Aufgestigener Meister Abraham, der 1. Tag

  • Am ersten Tag der Astrowoche gehen wir mit Abraham, den wir als Abram erleben.

    1 Mo 11:26 - Terach war 70 Jahre alt und zeugte Abram, Nahor und Haran.
    Ein großer Meister führt uns in Gefügen des Tages und seine Erfahrung ist für uns sehr wichtig auf unseren Wegen zur Selbstverwirklichung. Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (17. Juli 2015 um 10:34)

  • Ich denke eine dieser ganz wichtigen Erfahrungen an einem Tag ist die Begegnung Abram`s mit Melchizedek, nachdem er seinen Bruder Lot befreit hatte. Melchizedek kam ihn mit Brot und Wein entgegen. Es ist das Erleben der Führung der Seele durch Melchizedek, dem König von Salem. Bei Salem denke ich an Jerusalem, das himmlische Jerusalem.
    Abram und Melchizedek segnet alle Seelen am heutigen Tage auf der Suche nach dem Himmlischen Jerusalem Amen, Amen, Amen und Amen.

  • .... Von Abram wurde zu Abraham. Es ist nur ein Buchstabe, aber er macht neue Schöpfung. Das ist erstaunlich !

    Abram אַבְרָם wurde zu Abraham אַבְרָהָם. Der hinzugefügt Buchstabe ist demnach ein ה, mit der Gematria 5. Das Licht- und Lautwesen ה steht symbolisch für das Fenster oder für die Öffnung, hier ist es die Öffnung in ein neues Programm. Gemäß seiner Gematria können wir den hebräischen Buchstaben auch mit den 5 Körpern verbinden, die ebenso eine Öffnung in die höheren Dimensionen bewirken. Zudem steht das ה im Kontext mit dem göttlichen Namen JHWH, und einer Neucodierung der Gene.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. Juli 2015 um 18:43)

  • Der Name Abraham erscheint im Neuen Testament der Bibel mehrmals. In Lukas 3:23 wurden uns die Namen des Jesus-Stammbaumes gegeben, in dem wir den Namen Abraham finden. Wenn wir die Namen von unten/ende lesen, ist der Name Abraham der 21, die Zahl aus der Fibonacci-Spirale und die Zahl der Buchstaben des Namens JHW.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Name Abraham erscheint im Neuen Testament der Bibel mehrmals. In Lukas 3:23 wurden uns die Namen des Jesus-Stammbaumes gegeben, in dem wir den Namen Abraham finden. Wenn wir die Namen von unten/ende lesen, ist der Name Abraham der 21, die Zahl aus der Fibonacci-Spirale und die Zahl der Buchstaben des Namens JHW.

    Fibonacci Zahl 21 kündigt auch Ehjeh von Ehjeh Asher Ehjeh Ich Bin. Fibonacci Zahl 21 ordnen wir zu 3. "ich bin" Chakra. So bitte ich Dich geliebter Abraham Intellekt der Menschheit des 3. Chakras unter Kontrolle des universellen Intellekt-Intelligenz stellen. Elias Abraham Ain Soph Amen Amen Amen


    Der Name Abram erscheint in Altem Testament 52 mal, Abraham 219 mal. Im neuen Testament kommt Abraham 70 mal vor. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist wieder ein Tag des aufgestiegenen Meisters Abraham. Die Gematria von Abraham ‏אַבְרָהָם ist 248 mit der Quersumme 14 und entspricht dem göttlichen Namen Bemid-Bar נמדנר, mit dessen Hilfe wir den 4. von 5 Körpern, oder den Gematria Körper aktivieren können, der uns wiederum Zugang zu dem Überselbstkörper verschafft. In Verbindung mit dem Überselbskörper kann eine Neuprogrammierung unserer Gene stattfinden. In diesem Sinne singe ich die Buchstaben der Plejaden in die 7 Chakren des Überselbskörpers und verbinde sie mit den 7 Chakren der kollektiven Menschheit.

    Daleth - Beht - He -Chaf - Alef - Shin - Jod - Abraham Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In Ritmus der 7 Tage betreten wir heute den Raum vom aufgestiegenen Meister Abraham. Am ersten Tag der Woche verbinde ich das erste Chakra des Körpers mit erstem Chakra des Überselbstes durch das Daleth, das Tor für Neuprogrammierung unserer Gene. Da die Gematria von Abraham 248 ist, möge die Namen von Michael und Michaelilu 101+147=248 die Identität des Abrahams und unsere Neue Gene JHWH beschützen. Michael Michaelilu Abraham JHWH Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Danke.


    .

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Abraham, das Lichtlautwesen Dalet der 7 Überselbstbuchstaben, sowie das Lichtlautwesen Tav des Buchstaben aus dem Schöpfungskalender bildeten heute eine Trinität. Ich danke den Dreien für die Hilfe und Führung und hoffe auf die Hilfe und den Beistand für den nächsten Tag. Amen, Amen, Amen und Amen, Danke

  • In Geneologie von Jesus sind 76 Namen (aus Lukas 3:23). Der Name Abraham ist der 21, von dem bis Jesus die 55 Namen sind, 76-21=55. Abrahams Same kam in unsere Gene durch oder über 55 unseren Vorväter sowohl fleischlich als auch geistig. Um den Glaube an Göttlichkeit in uns auszuüben, können wir Abrahamsgeschichte nehmen, als er seinen Sohn Isaak auf den Berg zum Ort des heiligen Altars brachte....(Genesis 22:14).

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn nach Abraham 55 Väter in die Datenbank unserer Gene kamen, so hat sich nach Abraham in unseren Genen die Göttliche Gegenwart aufgebaut, denn die göttliche Gegenwart Shekinah ist 7 x 55 = 385. Die Sieben steht für die 7 Chakren als unsere Bewusstseinsebenen. Durch die Genealogie Jesu werden wir und die ganze Menschheit mit der göttlichen Gegenwart beschenkt.
    Ich spreche 12 mal Abraham Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen Danke, Danke, Danke und Danke

  • Gott wird ausersehen

    Abraham nannte den Ort, wo er seinen Sohn Isaak opfern sollte, Jahwe-Jire,Gott wird ausersehen oder zur Verfügung stellen (es gibt verschiedene Interpretationen). Abraham war bereit in seinem tiefen, festen und überzeugten Glauben seinen einzigen Sohn für Gott zu geben. Aber ihm wurde die Gnade Gottes zuteil, er wurde gesegnet und ausersehen, dass sein Same sich mehren würde, wie die Sterne der Himmel und wie die Sandkörner am Ufer des Meeres. Abraham hatte die Stimme des Herrn gehört und war bereit, ihr bedingungslos zu folgen.