eine drehende, goldene Pyramide um die Mädchen und die Ausgiessung der heilenden Kraftenergie mit Hilfe der göttlichen Taube. Ich sehe wie jeder Zelle der Lungen sich mit Energie fühlt, sich regeneriert, entfaltet, erneuert und wird weiter zur jeder Körperzelle weitergeleitet. Ani Jahwe Rofecha Ain Soph 24x