Widersteht nicht dem Bösen und Guten

  • Erstaunliche Weise in der Forschung über dem Bösen, auf Basis Jesus Zitat "Widersteht den Bösen nicht", haben wir verstanden, dass auch, wenn nicht mehr, wichtig ist dem Guten nicht widerstehen. Nur Frage des Verstehens was ist Gute und was ist Böse entscheidet; D.h. Wissen ist gefragt.
    Jetzt können wir zwei separate Seiten der Medaille "Gut und Böse" als Einheit betrachten und dadurch diese brisante Existenzfrage lernen zu begreifen. :)
    Weg Dualismus, Gruß an Trinität!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Weg hinaus aus den dualistischen Gedankenmustern der Erde ist, wenn wir täglich um das höhere Denken bitten, damit es sich um unsere dualistischen Gedankenformen legt und wir nicht mehr auf die irdische Welt ausgerichtet sind, sondern auf das göttliche Licht, wodurch wir selbst zu rechtschaffenen Dienern des Lichts heranwachsen können.

    Melchizedek ist der "König der Rechtschaffenheit". So wie es die alten Schriften postulieren, können wir nur, wenn wir selbst wie Melchizedek werden, rechtschaffen sein. Deshalb bitte ich Dich Melchizedek, hilf uns die Macht der irdischen Drachenkraft, die unser Denken immerzu manipuliert, zu überwinden, damit wir zu Melchizedekjanern werden.

    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Mehsiah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir Buddhas Lehre der goldenen Mitte an Jesus Satz "Widersteht nicht dem Bösen" anwenden wollen, sollen wir dann die zweite Seite der Medaille berücksichtigen, zum Bösen Gute zufügen. Infolgedessen bekommen wir Polarität. Aus der Sich der goldenen Mitte Buddhas dann sollen wir die Formel in Yin Yang -Gleichgewicht bringen. Dadurch entsteht eine Harmonie-Formel - "Widersteht dem Bösen und Guten nicht: seid in goldene Mitte." Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In der Goldenen Mitte bleiben, sie immer wieder anstreben, lässt sich meiner Meinung nach auch mit einem Gefühl beurteilen. Da Gold für Elektrizität steht, kann man die Goldene Mitte als elektrischen Energiefluss spüren. So kann ich mein Denken mit Gefühlen unterstützen und mir das Leben in der Dualität erleichtern.