Gebet für Griechenland

  • Alle Schichten des Lebens sind in Griechenland betroffen. Besonders viele Ängste von Zukunft haben die Rentner. Ich bete für die Seele Griechenlands: Möge Mitgefühl, Vergebung und Liebe die Gedanken und Gefühle alle Menschen berühren. Möge Mitgefühl, Vergebung und Liebe allen Menschen in Griechenland und allen Geister-Seelen, die dafür verantwortlich sind, berühren, um die richtige Entscheidungen in Namen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zu treffen.
    Komm Heiliger Geist des Friedens, lass die Gnade Gottes jeden erfüllen. Danke. In griechische Sprache: Hagios Pneuma(Heiliger Geist) to Phos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Damit alle relevanten europäischen Entscheidungsträger die notwendigen Maßnahmen für eine heilsame Lösung für Griechenland treffen können, bitte ich JHWH um die Schärfung des Unterscheidungsvermögen aller beteiligten Gremien. Dafür visualisiere ich eine Krone mit 12 Zacken über dem Planeten und spreche die 12 Permutationen des heiligen Namens in ihre 12 Zacken.

    O Jahweh, mögen Deine Gaben der Liebenden Güte die Gedanken - Gefühle - Worte und Taten aller Beteiligten lenken und führen.
    J - H - W - H Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere einen Lebensbaum für alle beteiligten Entscheidungsträger, die für die Zukunft von Griechenland arbeiten. Stellvertretend für sie Alle projiziere ich den Lebensbaum in die Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für die rechte Säule des Lebensbaumes in Schwarzer Farbe spreche ich Layuesh Meshiah, für die linke, weiße Säule Layuesh Shekinah und der mittleren, goldenen Säule Layuesh Metatron. Möge sich das begrenzte Denken öffnen für das kosmische Denken, möge Angela Merkel speziell mit den schöpferischen Energien der Göttlichen Mutter verbunden sein.

    Für den Lebensbaum spreche ich 12 x Layuesh Meshiah - Layuesh Shekinah - Layuesh Metatron. Ain Soph

    Für die Energien der göttlichen Mutter rufe ich die ägyptische Göttin Ma´at. Sie steht für Wahrheit, Gleichgewicht und kosmische Ordnung. Mögen ihre Federn zu Schreibfedern des Lichts werden, so das es zu lichtvollen Vereinbarungen kommen kann.

    12 mal singe ich Ma`at Ain Soph

  • Das größte Geschenk an Menschen des Griechenland kommt durch unsere Herzen vom Gott der Liebe Theos Agape Estin. Seine Liebe ermächtigt uns, belebt uns, unterstützt in allen Schwierigkeiten des Lebens. Dafür danken wir und bitten das Volk im Griechenland aus den Händen der Versuchung zu führen. Mit dem Namen der Liebe beten wir für wahre Wirtschaft und Politik durch Griechenland für alle Länder der Erde. Theos Agape Estin, Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere einen Lebensbaum für alle beteiligten Entscheidungsträger, die für die Zukunft von Griechenland arbeiten

    Griechenland ist in 13 Regionen eingeteilt. Ich schliesse mich dem Gebet an und verbreite den Lebensbaum über Griechenland, verbinde 13 Sephiren des Lebensbaums mit 13 Regionen des Landes.
    Torah Eser Sephiroth (die Torah, die die Sephirot ist und Göttlichen Gebote ausstrahlt), mögen die Gebote des Lichts die positive Kraft über Griechenland, Europa und dem ganzen Planeten Erde bilden.
    Torah Eser Sephiroth Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (9. Juli 2015 um 21:22)

  • Ich bitte im Hier und Jetzt "VATERMUTTERGOTT" alle "Erzengel alle Engel der Klarheit"
    um Lichtvolle Energie und Liebe an... Angelika Merkel und ALLEN Verhandlern
    um neue klare Lösungen der Wahreit, für ALLE Menschen in Griechenland und Europa.
    DANKE. Für uns ALLE bitte ich um "Lichtvolle Energie und Liebe" in unsern Gedanken und Worten. "Möge Heilung geschehen" das Mantra 12 mal ...3 mal tgl.
    anneliese aus Lindau am Bodebsee.

  • Möge Vernunft und Frieden gewinnen, damit die Menschheit lehrnt alle Völker respektieren und auf gleiche Ebene behandeln. Mantra des Friedens:
    Shalom Om Aum x12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha